Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Karlsruhe


holahop

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

wie ist das dort eigentlich mit den Parkmöglichkeiten?

 

In Mannheim im Herbst war das ja genial - parken direkt neben den Ständen, aber wie ist das in KA bzw. wo parkt Frau da am besten?

:confused: :confused:

 

Danke schön im Voraus

 

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • holahop

    10

  • Mydidi

    7

  • australiakatze

    5

  • Peggy67

    5

Hallo,

 

In unmittelbarer Nähe hat es genug Parkhäuser, wird dann aber nicht so billig wie in MA :( .

Oder Du hast einen Hackenporsche (den Du nicht zwischendrin entleeren mußt :D ), dann kann man bei der Majolika umme parken.

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doris

 

vielen Dank.

Dann werd ich mal "Stephanplatz" ins Navi eingeben und hoffen, dass er das kennt.

Hackenporsche hab ich keinen, allerdings geht es mir so, wie vielen anderen auch: "eigentlich brauch ich ja nix, aber ich muss unbedingt hin....."

Insofern dürften meine Einkäufe im wahrsten Sinne des Wortes "tragbar" sein.

 

Liebe Grüße

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich auf dem Stoffmarkt? Sind die Stoffe da günstiger zu haben als im Laden oder gibts da sehr Besondere Sachen? Das wird mein erster Stoffmarkt. Komme aus Stuttgart. Erzählt mir mal ein bißchen was drüber. Das wäre lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Sommer letzten Jahres in Karlsruhe waren es viele, viele Stände mit einem riesigen angebot an Stoffen. Alle Qualitäten, Marken usw. zu unterschiedlichen Preisen je nach Händlerkalkulation, aber überall "tolle schnäppchen" und "oh, den wollte ich doch schon immer mal in Natura sehen und anfassen"

In jedem Fall lohnenswert und kurzweilig

Mir war das Prozedere aus Holland schon bekannt, aber meine beiden mitangereisten Freundinnen war es neu und , sie waren begeistert ob des riesigen Angebots.

Vertreten sind, natürlich die holländischen Stoffhändler, aber auch einige deutsche Internetshop- und Ladenanbieter/inen.

Es ist toll wenn man die ein oder andere dann mal persönlich kennennlernt.

:) :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wahrscheinlich komme ich auch (obwohl ich keinen Stoff brauche :rolleyes: )

wollen wir einen Zeitpunkt ausmachen, wann wir uns bei Nähliebe/Martina treffen ?

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Martina jetzt schon öfter Erfahrung auf Stoffmärkten gesammelt hat, kann sie vielleicht abschätzen, wann die beste Zeit ist um sich an ihrem Stand zu treffen.

Wenn sie das liest, meldet sie sich sicher!:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nähliebe

hallo ihr lieben,

 

hier bin ich.;)

 

na, so viel erfahrung hab ich auch noch nicht--war jaerst auf 2 märkten.

 

aber da war es so, daß schon ab 9.30 h sehr viel los war und es um die mittagszeit ruhiger wurde.

 

so ab 13.00 h geht dann nochmal der bär los........

 

vorrausgesetzt, das wetter ist nicht so ekehaft wie bei uns gerade:(

 

grau und grau und ein regenguß nach dem anderen---mist

 

ich habe aber schon 2 x 10 qm plane besorgt mit vielen großen klemmen, damit meine schönen stöffchen nicht nass werden.

 

ich würde mich freuen, wenn ich euch alle an meinem stand sehen würde.....

 

also bis bald

 

wer übrigens noch wünsche hat, zum mitbringen etc. bitte bis spätestens mittwoch schreiben, denn danach bleibt da keine zeit mehr dazu......

 

fällt mir gerade ein--wer gratis-flip flops möchte aus der Bk aktion, bitte mir größe schreiben, dann bring ich sie mit( die 3 riesen kartons lass ich zuhause:rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich fände dann 12 Uhr nicht schlecht.....

 

Ich freu mich jedenfalls schon......... :jump:

 

 

Das fände ich auch eine gute Idee!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer übrigens noch wünsche hat, zum mitbringen etc. bitte bis spätestens mittwoch schreiben, denn danach bleibt da keine zeit mehr dazu......

 

fällt mir gerade ein--wer gratis-flip flops möchte aus der Bk aktion, bitte mir größe schreiben, dann bring ich sie mit( die 3 riesen kartons lass ich zuhause:rolleyes: )

 

 

Hallo Martina,

email ist unterwegs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde 12 Uhr auch super.

 

Wir (Männe und ich) werden ohnehin erst gegen 11 in Karlsruhe sein, da passt das dann super.

 

Gibt es so etwas wie einen Lageplan der Händler? Oder wie finde ich Neuling den Stand von Martina?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nähliebe

hallo nadelprinzesschen,

 

Du wirst leider suchen müssen:D

 

denn wir händler bekommen erst vor ort mitgeteilt, wo uns der veranstalter hinverfrachtet......

 

mein shop heisst http://www.stoff-fuer-kids.de

 

und ich habe ein schönes großes schild in grün--weiß mit pink und einem niedlichen püppchen drauf.

 

ich denke, das wirst Du sicher finden.....

 

bis nächsten samstag dann

 

@ simone: noch keine mail bekommen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das sind doch schon mal gute Anhaltspunkte,

dann bis Samstag ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es ausschaut komme ich auch, am Samstag.

Hoffentlich spielt das Wetter mit, bin schon ganz hippelig.....mein erster Stoffmarkt.

 

PS: Und eigentlich brauch ich nicht´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich brauchen wir alle keinen Stoff (weil wir noch so viiiieeel haben) aber schön ist es doch!!

 

LG

margot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist nur, dass ich mich nicht zurück halten kann, wenn ich die ganzen Stoffe sehe :rolleyes:

Werde, als vorbeugende Massnahme, meine nicht gerade kleine Stoffvorräte am Freitag nochmal genau unter die Lupe nehmen, vielleicht nützt es was ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fällt mir gerade ein--wer gratis-flip flops möchte aus der Bk aktion, bitte mir größe schreiben, dann bring ich sie mit( die 3 riesen kartons lass ich zuhause:rolleyes: )

 

Hallo Martina,

 

bitte hilf mir auf die Sprünge: was meinst Du denn damit? Du gibst doch keine Flip-Flops ab...

 

Ich freue mich schon auf den Stoffmarkt und uns allen wünsche ich besseres Wetter, hier geht gerade die Welt unter!! :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Britta,

 

doch, im Moment gibt es eine Aktion, wenn man Stoff kauft, bekommt ein ein Paar Flip-Flops gratis mit dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nähliebe

danke liebe karin,

 

ja britta, auch wenn gratis heute kaum noch vorkommt--die flip flops bekommst Du, wenn Du stoff bestellst oder auch auf dem stoffmarkt kaufst.

 

ich wollte nur meine 3 riesen kartons nicht mitnehmen, darum die anfrage von mir!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina,

 

das finde ich ja grandios; es gibt so etwas wirklich noch :klatsch1: :klatsch1:

Mein Kompliment dazu.

 

Leider kommt es für uns nicht in Betracht, denn sowohl meine Töchter wie auch ich leben auf großem Fuß, unter 41/42 machen wir es nicht :nix: :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nähliebe

hallo ihr lieben,

 

 

leider muss ich jetzt was nicht so nettes mitteilen:

 

ich habe einen anruf bekommen, bei dem man mir mitgeteilt hat, daß ich auf dem stoffmarkt keine flip-flops verschenken darf!!!

 

laut dem anrufer besteht für den veranstalter keine genehmigung, um flip-flops, rucksäcke, schuhe ,socken o.ä. verkaufen zu dürfen.

aber verschenken?????

 

es soll ein stoffmarkt sein und bleiben, auf dem alles rund ums nähen und stoffe verkauft wird.

 

die schon fertig gepackten sachen sind und bleiben ok, aber neue mit bring wünsche kann ich nicht mehr annehmen.:rolleyes:

d.h. aber nicht, daß die gratis aktion nicht weitergeht, nur eben über meinen shop und nicht auf den 2 stoffmärkten----leider:(

 

 

ich hoffe, das hindert euch nicht, an meinem stand das besagte mittagspäuschen zu machen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

 

war noch nie auf einem Stoffmarkt, kenne nur Outlets.

Daher meine Frage: Finde ich dort auch fertige Bobbins zum Sticken? Gehört doch auch irgendwie in die Kategorie Nähen,etc, oder?

Gruß Sonja

 

P.S. Muss man irgendwelche Regeln beachten? Ich habe schon Stoffe in Italien gekauft- da konnte man recht gut handeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...