Zum Inhalt springen

Partner

Kinder Markenstoffe Tauschring Interesse????


wuppiuschi

Empfohlene Beiträge

Mei Vorschlag wäre schlissen. Ich denke schon, dass auch bei 15 wird es einiges dauern, bis es rum ist. Versand erfolgt ich nehme an mit Hermes: günstigste. Und die sind wirklich auch die langsamsten.

LG Irina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wuppiuschi

    12

  • naehfreundin

    4

  • compimausi

    3

  • YVI*76

    2

Huhu,

 

also ich finde 15 sind auch schon eine ganz gute Zahl...

 

wenn es noch mehr werden, ist es schon fast zuviel, denn das Paket ist ja dann ewig unterwegs.

 

Aber ist nur meine Meinung ;-) Ich bin ja hier nicht der "Boss" *grins*

 

Die Fotos hier zu veröffentlichen finde ich übrigens eine sehr gute Idee - da ist die Hemmschwelle "Schrott" reinzulegen etwas höher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine hat sich heute morgen noch angmeldet, dann sind es jetzt 17 Teilnehmerinnen OHNE mich.

 

Ich denke auch das reicht.

 

Von Leaelk fehlt mir noch die Anschrift, ich hab ihr aber schon eine PN geschickt.

 

Ich werde gleich die Teilnehmer auslosen und die Liste fertig machen.

 

Dann werde ich mich in meine Stoffe begeben und das Paket zusammenstellen.

 

Wie gesagt ich werde den Tauschring selbst mit den genauen Regeln, die Reihenfolge und den Bildern in einem NEUEN Fred beginnen.

 

 

Also bitte KEINE Anmeldungen mehr, der Tauschring ist voll!!

 

*edit* Suulchen und mein Beitrag haben sich überschnitten, während ich den Beitrag schrieb kam Ihre PN, also nehm ich sie noch mit rein, das ist nur fair denke ich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne noch mitmachen, PN ist schon unterwegs! Habe zwar nicht viele Markenstoffe, aber ausgerechnet bei denen sind einige dabei, wo ich mich verkauft habe... :rolleyes:

 

 

 

Liebe Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr lieben, die Liste ist schon fast fertig.

 

Es fehlt noch die komplette Adresse von Leaelk, die Telefonnummer von Silja und die Telefonnummer von Katja!!!

 

Meine Tochter hat die Reihenfolge als Unparteiische bereits ausgelost ;-))

 

Ich werde die Liste aber erst veröffentlichen wenn ich alles vollständig habe, sollte Leaelk sich wider erwarten nicht melden, fällt sie ja dann raus.

 

Also die Spannung steigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

schwuppsss habe meine Telefonnr. schon nachgereicht - sorry, die habe ich gestern ganz vergessen :( aber jetzt ist ja alles komplett (zumindest bei mir).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ivy,

 

Ja sie ist schon voll, sollte aber Leaelk sich nicht bis morgen gemeldet haben, dann kannst du ihren Platz gerne haben.

 

Ich würde mich dann morgen bei dir melden falls es so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Internetshops steht es oft dabei, wenn ein Stoff von einem bekannten Hersteller verarbeitet wurde...mußte nicht erst an Schaufenstern vorbeibummeln;) :rolleyes:

 

*hüstel* Ich bin ja in der privilegierten Lage Stoffe meist "life" und nach befummeln kaufen zu können. :o Da gibt es natürlich auch oft Hinweise, wo der verarbeitet wurde, aber ich kann mir nie merken, ob der Händler jetzt "Chanel" oder "Givenchy" oder was auch immer gesagt hat. Und da mir das halt ziemlich egal ist (und ich außerdem auch nicht alles glaube, was jemand sagt oder in seinen Webshop schreibt), vergesse ich das immer gleich wieder. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,wenn der Platz noch frei ist,nehme ich ihn natürlich.

LG Yvonne:rolleyes:

 

 

Hallo Ivy,

 

Ja sie ist schon voll, sollte aber Leaelk sich nicht bis morgen gemeldet haben, dann kannst du ihren Platz gerne haben.

 

Ich würde mich dann morgen bei dir melden falls es so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also Leaelk hat sich bis jetzt nicht bei mir gemeldet, also geht der Platz an Yvi!!!

 

Ich werde jetzt Anne bitten den Fred hier zu schließen und dann morgen den neuen Fred und den Start des Tauschringes verkünden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...