ulsa Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Es findet wieder ein Dessousnähkurs mit Ela bei mir in Baiersbronn- Obertal statt. Der Kurs geht am 13.05.2006 von 10 - 17 Uhr. Für diejenigen die den Kurs noch nicht kennen: An diesem Tag werdet ihr euch einen passenden BH unter der Fachkundigen Anleitung von Ela zaubern. Es stehen 3 Modelle zur Auswahl, deren Schnittmuster Ela euch in eurer Größe mitbringt. Natürlich können Fortgeschrittenen Dessousnäherinnen auch andere Projekte in Angriff nehmen, bei denen Ela immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Evtl. ist auch noch Zeit für ein passendes Höschen. Wer weitere Info's möchte bitte eine Mail an mich schicken- ich schicke euch dann meine Infoblatt zu diesem Kurs. Also bei Interesse schnell anmelden!!! Liebe Grüße Ulrike
verlockend Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Geschrieben 10. Februar 2006 aaaaahhhh! am selben tag ist doch jetzt der süba-treff in fds?!?!? und nun???
darot Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 Hallo , nachdem sich zum SüBa-Treff am 13.05.06 bisher außer Dir noch niemand angemeldet hat - könnte es ja sein, dass Du BH nähen gehen kannst Vielleicht komme ich dann auch nochmal ?
Prallinchen20 Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 Hallo Ulrike, du hast ja mich schon aufgeschrieben? Vielleicht kann ich noch eine Freundin begeistern, das sie mitkommt. Gruß Elfriede
ulsa Geschrieben 12. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Hallo Elfriede, aber klar, dich habe ich schon notiert. Ich freue mich schon darauf, dich wiederzusehen. Ich hoffe, dass sich noch ein paar Interessierte Dessousnäherinnen anmelden. Liebe Grüße Ulrike
lohemi Geschrieben 11. März 2006 Melden Geschrieben 11. März 2006 Hallo, könnte ich evtl. so ein Infoblatt bekommen? Ich weiss zwar noch nicht, obs mir da teminlich reicht, aber interessieren würde mich der Kurs schon. Und Baiersbronn wäre ja auch nicht sooo weit. Dankeschön schon mal Gruß lohemi
Empfohlene Beiträge