Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Karlsruhe


holahop

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • holahop

    10

  • Mydidi

    7

  • australiakatze

    5

  • Peggy67

    5

@charlotte: seid ihr kunstinteressiert? dann wäre ZKM vll. etwas für Euch

 

Oder schreib mal, an was Ihr so gedacht habt bzw. wo Eure Interessen liegen.

 

LG margot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich einen Treffpunkt???

Fangt aber jetzt bitte nicht wieder mit diesem Regenbogenbändel an:p :p :p

Den habe ich glaube ich entgültig verschlampt

...aber ich habe ja noch mehr als eine Woche Zeit zum Suchen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich einen Treffpunkt???

 

 

Wir könnten uns ja am Stand von Martina/Nähliebe treffen!

Vielleicht wieder um die Mittagszeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe auch wieder vor aus der Schweiz nach Karlsruhe zu fahren.

 

Immer wieder lese ich hier von diesen Stoffmärkten und Euch keine Strecke zu weit ist, um da hinzukommen. Bitte klärt mich doch mal auf, was an so einem Stoffmarkt das Besondere ist. Die Auswahl?? Die Preise?? Ich komme aus dem Kreis Calw und hätte eine Anfahrt von ca. 50 km. Aber wenn es sich wirklich lohnt, dann komme ich auch mal. Also, bitte, bitte Info's. Vielen Dank.

Grüssle Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin

 

Ich glaube schon,dass sich 50km Anfahrt lohnen!

 

Ich habe auf dem Stoffmarkt noch nie so viel Stoff auf einmal gesehen,die Auswahl ist einfach riesig!Und das zu Preisen.......;)

Allein wenn du nur Overlockgarne kaufst(Z.B.10 Konen für 10€)hast du das Benzin für den Weg eingespart.

 

Schau mal hier:http://www.stoffmarkt-holland.de da siehst du was dich erwartet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej,

ich habe 200km zu fahren, da sitzt man doch 50km auf einer PObacke ab;) ;) :p

Ich hoffe meine beiden Freundinen "dürfen" auch mit:) , sonst wäre bei mir aber trotzdem noch ein Platz im Auto frei.

Für Interessenten: Ab Grenzübergang Rheinfelden/ Schweiz....die A5 hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten uns ja am Stand von Martina/Nähliebe treffen!

Vielleicht wieder um die Mittagszeit?

Auja!!!! Ich helfe doch Martina am Stand und freue mich RIESIG darüber!!!! Und wenn ich euch dann alle noch sehe und zum Teil "neu" kennenlerne, dann ist der Tag der absolute Hit (abends stehe ich dann wieder in der Festhalle meiner Schule und eröffne als SMV-Lehrerin den Abschlussball des Tanzkurses unserer 9. Klassen, dieses Jahr mit absoluter Rekordteilnehmerzahl!!)

Das wird zwar sicherlich ein sehr anstrengender aber dennoch ein sehr schöner und ereignisreicher Tag werden!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :winke: !

 

Ich komme auch :D Nur mit MitfahrerInnen siehts dieses Mal schlecht aus :rolleyes: Brauchen "alle" irgendwie keinen Stoff :confused: Muß ich mal noch forschen... ;) alleine machts ja nicht soo arg Spaß :o - zumal ich mich in KA nicht so wahnsinnig gut auskenne (Stadtplan lesen UND Auto fahren :confused: )...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MÄNNER schickt man am besten nach nebenan in die Postgalerie - da gibt es einen SATURN-Markt.

Meine können da stundenlang stöbern und über Elektronik fachsimpeln.

Sport-Arena gibts auch, wer Klamotten braucht...

Ob der Tchibo-Prozente-Laden noch drin ist kann ich nicht sagen, aber das lohnt sich meist auch.

Oder ein paar Haltestellen weiter ins neue ECE-Center.

Zur Zeit das Einkaufshighlight in Karlsruhe, Haltestelle Ettlinger Tor.

http://www.ettlinger-tor.de

Da findet sich auch ein Media-Markt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

 

weiß vielleicht von euch jemand, ob farbenmix.de auch auf dem Stoffmarkt vertreten sein wird?

 

Meine Tochter hätte gerne das Schnittmuster für den Rock Redondo, der ja hier schon in viiiiiiiiieeeeeeeeeeeelen verschiedenen Ausführungen genäht wurde.

 

Da könte ich das Schnittmuster gleich dort kaufen.

 

viele Grüße

 

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

also für overlockgarn lohnt es sich meiner ansicht nach NICHT! ich hab letztes jahr preise und v.a. auch garnlängen verglichen - jajasio bei ebay ist günstiger gewesen, und ich glaube auch nicht, dass sich das in diesem jahr geändert hat! (5000yds. für 1,69€ bei jajasio)

 

aber für stoffe lohnt es sich schon! :)

der 3€-stand hatte es mir im letzten jahr echt angetan :D

und die stenzo-stoffe für 5€ waren auch super... :)

 

ich freu mich schon!!!

und dass wir unsere männer super in die postgalerie schicken und so beschäftigen können ist mehr als genial! danke für den tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich auch Patchworkstoffe und Quiltzubehör?

 

Ich brauche einen Quiltrahmen, nun weiß ich nicht ob ich warten oder woanders kaufen soll.

 

Immer diese Entscheidungen:verwirrt:

 

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

wie finde ich den Stoffmarkt kenne mich nicht aus in KA. Wir kommen auf der A 5 aus Richtung Baden Baden wo fährt man dann ab? Könnte mir bitte jemand bitte bitte eine Wegbeschreibung geben? Das wäre Super Danke.

Gruß Geli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Geli!

 

Schaue mal hier:http://www.viamichelin.com/viamichelin/deu/dyn/controller/ItiWGPerformPage?E_wg=210506091kS7J406090082048478285ITIWG6j11133deu0067114i101x10111r101k1103240000fQmFkZW4tQmFkZW407Nzc4Mzk0fUmhlaW5zdHJh32U11000122c101126101z1103240000cS2FybHNydWhl000gU3RlZmFuc3BsYXR6100o14114nh2w004ue9r10526i3k013010010072006090039.004-1.00110001001001001001001003deu011011&stat=ambiguous_iti&pim=true&dtmDeparture=31%2F03%2F2006&strStartChoice=0&x=17&y=4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyschneiderinnen und Handarbeitlerinnen,

 

ich bin neu hier im Forum, finde es ganz klasse und gucke mich immer gerne um. Zur Zeit nähe ich gerade Osterhühnchen (Danke an Andi), wenn sie fertig sind ,stelle ich einmal ein Bild rein, vorrausgesetzt ich bekomme das hin.

 

Wirklich erstaunlich finde ich, dass es so viele aus der Gegend hier gibt, ich wohne in Weingarten (zwischen KA und Bruchsal). Trefft Ihr Euch irgendwo auf dem Stoffmarkt?

 

Dort will ich auf jeden Fall hin. Gibt es da einen Tip was man außer dem Geldbeutel noch so benötigt? Lohnt es sich denn von den Stoffpreisen her? Im Hollandurlaub habe ich bisher immer zugeschlagen, aber dies ist mein erster Stoffmarkt.

 

Liebe Grüße

busoni

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tinkerbell
Hallöchen

 

weiß vielleicht von euch jemand, ob farbenmix.de auch auf dem Stoffmarkt vertreten sein wird?

 

Meine Tochter hätte gerne das Schnittmuster für den Rock Redondo, der ja hier schon in viiiiiiiiieeeeeeeeeeeelen verschiedenen Ausführungen genäht wurde.

 

Da könte ich das Schnittmuster gleich dort kaufen.

 

viele Grüße

 

Marion

 

Hallo Marion

 

Frag doch mal nach...

 

Aus dem Bauch würde ich sagen eher nicht, aber ich kann mich ja täuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbyschneiderinnen und Handarbeitlerinnen,

 

Wirklich erstaunlich finde ich, dass es so viele aus der Gegend hier gibt, ich wohne in Weingarten (zwischen KA und Bruchsal).

busoni

:)

 

Hallöchen .........na da biste aber nicht weit weg von mir :D zwischen uns liegt ja nur 1 Dorf :eek: - ja ja Ich komme aus Berghausen - zwischen uns liegt nur Grötzingen .........

Willst du dich unseren Treffen da nicht mal anschließen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tinchen,

ja ja Ich komme aus Berghausen -

bei uns gibt es auch einen Nachbarort der Berghausen heißt. Zu dir müsste ich aber bestimmt etwas weiter fahren.:)

 

Frühstück mit Euch würde mich schon reizen, aber ich bin nicht alleine.

 

Aber zum Treffpunkt komme ich auf jedenfall (Es gibt doch einen, oder?).

 

Bis Samstag

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich glaube, da komme ich gerne dazu. Steht der Termin 9.00 Uhr im Stövchen?

Komme mit der S Bahn, ich parke in Ka nicht so gerne. Meine nähbegeisterte Freundin will auch zum Stoffmarkt, allerdings erst später, sie muß leider arbeiten.

Habt ihr noch Tips für uns Neulinge??

Danke vielmals , supernett hier!!!

 

Grüße busoni:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...