Zum Inhalt springen

Partner

Chinesische Seite wieviele sind das?


blupsy

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • creativi

    31

  • BiberbikerDave

    16

  • rena

    8

  • mirre1

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

fertig, und ich auch.

 

Und wenn ich dann noch mal lerne, wie man ein Riesenmuster vernünftig teilt und dann auch noch den Rahmen beim Versetzen richtig, punktgenau einspannt, dann kann ich mir den Rest noch runterladen.

 

Gruß, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, neee, nix verkleinern. Man bekommt ja schon so schlecht Freebies in der Größe.

 

Konvertieren, Speichern und alles schon fertig. So in etwa 80 Muster habe ich runtergeladen.

 

Ich freue mich so, nur dann muss ich ja nun echt mal 'ne Hose nähen, damit diese schönen Ranken dann nicht nur in meinem PC verbleiben.

 

Gruß, rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

wie bringe ich die ?????? weg? Bei mir sehr ich per Zufall eine Seite mit Stickmustern und sonst nur Fragezeichen. Kann mir jemand helfen, damit ich meine Sucht befriedigen kann??;)

Merci vielmol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doris,

 

schau mal auf Seite 3 dieses Threads, die Geschichte mit der Übersetzung. Vor einer Stunde hab ich genau diese Frage auch gestellt.

 

Liebe Grüße, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Oh, das sind ja wirklich schöne Sachen. Da werde ich morgen ja was zu tun haben.

ich habe aber noch immer nicht rausgefunden, wo ich die Größe der motive sehen kann...

 

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die steht doch in Zahlen jeweils unter dem Motiv:

 

erste Zeile Nummer des Musters

zweite Zeile Größe

dritte Zeile Anzahl der Farben

vierte Zeile Anzahl Stiche

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn "dst" für ein Format und kann man es mit dem genannten Programm / Link ohne Probleme umwandeln?

 

Nur kurz:

 

".dst" ist das Tajima-Industrieformat.

 

Es wird von vielen Softwares konvertiert, aber wundere Dich nicht über die Farben ...

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wow 50 seiten sind heftig.

Und das bei meinem langsamen Modem.:(

Aber ich habe schon eines rutnergeladen und auf eine Hose gestickt, super wenig Sprungstiche und ein schönes Stickbild.

Gruß

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielleicht noch ein kleiner Tipp. Wenn Ihr mit WIN-RAR entzippt (statt Winzip) könnt Ihr alle 870 Dateien in einem Rutsch auspacken. Das spart Zeit, die Ihr wieder zum Sticken nehmen könnt :D

 

Und Win-Rar gibt es als kostenlose Probeversion hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sind sehr schön, aber bei mir stehen hunderte von ??????? unter den Bildern. Ich kann nur die untersten ????? anklicken, aber dann kommt kein download, sondern mir wird das Muster in einem neuen Fenster als Gif-Datei angezeigt.

 

Hat das jemand auch? Kann mir jemand helfen, denn die Muster sind ja wirklich traumhaft.

 

Liebe Grüße, Rena

 

Hallo Rena,

 

Hier ist erklärt wie du es runter laden kannst,viel Spass :) :) und Zeit sind 58 Seiten.

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=10889&page=10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Rena hat ja den Link schon vor längerer Zeit auch mal eingesetzt. Hier ist beschrieben, wie man die Muster auf den PC bekommt.

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=10889&page=10

 

Hallo Gabi,

 

stimmt, die Seite wird ja laufend erneuert, damals waren es 55 Seiten jetzt sind wir bei 58, immer mal gut die Seite zubesuchen,

am schnellsten geht es wenn du auf der Seite oben links da siehst du so ein Kästchen mit Pfeil da draufklicken, hier sieht du dann die gesamten Seiten,

und wenn du es nicht aufeinmal schaffst alle runter zuladen einfach die Seitennummer merken ;-)

 

noch ein Tipp von mir, speichere dir die Bilder gleich mit runter, dann sieht man die Stickmotive gleich in Orginal, denn bei dst wie du sicher weist, sind die Farben verändert, viel Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem PC sind sie schon...sie kann die Muster nicht entzippen :confused: sie hat Winzip

 

was gibt es für ein Problem damit ?

 

Sie soll mir mal eine PN senden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielleicht noch ein kleiner Tipp. Wenn Ihr mit WIN-RAR entzippt (statt Winzip) könnt Ihr alle 870 Dateien in einem Rutsch auspacken. Das spart Zeit, die Ihr wieder zum Sticken nehmen könnt :D

 

Und Win-Rar gibt es als kostenlose Probeversion hier

 

Hallo Ellen,

 

dann hat man aber die htm Seite bei jedem Stickmuster dabei.

 

Dann ist es besser jeden Tag drei Seiten zu speichern.

Man muß ja nicht so gierig sein und alles an einem Tag schaffen. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Stickerinnen, vielen Dank für die schöne chin. Seite. Habe bereits viele Seiten gespeichert,aber wie geht es jetzt weiter?:confused: :confused:

Seit kurzer Zeit habe ich nun eine Pes2Card 3-SE aber leider keine Ahnung wie ich damit verfahren muss. Gibt es hier vielleicht Seiten wo ich mich schlau machen kann?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. allem Neue aufgeschlossene, aber selber nicht mehr so neue Aleko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...