Zum Inhalt springen

Partner

Haushalt-Zick-Zack-Nähmaschine Köhler Klasse 53


wölfchen

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FloNähtGern

    8

  • merrit

    3

  • schlottchen

    3

  • Schoki09

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

großartig! vielen Dank!

den link könntest du auch an dieses nähmaschinenverzeichnis schicken, was oben schon mal zitiert wurde. da würden sich bestimmt auch inige andere drüber freuen!

 

VG

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TrialNError:

großartig! vielen Dank!

den link könntest du auch an dieses nähmaschinenverzeichnis schicken, was oben schon mal zitiert wurde. da würden sich bestimmt auch inige andere drüber freuen!

 

VG

Philipp

Ja stimmt danke. Hab das heute früh um 2 noch gemacht obwohl ich todmüde war, aber ich wollte endlich helfen und es net nochmal vergessen weil ich so wenig hier bin.  Ich würde es eig gern sehen wie es bei euch so läuft dann mit nähen. Ich liebe es wenn die laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb FloNähtGern:

Ja stimmt danke. Hab das heute früh um 2 noch gemacht obwohl ich todmüde war, aber ich wollte endlich helfen und es net nochmal vergessen weil ich so wenig hier bin.  Ich würde es eig gern sehen wie es bei euch so läuft dann mit nähen. Ich liebe es wenn die laufen

Wurde im Nähmaschinen verzeichnis eingereicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

hat es jemanden geholfen ? auch wenn ich das zu spät gemacht hatte  ? TrialNError ? oder Schoki ? hate geklappt bei euch ?,  wäre schön etwas von euch zu hören oder schreibt mir auf instagram : breathingdeadstone ist mein name dort, oder facebook Florian Springwasser oder einfach in whatsapp 015908695540 .

wäre schön etwas zu sehen dass ich weiter helfen konnte

noch ein tipp,  die nähmaschine hat einen hohen schaft was heißt wenn ich euch einen " Universal Nähfußhalter" kauft um neue moderne nähfüßchen zu verwenden achtet darauf dass dort etwas steht wie zb "hoher schaft" 

Liebe grüße von Flo , :) <3 <3 :engel:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...