aennchen Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 Oh jetzt gibt's schon zwei Termine Karin, danke schön, das ist lieb von dir! Und nein ich kränkel nicht, aber Rotwein wird bei uns im Büro nicht so gern gesehen, da muss ich mich halt mit Tee zufrieden geben
Slaya Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 Hallo, also mir wäre der Tag egal. Muß nur noch überlegen was für ne Tasche ich möchte. Viele Grüße Monika
in-cr-id Geschrieben 4. Februar 2006 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 Hallo, ich bin auch gern wieder bei Grete dabei und bringe auch einen Taschenschnitt und das fertige Modell mit.
ciege Geschrieben 4. Februar 2006 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 Hallo, Ihr seid echt gemein , wann soll ich denn die ganzen neuen Nähideen machen??? Taschen sind echt prima - Anne`s Grüne find ich klasse...und `ne neue Tasche brauch ich garade Aber auch die Chinilletechnik finde ich höchst interessant - also vielleicht im März , ja?! Und wann mach ich meine Patchworkideen weiter? Ich glaub ich baruche Urlaub !!! Ich freu mich auf Freitag - was wird benötigt an Stoff etc. Näma etc. Bastelmaterial etc. Viele Grüße aus dem verschneiten Chemnitz Anja
grete Geschrieben 4. Februar 2006 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 @katrin: dankeschön für die einladung. hoyerswerda ist doch ein stück weg von dresden, wo die meisten ja wohnen. wenn du kommen möchtest, schick mir eine kurze pm, dann gebe ich die daten durch. @inge: alles gut gegangen bei deiner op? der stoff für dich liegt im büro. komm, wann immer du kannst. oder sehen wir uns am freitag? wissen alle bescheid? nähmutti? mitzubringen sind: nähma, stoff der wahl. (optional: son einlegezeug, was anne verwendet hat? henkel?) ich freue mich auf feitag. grüße grete
Muffeljäger Geschrieben 4. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2006 Hallo, paßt zwar nicht, aber das hier war heute so lustig! Ich mußte meine Kleine neu ausmessen (für die schönen Sommersachen .... ) und da bestand sie drauf, auch mich ausmessen zu müssen und eine Notiz dazu machen zu dürfen (sie ist jetzt fünf geworden). Das kommt dann dabei raus: Bei manchen Massen war ich ja geschmeichelt (43 Taille...?) Aber bei anderen (1140 Brustumfang ) überwog das Entsetzen..... LG UTe.
Slaya Geschrieben 4. Februar 2006 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 Hallo, ich habe im Moment überhaupt keine Idee von einer neuen Tasche. Ich habe schon die Zeitschriften durch "Handarbeit" aus DDR Zeiten. Gefällt mir aber nicht so richtig. Und noch ne Frage, was ist Chenilletechnik, sowa wie Patchwork? Bei Google habe ich nichts richtiges gefunden. Liebe Grüße Monika
noz! Geschrieben 4. Februar 2006 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 Und wann mach ich meine Patchworkideen weiter? Ich glaub ich baruche Urlaub !!! Nene, du irrst, du brauchst einfach nen Chauffeur, dann hättest du jeden Tag schon mal 2 Stunden, die du mit Patchwork verbringen könntest
Slaya Geschrieben 4. Februar 2006 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 Ich habe die Modelle jetzt mal gescannt, in Papageienbunt könnte ich mir die 1. Tasche ganz gut vorstellen. Liebe Grüße Monika
Slaya Geschrieben 4. Februar 2006 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 @ NoZi, um mit Kindern zu basteln wäre das doch auch eine einfache und preiswerte Sache. Alte CD's und dieses Kringelband in ca. 30 cm lange Stücke schneiden und an den enden verknoten. Liebe Grüße Monika
Ernamaus Geschrieben 4. Februar 2006 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 @katrin: dankeschön für die einladung. hoyerswerda ist doch ein stück weg von dresden, wo die meisten ja wohnen. wenn du kommen möchtest, schick mir eine kurze pm, dann gebe ich die daten durch. Kein Problem, hätt ja sein können, dass nächsten Freitag es nicht so richtig passt. Deshalb mein Vorschlag. Leider kann ich am 10. nicht, da bin ich bei meiner Mutter, muss doch meinen Burzeltag richtig vorbereiten-shoppen, shoppen, shoppen... (Ovi und Cover-freu, freu, freu) Ich wünsch Euch aber viel Spass, irgendwann klappt das schon nochmal mit mir. LG Katrin
noz! Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Also bleibt es jetzt bei Freitag, 10.2. ???
grete Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 JAAAA! Freitag ab 19.00 Uhr bei mir. Nähma und Stoff für eine Tasche oder einen Beutel mit. Ich freue mich!!!!! Liebe Grüße Ina
noz! Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Ich freue mich!!!!! Liebe Grüße Ina Ich mich auch *freu*freu*
in-cr-id Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Hallo Ute, ich glaube Du hast mich bei der Aufzählung vergessen, ich würde aber gerne kommen! ? , setzt Du mich mit auf die Liste ? Bitte-bitte!!! Ich habe solche Sehnsucht nach meiner Zickzackschere, die noch bei Grete liegt... Bis bald :winke:
Muffeljäger Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2006 @mutzel: Größe und Gewicht fehlen! naklar setze ich dich mit auf die Liste..... LG UT.e:cool:
Pailette Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Hallo Ute Beitrag #8 ich auch Hand heb:D Größe, Gewicht und Diätplan schicke ich dann per PM. Christl
naehfreundin Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 .schade, daß DD so weit weg ist, sonst wäre ich gerne dabei. Ich wünsche euch einen schönen Abend!
grete Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 hier für katja noch die hennetasche. ein innenstoff, ein außenstoff, zwei knöbbe, eine kordel. wenn sie es sich nicht anders überlegt, kommt am freitag noch meine liebe freundin susan mit, die bissel panic hat, weil sie angeblich anfängerin ist. liebe grüße grete
ciege Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Liebe Incrid - bringst Du Deine 39 (?) Perlen mit? Viele Grüße Anja
grete Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Inge kann leider nicht, sie fahren weg. Aber (durchzähl) acht sind ja schon allerhand...
Muffeljäger Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2006 @Grete: :traurig: :traurig: sorry, nur sieben! Mein Babysitter geht arbeiten....mal sehen, ob ich noch ne Lösung finde! LG uTe. :banghead: :banghead:
noz! Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Achso ALARM, ALARM ... Vermelde gehorsamst: Bringe eine weitere Nähwütige (Jane) mit! Frage gehorsamst: Ist noch genügend Platz??? Zieh den Hut und weg, muss meinen kranken Sohnemann betüteln!
Pailette Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 2. Treffen: Rückmeldung fehlt von: Aennchen, Stitches, Steinbock, Pailette, Näh-Mutti.Wen hab ich vergessen??? Also hier die Rückmeldung: - Karin kommt, ich bringe sie mit - Steinbock mit ????, sie würde gern, kann es aber nicht so genau sagen (sie kann sich z.Z. nicht selbst melden, hat Schwierigkeiten mit dem Internet) - Pailette ja, wenn wir bis Freitag nicht einschneien Na denn viele Grüße bis Freitag Pailette
Muffeljäger Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2006 @Karin: Danke für die Meldung also wenn Pailette kommt, komme ich auch Ach, und wenn ich komme, kommste nicht? LG UTe.
Empfohlene Beiträge