Lumi Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Also, hier mal ein ganz dickes Lob an farbenmix.de Ich denke mal, viele von Euch kennen diesen Shop schon. Ich habe diese Woche zum ersten Mal dort bestellt und war schon total begeistert von den Preisen. Da kann man wirklich auf Vorrat einkaufen und hat eine tolle Auswahl. Der Versand der Ware war sehr schnell und was mich doch sehr wunderte aber natürlich auch freute: Ich darf auch als Neukunde auf Rechnung bezahlen. Erwartet hätte ich das nicht, aber ich finde es toll, wenn jemand das anbietet, da es doch mit einem gewissen Risiko verbunden ist. Ich wollte diesen Shop hier also weiterempfehlen, da ich mehr als zufrieden mit Abwicklung und Ware bin.
MarenW Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Hallihallo, lobe bei allem fleißig mit, außerdem: Endlich mal gut verständliche Anleitungen. Bin da ein bisschen Roos-geschädigt... Liebe Grüße, Maren.
3kids Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Ich schließe mich an! Ich konnte das auch kaum glauben und habe extra nachgefragt, ob ich als Neukundin wirklich auf Rechnung bestellen kann. Zurück kam eine ganz witzige Mail, ... Sind wirklich ganz Liebe da bei Farbenmix! Fragen werden geduldig beantwortet! Die Auswahl ist toll! Und die Lieferung war super schnell! Rita
julepauli Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Kann mich ebenfalls nur anschließen. Habe auch vor kurzem das erste Mal bei Farbenmix bestellt und das ging alles superschnell. Also auch von mir :super:
nanni2309 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Hallöchen! Ich möchte mich auch gerne anschließen. Der Service ist große Klasse, die Auswahl einmalig und die Schnitte hauen mich immer wieder um , so toll und ausgefallen und leicht zum Nähen. Auch von mir ein dickes fettes Lob!!!!!!!
b.viando Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Stimmt, ich habe auch schon ein paar Mal bei Farbenmix bestellt und eine Freundin von mir auf meine Empfehlung hin auch. Wir sind schwer begeistert! :super:
Tinchen72 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Da kann ich ich nur anschließen!!!! Grüße Tina
KiddiesMama Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Ich find den auch toll. Wollte da jetzt noch diese Applikationspakete bestellen von den großen Zirkuselefanten ... doch die gibt es wohl nicht mehr.
orca Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 GENIAL!!!! Ich kann mich nur anschließen!!! So tolles Design, Farben und überhaupt hier ein ganz dickes Lob! :super: :super: :super: :super: LG Iris
klisu Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Auch ein dickes Lob von mir. Habe dort kürzlich zum ersten Mal bestellt und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung. Ich werde dort sicherlich noch häufiger kaufen! Susanne
Benedicta Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Ich hätt da mal ne Frage Nachdem dieser Online-Shop so sehr gelobt wurde, hab ich mir die Seite mal angeschaut - und ich habe Schwierigkeiten, die Schrift zu lesen (lila auf Orange macht mir Augenflimmern). Geht euch das auch so, oder liegts vielleicht doch an meinem Rechner? Bitte nicht übelnehmen, aber da ich schon öfter Kontrast-Probleme mit Webseiten hatte, würde mich das einfach mal interessieren (vielleicht liegts auch an meinen Augen, kann ja auch sein ) Grüße, Benedicta
TantaLi Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 ...was Neues sagen kann ich eigentlich nicht, aber ich wollte mich wenigstens einreihen in diesen "Lobes-Thread"! :D Gruß Natascha
Pitty Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 Hallo Benedicta, meine Augen sind auch nicht die unsensibelsen, aber gerade die Farbkombinationen in diesem Shop machen mir das Stöbern besonders angenehm....ist auch alles so schön fett gedruckt...ganz ernsthaft...:-). Arg ist für mene Augen vor allem grelles Gelb. Das Orange empfinde ich so schön wie den Service dort. Und nebenbei: ich kann auch nur Gutes über den Shop berichten. Nette Grüße, Petra
Mel Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 Hallo, auch ich bin volles Lobes and farbenmix. Die Abwicklung geht reibungslos und alles auch auf Rechnung. Die Seite ist supertoll gestaltet und man kann sich viele Anregungen und Tipps holen:) Ich bin einmal täglich auf dieser Seite, also macht weiter so. :) Lieben Gruß Mel
Empfohlene Beiträge