Zum Inhalt springen

Partner

Ball Point Stecknadeln durcheinander


Bobbelsche

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

@Brigitte, das Magnet-Nadelkissen gibt es bisher leider nur in blau.

 

Gruß

Helga

 

Also von Bernina gibt es auch ein Magnet-Nadelkissen...und das ist rot. Den Preis weiß ich leider nicht (ich selbst habe das blaue von Prym ;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bobbelsche

    6

  • ULME

    4

  • eigenhaendig

    4

  • Knuffelchen

    4

Hallo,

 

...

@all

Zum Beispiel: Ball Point Pins, Prym, Artikel 024481, 30 x 0,60 mm, 25g-Dose,

Preisgruppe M (z.Zt. 3,30 €).

Jedes Geschäft das Prym führt kann es besorgen bzw. hat es vorrätig.

 

Gruß

Helga

 

 

Bitte nicht böse sein, Helga, aber die Preisgruppe ist in dem Fall "O" und der von Prym empfohlene Verkaufspreis € 3,80.

 

Nur, damit es keine unliebsamen Überraschungen gibt...

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ach, das hat ja schon mal weitergeholfen. Dankeschön

 

Für Seide nehme ich seit Jahren die "Swiss IRIS Pins" superfein. Die habe ich zuerst in USA gefunden und inzwischen hier in Deutschland bei einem Händler, der Klöppel-Zubehör verkauft. da habe ich mich dann gleich mit mehreren Dosen eingedeckt.

 

Ich liebäugele sogar mit noch feineren Stecknadeln, die es im Päparationsbedarf gibt; da gibt es Stärken mit weniger (schöner Ausdruck :D ) als 0,3 mm Durchmesser.

 

Aber für Dessous sind die Ballpoint bestimmt noch besser.

 

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike,

 

Ich weiß!

 

Diesen Artikel 024481 habe ich 2 x im privaten Bereich und einmal in der Preis M und einmal in der Preigruppe O.

 

Das mit der Preisgruppe M hat schwarze und gelbe Schrift und das mit der Preisgruppe O hat rote und blaue Schrift.

 

Da ich aber (wohlwissend) bei meinem Beitrag eben in die aktuelle Preisliste geschaut habe - war meine Antwort schon richtig.

 

Schau mal nach.

 

Im übrigen hatte ich genau diese Überraschung......... und daher ist es mir ja überhaupt aufgefallen.

Ich hatte versehentlich das falsche Pack fotografiert und dann den anderen Pack im Geschäft - passte also nicht.

 

Ich habe daher auch schon mit Prym Kontakt aufgenommen.

 

Wenn Du magst, sende ich Dir heute Abend ein Foto davon.

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Helga,

 

vielen Dank für das Angebot, aber Du brauchst mir kein Foto zu schicken - ich könnte es höchstens zu Vergleichszwecken mit meinen beiden Dosentypen verwenden;) ...

 

Im Ernst: ich habe auch zwei verschiedenfarbige Verpackungen...Da ich aber gerade wegen einer Kundenanfrage - und mehr oder weniger zufällig - die blaurote Version hier vor mir liegen habe und nicht auf die Idee gekommen bin, dass die gleichen Nadeln in der gleichen Aufmachung und mit der gleichen Artikelnummer (und wenn ich mich richtig erinnere, habe ich sie auch beim gleichen Großhändler gekauft:eek: ) unterschiedlich ausgezeichnet sein könnten.

 

Jaja, es wird immer seltsamer...

 

Auf die Antwort von Prym wäre ich allerdings auch gespannt... Vielleicht informierst Du mich darüber? Das wäre sehr schön.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE

:) Jetzt bin ich schlauer :)

Kirstin

 

 

Ich schließe mich auch an. Und muß unbedingt welche haben, wo doch hier meterweise jersey trocknet um postwendend verarbeitet zu werden! ;)

 

Geh mal morgen in die City gucken, eigentlich haben wir hier gute Händler... und Café´s....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt????

 

Es gibt die auch in anderen Farben????????

 

Wooooooooooooooooooooooo???????????

 

 

 

...... z.B. in weiß gibt es das hier bei eBay jafri123

 

 

PS. ich meine das Magnetnadelkissen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich auch an. Und muß unbedingt welche haben, wo doch hier meterweise jersey trocknet um postwendend verarbeitet zu werden! ;)

 

Geh mal morgen in die City gucken, eigentlich haben wir hier gute Händler... und Café´s....:D

 

 

Hi Dida,

 

schreib doch bitte, ob und wo Du in BS fündig geworden bist. Ich will auch solche Stecknadeln haben und komme bestimmt irgendwann nächste Woche nach Braunschweig in die Innenstadt.

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dida,

 

schreib doch bitte, ob und wo Du in BS fündig geworden bist. Ich will auch solche Stecknadeln haben und komme bestimmt irgendwann nächste Woche nach Braunschweig in die Innenstadt.

 

Grüße, Sabine

 

 

Sorry Sabine, bin nur mit wunden Füßen nach Hause gekommen, :cool: aber ohne diese Ball Points. Hab sie jetzt bei Ulme bestellt. :) Macht ca. 0,70 € Versandtkosten, da war das Parkhaus teurer und über meine Nerven sag ich jetzt nichts.

 

Und ich sag nie, nie nie wieder, das Braunschweig gut sortiert ist! Provinz das!:( (den mußte ich noch loswerden, jetzt geht es mir besser)

 

Übrigens hab ich ernsthaft überlegt es in Wunderbüttel zu versuchen. :D

 

Ist jetzt aber nicht mehr nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Sabine, bin nur mit wunden Füßen nach Hause gekommen, :cool: aber ohne diese Ball Points. Hab sie jetzt bei Ulme bestellt. :) Macht ca. 0,70 € Versandtkosten, da war das Parkhaus teurer und über meine Nerven sag ich jetzt nichts.

 

Und ich sag nie, nie nie wieder, das Braunschweig gut sortiert ist! Provinz das!:( (den mußte ich noch loswerden, jetzt geht es mir besser)

 

Übrigens hab ich ernsthaft überlegt es in Wunderbüttel zu versuchen. :D

 

Ist jetzt aber nicht mehr nötig.

 

 

Hi Dida,

 

na, das tröstet. Ich dachte schon, es hätte sich in den letzten Wochen drastisch was geändert an meiner Heimatstadt - aber es ist immer noch Alles beim Alten. :rolleyes:

 

(Im Gegenteil: "Wir wolln unsern alten Kaiser wiederham" - oder jedenfalls erst mal nur die Schloßfassade.) :cool:

 

 

Ich habe es heute morgen in Gifhorn versucht, aber der dortige Händler lernt in der Regel eh erst durch meine Nachfrage neue Teile kennen; das war heute auch mal wieder so. :D

 

 

Nun, dann werde ich gezwungenermaßen auch im Internet kaufen. Ist ja auch viiiel bequemer und wie Du schon sagst: auch billiger!

 

- Auch wenn wir hier in Wunderbüttel keinen Laden, keine Kneipe und keinen Friedhof haben, die Post beliefert unsere 21 Häuser Gottseidank immer noch; toi, toi, toi.

Bei DPD sieht das schon ganz anders aus. - :(

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dida,

Nun, dann werde ich gezwungenermaßen auch im Internet kaufen. Ist ja auch viiiel bequemer und wie Du schon sagst: auch billiger!

Grüße, Sabine

 

Liebe Sabine,

 

also meine Nadeln waren schon gestern da. Ich hatte sie Mittwoch Abend bei Ulme per PN bestellt und hatte sie am nächsten morgen im Briefkasten liegen!! :jump:

 

Das war ein wirklich guter Service!

 

(Danke liebe Ulrike :D )

 

Hoffe es klappt bei Dir auch so gut.

 

Ich geh jetzt mal lospieksen. Mein Jersey bettelt förmlich um die neuen Nadeln. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...