Zum Inhalt springen

Partner

2. Dresdner Freitagstreffen


Muffeljäger

Empfohlene Beiträge

Oh jetzt gibt's schon zwei Termine :silly:

 

Karin, danke schön, das ist lieb von dir! Und nein ich kränkel nicht, aber Rotwein wird bei uns im Büro nicht so gern gesehen, da muss ich mich halt mit Tee zufrieden geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • grete

    16

  • noz!

    14

  • Slaya

    11

  • Muffeljäger

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

Ihr seid echt gemein ;) , wann soll ich denn die ganzen neuen Nähideen machen???

 

Taschen sind echt prima - Anne`s Grüne find ich klasse...und `ne neue Tasche brauch ich garade :D

 

Aber auch die Chinilletechnik finde ich höchst interessant - also vielleicht im März :) , ja?!

 

Und wann mach ich meine Patchworkideen weiter? Ich glaub ich baruche Urlaub :D !!!

 

Ich freu mich auf Freitag - was wird benötigt an Stoff etc. Näma etc. Bastelmaterial etc.

 

Viele Grüße aus dem verschneiten Chemnitz

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katrin: dankeschön für die einladung. hoyerswerda ist doch ein stück weg von dresden, wo die meisten ja wohnen. wenn du kommen möchtest, schick mir eine kurze pm, dann gebe ich die daten durch.

 

@inge: alles gut gegangen bei deiner op? der stoff für dich liegt im büro. komm, wann immer du kannst. oder sehen wir uns am freitag?

 

wissen alle bescheid? nähmutti?

 

mitzubringen sind: nähma, stoff der wahl. (optional: son einlegezeug, was anne verwendet hat? henkel?)

 

ich freue mich auf feitag.

 

grüße grete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

paßt zwar nicht, aber das hier war heute so lustig! Ich mußte meine Kleine neu ausmessen (für die schönen Sommersachen ....;) ) und da bestand sie drauf, auch mich ausmessen zu müssen und eine Notiz dazu machen zu dürfen (sie ist jetzt fünf geworden). Das kommt dann dabei raus:

Bei manchen Massen war ich ja geschmeichelt (43 Taille...?) Aber bei anderen (1140 Brustumfang ) überwog das Entsetzen.....

 

LG UTe.

masszeichnung.thumb.jpg.31c2d835a3c30235a33e004dc3880562.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe im Moment überhaupt keine Idee von einer neuen Tasche. Ich habe schon die Zeitschriften durch "Handarbeit" aus DDR Zeiten. Gefällt mir aber nicht so richtig. Und noch ne Frage, was ist Chenilletechnik, sowa wie Patchwork? Bei Google habe ich nichts richtiges gefunden.

 

Liebe Grüße Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wann mach ich meine Patchworkideen weiter? Ich glaub ich baruche Urlaub :D !!!

 

 

Nene, du irrst, du brauchst einfach nen Chauffeur, dann hättest du jeden Tag schon mal 2 Stunden, die du mit Patchwork verbringen könntest :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ NoZi,

 

um mit Kindern zu basteln wäre das doch auch eine einfache und preiswerte Sache. Alte CD's und dieses Kringelband in ca. 30 cm lange Stücke schneiden und an den enden verknoten.

 

Liebe Grüße Monika

PICT0003.JPG.f0160406aeb4d06797dbc606897e5f5b.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katrin: dankeschön für die einladung. hoyerswerda ist doch ein stück weg von dresden, wo die meisten ja wohnen. wenn du kommen möchtest, schick mir eine kurze pm, dann gebe ich die daten durch.

 

Kein Problem, hätt ja sein können, dass nächsten Freitag es nicht so richtig passt. Deshalb mein Vorschlag.

Leider kann ich am 10. nicht, da bin ich bei meiner Mutter, muss doch meinen Burzeltag richtig vorbereiten-shoppen, shoppen, shoppen...:D (Ovi und Cover-freu, freu, freu)

Ich wünsch Euch aber viel Spass, irgendwann klappt das schon nochmal mit mir.

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,

ich glaube Du hast mich bei der Aufzählung vergessen, ich würde aber gerne kommen! :traurig:?:traenen: :verwirrt: , setzt Du mich mit auf die Liste ? Bitte-bitte!!!

Ich habe solche Sehnsucht nach meiner Zickzackschere, die noch bei Grete liegt...

Bis bald :winke: :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier für katja noch die hennetasche. ein innenstoff, ein außenstoff, zwei knöbbe, eine kordel.

 

wenn sie es sich nicht anders überlegt, kommt am freitag noch meine liebe freundin susan mit, die bissel panic hat, weil sie angeblich anfängerin ist.

 

liebe grüße

grete

hennitasche.thumb.jpg.8396746168609291d56e84a6107a72ea.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grete: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: sorry, nur sieben! Mein Babysitter geht arbeiten....mal sehen, ob ich noch ne Lösung finde!

 

LG uTe.:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ALARM, ALARM ...

 

Vermelde gehorsamst: Bringe eine weitere Nähwütige (Jane) mit!

Frage gehorsamst: Ist noch genügend Platz???

 

Zieh den Hut und weg, muss meinen kranken Sohnemann betüteln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Treffen:

 

Rückmeldung fehlt von:

 

Aennchen, Stitches, Steinbock, Pailette, Näh-Mutti.Wen hab ich vergessen???

 

Also hier die Rückmeldung:

 

- Karin kommt, ich bringe sie mit

- Steinbock mit ????, sie würde gern, kann es aber nicht so genau sagen (sie kann sich z.Z. nicht selbst melden, hat Schwierigkeiten mit dem Internet)

- Pailette ja, wenn wir bis Freitag nicht einschneien

 

Na denn viele Grüße bis Freitag

Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...