Zum Inhalt springen

Partner

Worldwide HD-MA-Odenwald-Pfalz-Meeting am 13.5.06


karin1506

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    19

  • Birgit_M

    16

  • cbv-design

    13

  • Sarottimohr

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke liebe Christa, dass du das wieder in die Hand genommen hast.:super:

Ich freue mich auch schon wieder, jetzt wo ich mich doch entschlossen habe:lachen:

Gruß Sabine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So nachdem mich Christa ermahnt hat, melde ich mich auch mal zu Wort...

Erst einmal vielen Dank liebe Christa für Deinen Besuch...ich hab mich sooo gefreut, Du warst das Highlight des Tages (so bin ich auch mal zur Toilette gekommen:eek: ). Nein ehrlich, ich hab mich echt gefreut, daß du so weit gefahren bist. Wie war der Spargel, wir haben uns kurzfristig umentschieden, Spargel gibt es morgen und heute haben wir wieder gegrillt(lecker)!

Also nun ist der Blumenmarkt rum und ich hetze zum nächsten Event...unser Treffen nächste Woche!

Karin ich werde Jeans umnähen üben...diese Woche;)

Dann esse ich auch gerne Rosinen, aber die haben ja wieder "unnötige" Punkte und da diese mich wohl den Rest meines Lebens verfolgen, würde ich auch drauf verzichten und jeder ,der schon in meiner Wohnung war, weiß, wie sehr ich Zebras liebe...Also esse ich lieber ein Stückchen Kuchen mehr...:p

Was war noch....Hoffentlich langt der Platz zum Nähen für uns alle. Auf jeden Fall ist es besser, wenn Ihr schon zugeschnitten hättet.

Und Du Karin, nehm mal den Mund nicht so voll, was Du alles machen willst, Du schwächelst ja dann doch wieder(Faultier)!!!Da bin ich ja mal gespannt.

Nähmaschinen bitte mitbringen, die kennt doch jeder am besten!

Vielleicht habe ich bis dahin auch die neuen Knöpfe und Zutaten (hab ich doch wieder so tolle Sächelchen gefunden...)!Lasst Euch überraschen!!

Ansonsten würde ich auch sagen,wir treffen uns so gegen 11 Uhr, ich muß vorher noch auf den Markt gehen!!

So jetzt ist aber Schluß für heute, die Woche war wieder supistressig und jetzt widme ich mich zur Entspannung mal dem Online-shopping...

Liebe Grüße und wenn was ist, ruft mich kurz an!!

Carmen

http://www.stoff-versand.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carmen,

 

sind die Punkte die du meinst WW-Punkte?

 

Das mit den Jeans würde mich auch interessieren. Meinem Mann würde ich gerne noch eine Unterhose machen (die vom Kongreß hat ihm super gefallen). Krieg ich da noch ein bißchen Stoff von dir für so ´ne Männerunterhose?

 

So ganz genau wie ich zu dir komme, weiß ich im Moment noch nicht.

 

Gibt es eine Adresse und vielleicht einen Handynummer, falls ich mich verfahre?

 

Ansonsten freue ich mich auf Samstag.

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich komme auch nach Eppele, wenn jemand mitfahren will und wie ich früher gehen muß :o Für den Abend haben wir eine Einladung zu einer Geburtstagsfeier bekommen und da müssten wir schon um 18 Uhr sein :banghead: Ich habs ja geahnt... :rolleyes: Oh mann, da muß ich ja schon um 16 Uhr wieder los, damit ich um 17 Uhr daheim bin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Birgit

Sag mal bist du Vergnügungssüchtig?:D

 

@Christa

Danke für das Angebot. Nur im Moment weiß ich noch nicht ob ich auch komme (nach Eppelheim meine ich). Wenn ich nicht um 10 Uhr da bin, fahre ich direkt zu Carmen. Sonst muss ich ja auf dem nach Hause Weg wieder über Eppelheim fahren, weil ich nur so den Weg weiß. Hi,hi,hi.:D

 

freue mich wirklich auf Samstag. Ein kleiner Minikonkreß sozusagen.

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D

 

Caaarmeeeen, war das ein Hinweis fuer mich, dass ich meine Naehmaschine mitbringen soll:mad: neeeeee, oder darf ich auf Deiner neuen Janome nicht mehr naehen??:o

 

ist das mit dem Kuchen ohne Rosinen eigentlich geklaert?:)

 

ausser Jeans umnaehen ist mir noch garnix eingefallen, was ich machen koennte...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Samstag habe ich genug zum Nähen. Da habe ich keine Probleme.:)

Und wenn ich nicht zum Nähen komme, habe ich euch immer noch um zu quatschen.

 

@Carmen

gibt es genügend Platz für die ganzen Nähmas. Oder soll ich mir auch noch einen Tische mitbringen?:D

 

Die Kuchenfrage ist für mich geklärt. Ich backe ihn ja schließlich auch!Hi,hi,hi:D :D :D

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carmen, für mich bitte den größten Parkplatz:D , du weißt doch - ich parke so ungern ein, vorallem in enge Parklücken:eek:

 

Andrea, ich kann dir nur sagen, wenn du Karin gefunden hast, findest du Carmen auf alle Fälle. Ist nämlich viel einfacher:D

 

Ich freu mich schon auf Samstag, weiß noch nicht was ich nähe, was nicht daran liegt, dass ich nichts habe, sondern weil ich so viel zu tun habe.

Jetzt muß ich aber erst den Geburtstagskuchen für meine Jüngste machen - natürlich ohne Rosinen;)

 

Gruß Sabine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich kann mir einen Parkplatz wünschen? r020.gif

 

Habe ich das jetzt richtig verstanden?:D

 

Gibt es auch für mich einen roten Teppich?

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schon., es wird eng aber lustig werden.....

Das Problem mit dem Platz sehe ich wohl auch, aber einen Tisch zu stellen...ist noch unmöglicher, es sei denn in unserem 1500 qm Garten. Da finden wir sicherlich ein Plätzchen. Kaffee ist klar. die Saeco ist wieder dabei. Kuchen ist auch klar...knirsch...ohne Rosinen!!

Und wie war das mit dem Mittagessen?? Wieder Chinesisch, wie immer??

Noch wie oft müssen wir jetzt schlafen??

Grüße,Carmen

Vielleicht habe wir ja gutes Wetter und wollen lieber in der Sonne liegen, also Bikinis nicht vergessen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carmen, noch viermal schlafen, falls ich richtig gezählt habe:rolleyes:

Karin kann ja nachzählen:D :D

Nicht böse sein, Karin, gelle:)

 

Bikini, was ist denn das??????:eek: Sowas habe ich nicht.

 

Gruß Sabine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D da hast Du aber mal richtig gezaehlt, Sabinchen...noch 4 x schlafen:p

 

ich werde mich heute abend unterm Dach einschliessen, das Telefon und die Tuerklingel abstellen und mir stundenlang was suchen zum Naehen, jawoll.

 

Ich bring mal vorsichtshalber einen Gartenstuhl mit, nicht das ich im Gras rumstehen muss und man denkt, ich gehoere dahin:D

Bei schoenem Wetter koennten wir doch so einen oder 2 kleine Grills anfeuern und jeder bringt sich was mit, Steaks und so.... waere mir fast lieber als Chinese. Grills habe ich, kann ich mitbringen.

 

booaah.... Ihr denkt nur ans Essen:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Karin, ich glaube du verdrehst da mal wieder was:rolleyes: Wer von uns ist schlecht im Zählen, He????

 

Und jetzt wollte ich dich heute abend mal anrufen, aber das kann ich ja nicht verantworten, dass ich dich in deiner kreativen Schaffensphase derart störe........

 

Beim Grillen bin ich auch bei, obwohl ich Chinese auch sehr gerne mag und das nicht so oft bekomme, aber ich schließe mich der Mehrheit an.

 

Gruß Sabine

 

Ich weiß übrigens auch noch nicht, was ich nähe, ist immer so kompliziert, weil ich für viele Sachen meine beiden Maschinen brauche und ich habe wirklich keine Lust, zwei Maschinechen durch die gegend zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Nähanfall ist vorbei (hat nicht lange gehalten:D mir ist nix gscheits eingefallen)

 

und was sagt der Rest der Welt zum Grillen??

 

Kann ja Sabine übernehmen, wenn sie schon nicht nähen will/kann/darf...:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist es egal, ob wir grillen oder ob wir den Chinesen verspeisen.:D

e025.gif

Hauptsache ich bekomme etwas zu futtern.

 

Habe ich überhaupt noch zeit zum Essen, bei dem vielen Nähen?

 

Mal abwarten.

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karin, wer hat denn gesagt, dass ich nicht nähen will, kann, darf?:confused:

Du als Bratmaxe, klappt bestimmt gut, prima Idee Christa:D

Ich hab jetzt auch was gefunden zum Nähen, wofür ich nur eine Maschine brauche, bätsch.

Sag mal Karin, ich denke du bist Hobbyschneiderin, warum findest du da nie was zu tun?, ich glaube fast du bist ein eingeschmuckelter Spion:eek:

 

Gruß Sabine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was solls denn bei Euch zu spionieren geben, he??:D

 

mach wir das so...wettermaessig bedingt.... bei Sonne gibts grillen bei Regen gibts chinese - ganz einfach, oder? unser Geschirr bringen wir der Einfachheit halber auch mit, oder?

 

wenn sich die Carmen mal melden wuerde zu dem Thema.... ich werde ihr halt mal hinterhertelefonieren, wie immer:p

 

I'll be back...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann melde ich mich auch noch!!

Es soll am Wochenende regnen. Wegen mir können wir gerne grillen. Haben wir doch einen so tollen Gasgrill...

Aber wenn es regnet, was dann...?

Dann brauchen wir auch noch Salate.

Wie sollen wir verbleiben?

Karin, hast Du heute nicht mehr anrufen wollen?

Ciao Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mal davon ausgehe, dass auch die Wettervoraussagen der letzten 3 Wochen nicht unsere waren, sieht es morgen gut aus.

Salate? jo - no problem - ich LASSE einen Kartoffelsalat machen:D und bringe noch Knoblauchbrot mit, Wuerstchen und Steaks auch je 1 Pack (je 4 Stueck, da kann ruhig noch jemand ein Wuerstchen haben:D )

 

Damit Carmen auch nicht soviel Geschirr hat, wuerde ich die Teller mitbringen (und wieder mit heim nehmen, gell!) - also brauchen wir nur Besteck. einen Klappstuhl nehm ich mir auch mit, ich bin zu alt um auf dem Boden zu hocken:rolleyes:

 

hab ich was vergessen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...