Summie Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Hallo suche möglichst bald und möglichst günstige (gebrauchte) Näh-/ Stickmaschine. Will sie übergangsweise nutzen, bis ich mir eine richtig Gute kaufen kann. Da das mit dem Sparen jedoch noch ein Weilchen dauert ( bin noch Studentin ) und ich es nicht mehr abwarten kann, will ich bis dahin schon meine ersten Stickversuche machen. Kann mir jemand eine anbieten oder empfehlen? Vielen Dank euch allen schonmal im Voraus! Liebe Grüße Bine
chipsy Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Die günstigste Neumaschine ist meines Wissens nach die von Quelle, eine Bekannte ist sehr zufrieden damit und sie stickt sehr viel. Ob du eine Gebrauchte viel günstiger bekommst bezweifle ich. Warte einfach nmal ab, ob sich jemand meldet.
susilein Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Hallo, was hast du dir denn für ein Preislimit gesetzt? Gruß Susi
Summie Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Also ich fürchte unter 1000€ werd ich wohl nicht bei wegkommen ... aber es sollte auch nicht sehr viel mehr werden. Besser wären natürlich nur ein paar hundert Euronen
Benja Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Geschrieben 21. Januar 2006 Die günstigste Neumaschine ist meines Wissens nach die von Quelle, eine Bekannte ist sehr zufrieden damit und sie stickt sehr viel. Ob du eine Gebrauchte viel günstiger bekommst bezweifle ich. Warte einfach nmal ab, ob sich jemand meldet. Hallo Ingrid! Welche Maschine bei Quelle ist denn das???? Ich hab dort auch schon mal geguckt aber keine Näh-Stickmaschine gefunden. LG Andrea
KiddiesMama Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Geschrieben 21. Januar 2006 Soweit ich weiß, hat Quelle die schon länger aus dem Programm genommen.
cordetta Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Geschrieben 21. Januar 2006 Hallo, die besagte Quelle Maschine heißt Computer Star plus und ist baugleich mit der Brother ACE+E. Genau diese Maschine steht noch bei mir und wartet auf einen neuen Besitzer, ich habe nämlich eine größere bekommen ;O) Also, wenn Du Interesse hast, schreib einfach mal. Optional hätte ich auch noch eine Vikant Box dazu anzubieten. LG cordula
Empfohlene Beiträge