Gast shangri Geschrieben 20. November 2005 Melden Geschrieben 20. November 2005 Ich wollte nochmal zeigen, wie dat denn mit den Links geht. es ist ganz einfach! wenn ihr einen Beitrag schreibt, gibts über dem Eingabefeld so lustige Symbole, unter anderem eine Art Weltkugel, da klickt Ihr drauf.
Gast shangri Geschrieben 20. November 2005 Melden Geschrieben 20. November 2005 wenn ihr da draufklickt, öffnet sich ein Fenster:
Gast shangri Geschrieben 20. November 2005 Melden Geschrieben 20. November 2005 Dort gibt man die zu verlinkende Seite ein:
Gast shangri Geschrieben 20. November 2005 Melden Geschrieben 20. November 2005 Im Eingabefenster hat man dann folgendes:
Gast shangri Geschrieben 20. November 2005 Melden Geschrieben 20. November 2005 In dieses bereits markierte gibt man dann ein, was da stehen soll. Im Beispiel soll für den Link "BURDA" da stehen, also gibt man das da ein:
Gast shangri Geschrieben 20. November 2005 Melden Geschrieben 20. November 2005 wenn man den Beitrag nun abschickt, sieht das so aus: BURDA Und das Verlinken hat geklappt! Es ist gar nicht schwer,einfach mal ausprobieren!! Viel Spaß!
astitchintimesavesnine Geschrieben 20. November 2005 Melden Geschrieben 20. November 2005 Hobbyschneiderin Mal sehen, ob es klappt. Rauskommen soll "unsere" Seite. LG astitchintimesavesnine
Nadelprinzesschen Geschrieben 20. November 2005 Melden Geschrieben 20. November 2005 Super Danke, schon oft habe ich mich gefragt wie das gemacht wird das z.B. nur "hier" da steht. Jetzt ist mir ein ganzer Kronleuchter aufgegangen
Anonymus Geschrieben 20. November 2005 Melden Geschrieben 20. November 2005 Hehe, ein WIP!!! jetzt auch in der Rubrik! @ shangri: fein gemacht!!! LG Nanny Ogg
stoffmadame Geschrieben 20. November 2005 Melden Geschrieben 20. November 2005 Ich find es auch toll, dass du uns das mal richtig beibringst. Aber ich hab es noch nicht kapiert! Menno:( Guckst du hier http://http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?p=249367&posted=1#post249367 Bei mir hakt es zwischen deinen Beiträgen 4 und 5. Diese Adresse ist doch doppelt. Und eine markiert. Was mache ich da....
Gast shangri Geschrieben 20. November 2005 Melden Geschrieben 20. November 2005 Du schreibst über das markierte drüber! probiers direkt nochmal:)
stoffmadame Geschrieben 20. November 2005 Melden Geschrieben 20. November 2005 Danke, wow! Guck mal hierhttp://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?p=249367&posted=1#post249367
Gast shangri Geschrieben 20. November 2005 Melden Geschrieben 20. November 2005 drüberschreiben - dann ist nur noch dein "guck mal hier" zu sehen:) nochmal probieren - das klappt heute noch!
stoffmadame Geschrieben 20. November 2005 Melden Geschrieben 20. November 2005 Noch ein Versuch: HIER Boh, ich glaube jetzt klapptet!!! Mann! Ich hatte immer erstmal das Blaue Weggeklickt, weil ich dachte, sonst weiß das Programm nicht, wo die Buchstaben hin sollen...
Gast shangri Geschrieben 20. November 2005 Melden Geschrieben 20. November 2005 na siehste, Übung macht den Meister - oder die Meisterin!!
stoffmadame Geschrieben 20. November 2005 Melden Geschrieben 20. November 2005 Danke, danke danke... jetzt versuch ich es gleich nochmal: Kannst auch mal hier gucken
Gast shangri Geschrieben 20. November 2005 Melden Geschrieben 20. November 2005 genauso ist es richtig! Und wenn mans einmal raus hat, ist es gar nicht schwer oder?
stoffmadame Geschrieben 20. November 2005 Melden Geschrieben 20. November 2005 Hach, ich hab es gelernt! :klatsch1: Have a look and find new words
stoffmadame Geschrieben 20. November 2005 Melden Geschrieben 20. November 2005 Und es macht auch Spaß! Schau doch mal
Petit Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Ich versuchs einfach mal: Puppenreißverschlüsse schau mal hier Bin gespannt ,ob`s klappt:confused:
Petit Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Suuuper,es hat !!! Vielen Dank für die tollen und gut versändlichen Anleitungen
Kaethchen Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Hallöle, ich habe mir diese tolle Anleitung abgespeichert und wollte sie gerade aus aktuellem Anlass benutzen. Es geht um den Thread "Adventskalenderfrust- Kuh im Mais Tasche". Dort wollte ich direkt in die Galerie verlinken, aber die ULG dieser Tasche ist ja ewig lang. Mit welchem Trick kriegt man sie denn korrekt in den Beitrag? Gruß Elke Angela
Benedicta Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Hallöle, ich habe mir diese tolle Anleitung abgespeichert und wollte sie gerade aus aktuellem Anlass benutzen. Es geht um den Thread "Adventskalenderfrust- Kuh im Mais Tasche". Dort wollte ich direkt in die Galerie verlinken, aber die ULG dieser Tasche ist ja ewig lang. Mit welchem Trick kriegt man sie denn korrekt in den Beitrag? Gruß Elke Angela Seite aufrufen, URL markieren, kopieren (rechte Maustaste-> Copy oder Strg+C) an der richtigen Stelle einfügen (rechte Maustaste->Paste oder Strg+V) Grüße, Benedicta
Kaethchen Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Danke, Benedikta morgen nach unserem KA Treffen probier ichs mal. Grüßle Elke Angela
Empfohlene Beiträge