charlotte Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2006 es kommt ja erst im märz heraus. außerdem wäre ich auf die ringbindung scharf, ich glaube nicht, dass amazon die auch verkauft vielleicht will es in mannheim ja noch jemand und das porto wird erträglicher. es gibt so viele schöne bücher und ständig will ich alle haben. jetzt habe ich zwei bücher zu surface design geskippt und möchte mir dieses kaufen. liebe ma san, du hast bestimmt 1000mal von diesen bücherschätzchen als ich. ich muss aufholen
Ursula-Inken Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 Hallo Allemiteinander, ich verfolge ganz interessiert Euer Gespräch und muß jetzt mal indiskret nachfragen: Beherrscht Ihr die Englische Sprache so gut daß das Lesen/Verstehen einwandfrei klappt ? Ich selbst spreche nur "Schulenglisch" und das ist auch schon einige Jährchen her, so daß ich mir gut vorstellen kann daß ich ziemliche Schwierigkeiten damit hätte, zumal ja auch sicherlich Fachbegriffe verwendet werden. Oder liegt bei Euch das Wörterbuch nebendran ? Wie macht Ihr das ? "Lauscheganzehrfurchtsvoll"
charlotte Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2006 reine übungssache, man muss sich da reinlesen. und online hilft auch manchmal der leo beim übersetzen. außerdem sind die bücher reich bebildert, besonders bei palmerpletsch, da erklärt sich auch so vieles. auch bei meinen geliebten englischen gerichtsmediziner-krimis wusste ich anfangs nicht alle blutigen vokabeln . mittlerweile brauche ich da auch kein wörterbuch mehr. neues lernen beim nähen und das englischzentrum im gehirn gleichzeitig trainieren - das ist für mich perfekt. (keine ehrfurcht nötig, das kannst du auch!)
ma-san Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 liebe ma san, du hast bestimmt 1000mal von diesen bücherschätzchen als ich. ich muss aufholen Aaalso, du gehts nicht fehl in der Annahme, dass ich 1000mal mehr Bücher als ... der Standardleser habe, darunter auch einige Schätzchen, aber mit Nähliteratur hab ich es bisher nicht so gehabt. Daher schau ich immer erstmal bei den anderen, ob ich das auch haben muß. Spiralbücher bzw Spiralausgaben hab ich bei amazon auch schon gekauft, z.B. das Omnigrid Buch LG ma-san
Empfohlene Beiträge