Zum Inhalt springen

Partner

Chinesische Seite wieviele sind das?


blupsy

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • creativi

    31

  • BiberbikerDave

    16

  • rena

    8

  • mirre1

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

habe das programm runtergeladen,aber es funktioniert nicht. ich will es öffnen da sagt es mir es gibt keinen netzwerkadapter. ich habe eine verbindung zum internet und das programm will immer noch nicht aufgehen.

gruß manuela

 

 

Habt ihr auch einen Neustart eures PCs gemacht ??? *liebguck

 

 

Übrigens ich teste es auch - momentan komm ich nicht weiter - aber ich warte auf die beschreibung von der Edlen Informantin - mist mir fellt der Nick nicht ein *schäääääm

 

LG

Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die edle Informantin heißt mirre1.

 

Viel zu erklären gibts da ja nicht,man kann den Assistenten benutzen.

 

Adresse eingeben,

beim 1. Tiefenwert hab ich 0 genommen beim 2. Wert -1 und alles andere so gelassen.

 

 

Bei emb666 klappt es wunderbar.

 

Bei linkemb und embcx sind Momentan die Verbindungen zwischendurch suuuperschlecht :mad:

 

Es ärgert mich daß der Backstreet Browser bei mir nicht läuft.

Das deutsche Programm ist ja nur für 30 Tage kostenlos.

 

Ich hab keine Idee was das Problem ist.

 

Aber ich will mal sehen wie der Backstreet Browser läuft wenn ich die ActivX Elemente und Popup Optionen bei mir ändere.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch einen Neustart eures PCs gemacht ??? *liebguck

 

 

 

jaaaaa das hab ich ... aber es funzt immer noch nicht :(

kann das programm erst garnicht öffnen...:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Linkemb hab ich diese Adresse eingegeben:

 

http://www.linkemb.com/hyxz/a001/a001.htm

 

Dann beide Werte auf -1 und es klappt.

 

Am einfachsten ist es wenn der Autodownload angeklickt ist.

 

Evtl. wenns keine Verbindung gibt(Wird rot angezeigt) immer wieder auf suchen klicken.

Irgendwann klappts

 

Hallo

 

is ja genial - diese Einstellungen durchforsten die gesamte Homepage und findet ein zip nach dem anderen. :):):)

 

Bloß ich bin nur mit dem Quelllink gestartet http://www.linkemb.com.

 

Ich werde heute nach der Arbeit mal was ausprobieren - ob man das Programm nicht länger nutzen kann. Doch ich will es erstmal Probieren und sollte es klappen werde ich laut von mir geben. ;););)

 

Vielen Lieben Dank

an die Edle Informantin

Mirre1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Detlef!

 

Funktioniert das auch bei emb666.com?

Ich meine, dass die Seite komplett durchsucht wird, automatisch?

 

Wir hören uns Do.

Es gibt viel zu erzählen, Rudi ist da.

 

Bis dann

LG

Emmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander,

 

darf ich mal eine dumme Frage stellen, weil ich ja nicht soo der Profi am PC bin. Aber, habt Ihr keine Angst, dass Ihr Euch mit dem Progri irgendwelche unerwünschten "bösen" Sachen auf den PC zieht?

 

Viele Grüße

Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander,

 

darf ich mal eine dumme Frage stellen, weil ich ja nicht soo der Profi am PC bin. Aber, habt Ihr keine Angst, dass Ihr Euch mit dem Progri irgendwelche unerwünschten "bösen" Sachen auf den PC zieht?

 

Viele Grüße

Elli

 

Gute Frage - da sagst du was - also ich denke bei mir wird das nicht der Fall sein das was böses auf meinen PC kommt. Ich hab genügend Virenprogramme und Spybots am laufen - da bin ich schon beruhigter.

 

Aber deine Frage ist schon berechtigt.

 

LG

Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage - da sagst du was - also ich denke bei mir wird das nicht der Fall sein das was böses auf meinen PC kommt. Ich hab genügend Virenprogramme und Spybots am laufen - da bin ich schon beruhigter.

 

Aber deine Frage ist schon berechtigt.

 

LG

Detlef

 

Danke für die Antwort. Aber nachdem ich auf meinem PC einen Trojaner hatte, der zwar vom Virenprogramm erkannt wurde, aber sich nicht entfernen ließ :eek:, laß ich doch lieber die Finger von solchen Programmen.

 

Viele Grüße

Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen !

 

Gestern bin ich auf diesen Fred gestoßen besser gesagt auf die super-guten Tipps die hier preisgegeben werden. EIN GANZ DICKES LOB UND DANKE AN ALLE HIER DIE MIT IHREM WISSEN ZUR ERWEITERUNG MEINES HORIZONTES BEITRAGEN.

(Wenn ich etwas dazugelernt haben, dann bin ich immer ganz happy mit mir :D:D:D und nach dem Prinzip LEARNING BY DOING muss ich mich jetzt weiter durchboxen.)

 

Von Detlefs Seite habe ich mir freundlicherweise die RAR-Packen heruntergeladen - dazu noch ein Programm gesucht - das RAR entpacken kann - soweit so gut, ist alles auf meiner FP, die hoffentlich noch durchhält.

Die Dateien sind ja im DST-Format, das meine Bernina-Software ja leider nicht lesen kann. Ambassador habe ich nun auch installiert, soweit kein Problem mit dem Umschreiben der Files.

Nun meine eigentliche Frage: gibt es ein Sammelprogramm, das mir alle DST's im Block umschreibt - oder muss ich das manuel für jedes Motiv einzeln machen ?

 

Wie macht ihr das, um den Überblick nicht zu verlieren ? Schiebt ihr alles erst mal nur auf die Festplatte oder arbeitet ihr den Riesenhaufen an Stickdateien auf?

 

Mit Embird gibt es die Möglichkeit einen Katalog zu erzeugen, der alle Stickdaten in Bildform (mit Andruck des Dateinamens) andruckt. Aber nur zum Drucken ist mir Embird mit etwa 99Dollar zu teuer - und meine Probeversion ist nicht mehr gültig, kennt ihr Alternativen? (Mein Bernina Programm kann die Funktion leider nicht - zumindest meine Basisversion nicht)

 

Dankeschön und STICKENDE GRUESSE, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

ich hab mal ne frage: ich hab ne brother-nähmaschine und kann auf meinem rechner diese dateien nicht öffnen. wie kann ich denn diese dateien in pes-dateien konvertieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo!

 

Ich habe das deutsche Programm "Easy-Down" auch benutzt und war sehr zufrieden damit. Nun ist der Zeitraum von 30 Tagen leider abgelaufen. Kennt jemand ein anderes deutsches Gratisprogramm, vielleicht ohne Zeitlimit? ich komme mit dem Backstreetbrowser leider auch nicht so gut zurecht.

 

Vielen Dank

Brigitta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo brigitta,

 

mit embird lassen sich die dateien ohne probleme öffnen und auch konvertieren. ich habe format JEF, aber mit PES müsste es eigentlich genauso gehen.

falls du kein embird hast: ich habe auch mit dem kostenlosen tajima ambassador die meisten dateien öffnen/konvertieren können, nur nicht die ganz großen muster, die meine rahmengröße übersteigen. vielleicht war die größe dein problem?? dann probier's doch mal mit kleineren motiven :)

 

viel glück,

 

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Farinelli, danke für deine Antwort, aber du hast mich missverstanden. Öffnen kann ich die Dateien schon, aber mit diesem Easy Down (der Link war übrigens von Mirre, dankeschön!) konnte ich alle zip-Dateien einer Seite auf einmal herunterladen, und das sehr schnell. Das ginge auch mit dem Backstreet Browser von Biberbike Dave, aber dieses Programm ist mir nicht so sympathisch gewesen und bei der chin. Seite hat es gar nicht funktioniert. Und dieses Easy Down gibt es nur für 30 Tage, war aber super und jetzt wollte ich nur wissen, ob jemand ein ähnliches Programm kennt, am besten auch in deutsch, geht einfach leichter!

 

Herzlichen Dank

Brigitta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Diese seite ist wirklich klasse

 

Und habe das gleiche problem und kann die nicht öffnen da ich PES habe :schnief:

 

wüsste jetzt auch nicht wie sowas geht :confused:

 

wäre lieb wenn man helfen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Birgit

 

oh wei das ist ja alles englisch :eek:

 

habe versucht micht zu Registern, ist das den kosten los .. wenn nein was kostet das ???

 

habe null Ahnung :o:o:o:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das ist echt Super lieb von dir xuf5k.jpg

 

habe auch rein gesehen und versucht mich zu Regestrieren !

Abér der will meine E-Mal andresse nicht 2s183s0.gif

 

ich habe nur eine mail Adresse !

 

Kann man die sich nicht einfach kaufen irgend wo ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...