Pi-Anja Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Hallo, ich bin's wieder Einen Link aus dem Forum füge ich einfach nur über Copy&Paste ein, das sieht dann so aus: Hobbyschneiderin + Forum und dann drücke ich auf Antworten (oder vorher mal auf Vorschau, um zu sehen, ob es wirklich passt. Grüße Anja (Und als nächstes werde ich wohl mal lernen, wie man das mit den Grafiken macht.)
me3ko Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Das verstehe ich ja und so mache ich es ja auch. Aber wie schon gesagt ...... Meine Frage: was markierst Du um dann mit copy &paste einzufügen?markierst Du das Thema wenn Du einen Beitrag aus dem Forum verlinken willst? Musst Du das dann überschreiben so wie das am Anfang dieses Threads beschrieben ist? Und wie überschreibst Du das dann?
me3ko Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Anne Liebler Jetzt habe ich ein Händchen, aber die Webpagina kann nichrt angegeben werden.
me3ko Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 bin am üben, sorry war wieder falsch:banghead:
lea Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Du musst das kopieren, was im Eingabefeld Deines Browsers steht (da, wo Du sonst http://www.irgendwas eintippst. Grüsse, Lea
me3ko Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=130759 Es funktioniert!!!!!!!!! Danke!Was habt Ihr eine Geduld! Ich wollte es schon aufgeben! Bearbeitet 14. Juli 2011 von me3ko
anfaengerin73 Geschrieben 6. August 2011 Melden Geschrieben 6. August 2011 ok also versuchen wir es einmal: HUHU ICH BIN EIN LINK geht?
anfaengerin73 Geschrieben 6. August 2011 Melden Geschrieben 6. August 2011 yippieh klappt einwandfrei auf gehts!
sannylein Geschrieben 14. Februar 2012 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 Hallo, ich weiss auch nicht weiter mit dem Verlinken??? So,in normalen Nachrichten funktioniert es...aber wie geht das,wenn ich z.B.in einer Anzeige im Textfeld einen link setzen möchte... Da hab eich ja gar nicht, wie hier oben ,diese lustige Leiste!??????????? Kann Jemand helfen??? Danke und lG Sandra
Empfohlene Beiträge