Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

vorschau burda 12/2005 schon da?

Greta

Recommended Posts

hallo,

ähm, hat jemand schon die neue burda-vorschau entdeckt? :o

ich glaube hinten in der vorschau der aktuellen burda einen schönen rock entdeckt zu haben. also, schlagt alarm! :)

katja

• Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Greta

3

• ladydevimon

3

• Larissa

3

• Liesel

3

huhu mädels

irina war krank, sie macht die vorschau sonst immer.

vielleicht ist sie ja mittlerweile wieder fit - ansonsten nochmal gute besserung :)

Hallöchen!

Bin schon sooooo gespannt auf die neue Burda in erster Linie wegen dem "Untendrunter" habe die Vorschau aber leider noch nicht enddeckt. Wenn sie jeman findet dann bitte ganz laut schreien :D

Liebe Grüße

Larissa

Hallo

ja ab dem 18 gibt es sie am Kiosk. Und für die unter uns die ein Abo haben soll sie ein bis zwei Tage früher da sein :D werd mich dann morgen vor den Briefkasten stellen und warten;)

Liebe Grüße

Larissa

Hallo

Da werde ich meinen Briefkasten morgen aber nicht aus den Augen lassen. Bin schon ganz gespannt was diesmal wieder für tolle Sachen drin sind.

Hoffentlich kann ich heute nacht dann gut schlafen.

Liebe Grüße

Katja

uiuiuiuiui, da freu ich mich schon .. hoffentlich ist auch was brauchbares dabei *s* hab noch tonnen an stoffen, die wegsollen, also vernährt werden sollen meine ich :)

Hu Hu

:jump: :jump: :jump:

Ich habe sie im Kasten gehabt

Habe jetzt erstmal nur nen kurzen Blick drauf geworfen aber bis jetzt sieht es ganz nett aus für mich sind ein paar Kleider ganz nett und die Unterwäsche werd ich auch mal versuchen!

Muss jetzt weiter schauen

Lieben Gruß

Larissa

Guest Wirbelwind

Ich hab' sie auch gerade aus dem Kasten gefischt, aber für mich ist da nichts drin. Mag sie jemand für 3,50 EUR incl. Porto als Büchersendung haben? Dann schickt mir doch eine PM.