Katja Geschrieben 20. April 2006 Melden Geschrieben 20. April 2006 Hi ihr Lieben, ich würde gerne tauschen Und zwar suche ich einen Steppstoff in rosa oder pink... mit oder ohne Bändchen... für meine Tochter. Ich möchte für unseren Urlaub an der See unbedingt noch so eine Steppweste nähen aber bisher bin ich in den Shops noch nicht so fündig geworden. Naja, *hüstel* außerdem habe ich mir ein Kaufverbot auferlegt *grins* und würde daher gerne tauschen gegen Stoff, Spitzen, Dessousstoffe, Bänder/Labels.... Vielleicht habe ich ja Glück, denn der ein oder andere von euch bunkert ja doch mal ein bischen mehr, als man braucht
linde Geschrieben 20. April 2006 Melden Geschrieben 20. April 2006 :D rosa Steppstoff hab ich schon und Töchting kommt langsam aus dem rosa-Alter raus, was hast Du denn zu bieten? Gern auch per PN/e-mail. Ich würde ihn mal fotografieren, damit Du eine Vorstellung hast. Ach ja, ich selbst wäre an Stoff interessiert. LG linde
Stellaluna Geschrieben 20. April 2006 Melden Geschrieben 20. April 2006 Hallo, ich hab noch was von der Edelblume in rosa ... Hier der Link zum orangen http://www.michas-stoffecke.de/product_info.php/products_id/3478 Wieviel brauchst Du denn ? Gruss
Empfohlene Beiträge