Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Najaaaa, wo es Dessouskurse in Deiner Nähe gibt, können Dir die einschlägig vorbelasteten Mädels hier im Forum sicher besser sagen als ich - denn ich hab hier in der "Nähe" von Stuttgart einen gemacht. Wenn Dir aber mal gaaanz langweilig ist und Dir das Blazernähen einfach zu anspruchslos geworden ist, dann musst Du die Frage nach einem passenden Dessous-Nähkurs hier einfach mal in die Runde werfen - dann findet sich mit Sicherheit der passende Tipp!

Und wie gesagt - was Du DAZU dann zu schreiben hast, werde ich ungeduldigst erwarten und mich nicht mehr vom Computer bewegen, wenn der WIP erstmal gestartet ist! (*freu*)

LG

Heike

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• annilu

4

• spring

4

• charlotte

1

• blaue_elise

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

wann geht's denn weiter? Oder hat mittlerweile doch Steven Spielberg angerufen wegen der Besetzung der Hauptrolle in seinem nächsten Film und Du kommst nicht mehr zum weiternähen?:D

Geschrieben

Ja, wie gehts denn weiter ? *ungeduldigindenThreatschiel*

Bin schon ganz gespannt- ich überlege immer noch meinen Diana-Blazer auseinanderzunehmen. Der Futterstoff war vielleicht doch zu dick. :rolleyes: Könnte also mentale Unterstützung durch eine "Vornäherin" gebrauchen.:D

Gast sandysun
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

Ja, natürlich habt Ihr verdient zu wissen, wie es weitergeht mit diesem Elend.

Vorgestern Abend war Patna bei mir und wir haben versucht, den reichlich misslungenen Ärmel, das Schulterpolster und das Futter irgendwie hin- bzw. reinzukriegen. Aber wir sind kläglich gescheitert. Das lag nun unter anderem daran - wir geben das beide mit gesenkten Köpfen sehr kleinlaut zu - dass wir uns fürchterlich verquatscht haben.

Die Strafe folgte auf dem Fuß: Wir hatten am nächsten Tag Halsschmerzen von Zigaretten / Zigarillos und konnten ds Nachts nicht schlafen, weil wir den Cola light Vorrat für die nächsten Monate aufgebraucht haben.

Ich habe mich nun entschlossen, den Blazer mit in den nächsten Nähkurs zu nehmen (20. & 21. Mai), damit er dort ordentlich zusammengeschuster wird. Ich verspreche hoch und heilig, dass ich alles bis ins Detail photographieren werde.

Bis dahin empfehle ich mir und Euch Snickers und für die, die mal wieder für die Sommerfigur kämpfen: auch Snickers...:D

Geschrieben

Okay, kann ich sehr gut nachvollziehen mit dem Problemchen- hehe, noch jemand der von übermäßigem ColaKonsum nicht schlafen kann- manchmal hab ich das Gefühl allein das Problem zu haben.

Dann warte ich mal bis in den Mai mit meiner Auftrennarbeit- auch schön, heute hab ich erst eine Hose aufgetrennt um die Beine enger zu machen. das reicht dann erstmal für ein paar Wochen. :D

• 5 Wochen später...
Geschrieben

so Frau Sandy-Sun.. wat is nu mit den Bildern? Der Nähkurs müsste doch vorbei sein, oder?

Auf der Suche nach "Abähner-in-Blazer-Hilfe" bin ich heute das erste Mal über diesen Thread gestolpert und bin fast gestorben vor Lachen!

Da schreibt endlich mal jemand so, wie ich immer vor mich hindenke *löl*... deine Schreibe ist einfach köstlich.

Mit Spannung erwarte ich das gerettete Resultat.

Liebe Grüße aus dem Norden,

Nina

Geschrieben

Hallo Nina,

ich denke mal da wirst Du noch warten müssen. Sandy´s Papa ist vor kurzem gestorben und seitdem war sie nicht mehr hier im Forum. Hat wohl anderes, verständlicherweise, im Kopf.

Also hab noch Geduld.