Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Karlsruhe


holahop

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • holahop

    10

  • Mydidi

    7

  • australiakatze

    5

  • Peggy67

    5

@ Karin: hach, ich freu mich schon so, dass wir schon Freitag abend quatschen können! Das wird bestimmt nett! Ich koch auch was leckeres ;-) Nur schade, dass wir dann am Samstag nicht gemütlich frühstücken können, aber das verstehe ich ;-)

 

@ alle: freu mich schon, dass ich - nach langer Abstinenz - mal wieder viele bekannte Gesichter sehe! Und vielleicht auch Neue kennenlerne! Wenn ich am Samstag zum Frühstück komme, muss ich aber wohl meinen Kleinen mitnehmen, hoffe das bringt nicht zuviel Wirbel rein... (äh... steht doch noch, das mit dem Frühstück oder?).

 

Und jetzt noch eine Bitte: seit nun ziemlich genau einem Jahr haben wir eine stille aber eifrige Mitleserin, mind. zweimal täglich hier im Forum, aber noch nie was geschrieben. Sie würde ja gerne kommen, aber irgendwie fehlt ihr noch der letzte Kick...

Bitte gebt ihr doch mal einen virtuellen A... Popotritt ;-) Ich rede hier von meiner Mom mit dem (echten wie virtuellen Namen) Henriette!

 

Danke schonmal und ganz liebe Grüßle!

Bis denne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

P.S. Muss man irgendwelche Regeln beachten? Ich habe schon Stoffe in Italien gekauft- da konnte man recht gut handeln...

 

Nur ein Tip den ich auch bekam:Vorher erst mal über den Markt laufen,denn manchmal gibt es den Stoff den man ins Auge gefasst hat,an einem anderen Stand billiger.Ich werde mir dieses Mal eine Liste machen,vorauf steht was ich "Brauche" :D Letztes Mal war ich ganz erschlagen von der Auswahl dort!

 

@Henriette! Sehn wir uns am Treffpunkt???:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nähliebe

guten morgen tina,

 

ich wollte Dich informieren:

 

daß Deine aktion mit karte für bestimmte person nicht mehr notwendig ist.

da die person anscheinend doch einen stand am samstag hat.;)

hat mir der veranstalter mitgeteilt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt noch eine Bitte: seit nun ziemlich genau einem Jahr haben wir eine stille aber eifrige Mitleserin, mind. zweimal täglich hier im Forum, aber noch nie was geschrieben. Sie würde ja gerne kommen, aber irgendwie fehlt ihr noch der letzte Kick...

Bitte gebt ihr doch mal einen virtuellen A... Popotritt ;-) Ich rede hier von meiner Mom mit dem (echten wie virtuellen Namen) Henriette!

 

Danke schonmal und ganz liebe Grüßle!

Bis denne!

 

Hallo Henriette, wo bist DU ?? :winke: :winke:

 

Ich würde mich freuen, wenn ich Dich am Samstag in Karlsruhe wiedersehe!!

 

Hallo Melanie, das wäre ja toll, wenn wir uns auch mal wieder treffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

nachdem ich mir auch ganz kurzfristig noch überlegen durfte, ob ich mit dabei sein will (und kann), habe ich mich gestern angemeldet!

(Ein Dankeschön an Herrn Knol :winke:)

 

Jetzt hoffe ich nur, dass mein Bestrahlungstermin vorverlegt werden kann, damit ich das Auto schon etwas früher packen kann!

 

Mit dabei haben werde ich auf jeden Fall wieder jede Menge elastische Spitzen und Dessous-Schnitte

und ein bisschen Kleinzeug zum Dessous-Nähen sowie wunderschöne, ausgefallene Stoffe !

 

FIMI's wird es auch noch ein paar bei mir geben!

 

 

Wie Martina werde auch ich die Flip-Flop's leider zu Hause lassen müssen, aber die Aktion läuft noch eine ganze Weile über den Shop!

 

Bis zum Samstag!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sabine,

das freut mich aber, daß Du auch zum Stoffmarkt kommen kannst. Dann sehen wir uns mal wieder!

Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung wünscht Dir

margot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Britta: jepp! ich freu mich auch sehr, dich wieder mal zu sehen! ;-) Bist du auch gleich morgens zum Frühstück dort? Karin muss ja schon um 9.00 dort sein, deshalb müssen wir schon bald aufbrechen...

Ok, bis denne! *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Britta: jepp! ich freu mich auch sehr, dich wieder mal zu sehen! ;-) Bist du auch gleich morgens zum Frühstück dort? Karin muss ja schon um 9.00 dort sein, deshalb müssen wir schon bald aufbrechen...

Ok, bis denne! *freu*

 

Schon um 9 Uhr??? Da liege ich eigentlich noch im Bett :D

 

Spaß beiseite; ist da so früh schon was los? Ich weiß jetzt gar nicht, wann der Markt die Pforten öffnet. Aber es spricht nichts dagegen, gleich früh dort zu sein. Sollen wir uns vielleicht besser verabreden?

 

Wo wollt Ihr denn Frühstücken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wo wollt Ihr denn Frühstücken?

 

 

Hallole, guck mal hier ist der Thread zum Frühstück:

 

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=35221

 

Und hier der Link zum Stövchen, da wo wir frühstücken. http://www.stoevchen.com/index.htm

Bitte sag mir aber noch Bescheid, ob du kommst, im Frühstücksthread am besten, damit ich da noch Plätze nachreservieren kann.

 

Lieben Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte sag mir aber noch Bescheid, ob du kommst, im Frühstücksthread am besten, damit ich da noch Plätze nachreservieren kann.

 

Lieben Gruss

 

;) jaja, wer lesen kann, ist besser dran ;)

 

Hallo Susann, ich komme sehr gerne auch zum Frühstück!! Ich freue mich schon drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

Ich kann´s fast nicht glauben:In unserem Kurier steht ein Artikel über den Stoffmarkt drin! Sogar mit Bild! 140 Stände sollen es sein und man kann auch eine "Bernina " gewinnen :D

 

Letztes Jahr war rein gar nichts zu lesen und jetzt......:jump:

Dabei sind wir hier gute 35Km von Ka entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

In unmittelbarer Nähe hat es genug Parkhäuser, wird dann aber nicht so billig wie in MA :( .

Oder Du hast einen Hackenporsche (den Du nicht zwischendrin entleeren mußt :D ), dann kann man bei der Majolika umme parken.

 

Gruss,

Doris

 

 

Hallöle,

 

da ich auch mit dem Auto komme und einen Hackenporsche besitze möchte ich gerne wissen wo ist Majolika?? Umme parken wäre ja nicht schlecht;)

 

 

@Henriette,

 

wäre schön dich wieder zu sehen, du wirst auch nicht die einzige Mum sein, ich bring meine auch mit. Wir werden auch um 12 Uhr bei Martina sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man auf dem Stoffmarkt "nur" Stoff, oder gibt es da auch Stände mit Zubehör wie Borten, Applikationen etc?

Ich war noch nie auf einem Stoffmarkt, komme aber vielleicht morgen nach KA und würde gerne ein bisschen planen.

 

Danke für eure Tipss, Margareta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nähliebe

hallo margareta,

 

ich bring ganz viele mit von veno und union und roos.

 

die hs-lerinnen treffen sich um 12 an meinem stand.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Käthchen, die Majolika ist eigentlich schon außerhalb der Stadt, nördlich im Schloßpark. Mir wäre das doch sehr weit zu laufen, obwohl ich auch gerne für umme parke. Aber samstags kannst Du eigentlich nur mit Glück irgendwo in angrenzenden Wohngebieten parken. Parkhaus ist da doch angenehmer.

Bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Käthchen, die Majolika ist eigentlich schon außerhalb der Stadt, nördlich im Schloßpark. Mir wäre das doch sehr weit zu laufen, obwohl ich auch gerne für umme parke. Aber samstags kannst Du eigentlich nur mit Glück irgendwo in angrenzenden Wohngebieten parken. Parkhaus ist da doch angenehmer.

Bis dann!

 

 

Ok, ich geb mich geschlagen und nehm das Parkhaus.

Bis morgen, ich freu mich schon auf euch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :winke:

 

Frage an die KA-Insider:

Ich hab mir gerade im Stadtplan ein Parkhaus in der Amalienstraße ausgeguckt, das wäre nur eine Straße weiter (von der Stephanstraße aus). Hat dieses Parkhaus einen bestimmten Namen oder eine Nummer?

 

Und noch ne Frage: Ist das PH so gut vom Karlstor (B10) aus zu erreichen, wie es aussieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn nichts mehr dazwischen kommt, fahre ich morgen auch nach Karlsruhe :)

 

Meine Eltern übernehmen die Kinderbetreuung :) und eine Freundin begleitet mich.

 

Werde aber erst am frühen Nachmittag dort sein .... also, nicht alles leerkaufen :D :D

 

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon um 9 Uhr??? Da liege ich eigentlich noch im Bett

 

Spaß beiseite; ist da so früh schon was los? Ich weiß jetzt gar nicht, wann der Markt die Pforten öffnet. Aber es spricht nichts dagegen, gleich früh dort zu sein. Sollen wir uns vielleicht besser verabreden?

 

Hallo Britta,

 

ich helfe doch Martina am Stand, da ich schon etwas früher gehen muss, helfe ich ihr auch beim Aufbau, daher bin ich schon so früh auf dem Stoffmarkt!!!

Aber wir sehen uns ja dann sicherlich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann mir den schnellsten Weg vom HB auf den Stoffmarkt erklären? Wir kommen ca. 10.00 Uhr mit dem Zug in Karlsruhe an und möchten natürlich so schnell wie möglich den Stoffmarkt unsicher machen.

Vielen Dank für die Hilfe und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann mir den schnellsten Weg vom HB auf den Stoffmarkt erklären? Wir kommen ca. 10.00 Uhr mit dem Zug in Karlsruhe an und möchten natürlich so schnell wie möglich den Stoffmarkt unsicher machen.

Vielen Dank für die Hilfe und

 

sali doris

 

guckst du mal hier, da habe ich es dir schon mal geschrieben ;)

 

à demain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...