Carolina Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Hai Sabine, ich werde ganz sicher nicht meine Telefonnummer und eine Anfahrtsbeschreibung bis zu mir nach Hause in ein öffentliches Forum schreiben. Ich kann dir meine Mails an die Liste sicher auch als Kopie CC schicken. (Dazu bräuchte ich dann bitte deine Mailadresse in einer PN.) Ich kann allerdings nicht garantieren, dass du die Antworten darauf auch alle bekommst. Ferner finde ich es etwas umständlich und unübersichtlich, wenn wir unsere Mitbringlisten bezüglich Futter- und Nähkram alle in dieses Posting reinschreiben. Mal abgesehen davon, dass es von knapp 8.200 Mitgliedern etwa 20 Leute betrifft und somit nicht wirklich von öffentlichem Interesse ist. Du kannst übrigens bei den Einstellungen deiner Mitgliedschaft zur Group festlegen, ob du jede E-Mail zugestellt bekommst, eine tägliche Zusammenfassung wünschst oder gar keine E-Mails und statt dessen di Beiträge online lesen willst. Abgesehen davon ist die Verwaltung von mehreren E-Mails-Accounts oder -Listen mit einem guten E-Mail-Programm kein Hexenwerk.
Fruehling Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Darf ich denn auch noch dabei sein? Gruß von Karin
Carolina Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Hai Karin, aber sicher! Bist du auf der Yahoo-Liste angemeldet?
Biensche Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Hai Sabine, ich werde ganz sicher nicht meine Telefonnummer und eine Anfahrtsbeschreibung bis zu mir nach Hause in ein öffentliches Forum schreiben. Abgesehen davon ist die Verwaltung von mehreren E-Mails-Accounts oder -Listen mit einem guten E-Mail-Programm kein Hexenwerk. Scusi Carolina, ich dachte die PN´s wären sicher ... mea culpa. Da muss wohl heute Abend mal das Männchen ran und mir das Zeug einrichten. Mit kleinlautem Gruß Sabine
charlotte Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 hallo sabine, pn's kann man glaube ich an 5 leute höchstens schicken, es wäre mehr arbeit. ich lasse mir immer eine email schicken, wenn sich in der liste was tut, dann habe ich keine arbeit mehr damit. ich freue mich auf januar charlotte
Biensche Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Charlotte, Mensch, was für eine Arbeit ihr euch mit der Orga des Treffens macht. DANKE! Also, ab heute Abend werde ich dann auch in dieser Gruppe sein und keine Extrawürste mehr brauchen ;-))) Nochmal scusi, ich habe wohl nicht alles bedacht ... Liebe Grüße Sabine
Carolina Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Sabine, ist doch schon gut. Erst wenn man verschiedene Varianten kennengelernt hat, kann man nachvollziehen, welcher Weg nun sinnvoller ist. Wenn dir dein Mann schon die Mitgliedschaft bei Yahoo einrichtet, soll er dir doch gleich in deinem Mail-Programm einen Unterordner für die RammaDammas erstellen und einen Nachrichtenfilter, sodass die Gruppenmails gleich in diesen Ordner befördert werden. Du wirst staunen, wie übersichtlich das sein kann.
Fruehling Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Stimmt, PN´s gehen nur bis 5 auf einmal, ich habes jetzt bei den Dessous-kurs-Anschreiben festgestellt. Bis jetzt bin ich noch nicht auf der Yahoo-Liste-jedenfalls nicht auf dieser!!, aberr wenn ich in den nächsten Tagen mal ein Sekündchen Zeit über habe, melde ich mich an. Erschöpfte Grüße von Karin, gerade nicht im Keller
charlotte Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 aber isch abe doch gar keine arbeit damit. das haben bisher nur sew und anea, auch mal pim und diesmal carolina. vielen dank an die organisatorinnen. bis nächstes jahr charlotte
Gast Kristina Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 aber isch abe doch gar keine arbeit damit. das haben bisher nur sew und anea, auch mal pim und diesmal carolina. vielen dank an die organisatorinnen. bis nächstes jahr charlotte ja sach mal, wann treffen wir uns swnn mal in mannem? kristina
Vally Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Hallo alle zusammen! Ich kann jetzt schon ziemlich genau sagen, dass ich am 07.01.2006 nicht in Weiterstadt, sondern bei Hamburg bin, und wahrscheinlich schon am Packen. Aber beim nächsten mal bin ich unbedingt dabei. Ganz liebe Grüße, und viel Spass! Valentina
Sew Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Wenn ein Treffen in Mannheim, dann aber bitte auch mit fachkundiger Führung durch die Stadt: Stoffläden Kurzwarendealer Spinghen mit und ohne Klobürsten Konditoreien Sabine, ich habe Deine Mitgliedschaft vorhin freigeschaltet. Willkommen im Club! Vally, das ist schade. Aber immerhin wissen wir Dich schon mal in unserer Gegend.
Carolina Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 mannheim ist ausland Es heben bitte jetzt Diejenigen die Hand, die noch NIE zwecks Suchtbefriedigung und Stoffbeschaffung im Ausland waren. Meine bleibt unten. :D
Gast Kristina Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 mannheim ist ausland und die rammadammas sind hundert pro ein reiselustiges völkchen. kristina
Fruehling Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Zählt Holland als Ausland oder haben wir es zwecks Suchtmittelbeschaffung eingemeindet? Gruß von Karin
charlotte Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 anders gesagt: meine stoffgelüste befriedige ich im internet, beim hager oder auf hollandstoffmärkten (immer seltener). sehr selten in mannheim. und einen raum wüsste ich jetzt auch nicht.... beweis: die schwarze soutache für mein teenskostüm kam nicht aus der weltstadt mannheim, sondern aus dem städtchen bruchköbel in hessen.
Fruehling Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Guten Morgen. Johanna Maria würde gerne mitkommen, sie wohnt bei mir im Nachbarort und ich würde sie ins Auto packen. Gruß von Karin
Urmelinchen Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Falls sich bei mir eine Fahrgelegenheit ergeben sollte, komme ich auch gerne.....
gabielch Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Hallo, bekomme ich eigentlich alle mails( sofern es eigestellt ist) von Yahoo. Habe keinen Bock dort dauernd zu schauen, zumal ich da irgendwie nicht mehr reinkomme. Gruß Gabi
Gast Kristina Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Hallo, bekomme ich eigentlich alle mails( sofern es eigestellt ist) von Yahoo. Habe keinen Bock dort dauernd zu schauen, zumal ich da irgendwie nicht mehr reinkomme. Gruß Gabi hallo gabi, eigentlich solltest du alle mails bekommen. alledings findet die rammadamma konversation eher hier als in yahoo statt. kristina
Biensche Geschrieben 25. Dezember 2005 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Falls sich bei mir eine Fahrgelegenheit ergeben sollte, komme ich auch gerne..... Das Stichwort nehme ich gerne auf: Falls also jemand in der Schneise zwischen Schwalbach und dem Treffpunkt am 7.1.2006 wohnen sollte, bitte melden. Ich habe noch Sitzplätze in meinem Auto zu vergeben. Der Kofferraum müßten sich unsere NäMa´s dann schwesterlich teilen. Liebe Grüße und Frohe Weihnachten! Sabine
Bineffm Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Öhm - ich muss jetzt nochmal doof fragen - was machen wir eigentlich? "Nur" nähen - oder war da was mit Grundschnitt ändern? Sabine
Pim Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Grundschnitt ändern wäre mit Vally gewesen, oder? Da sie leider noch in Hamburg ist... Oder irre ich mich? Um welche Zeit soll´s eigentlich losgehen?
Fruehling Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 War nicht 10.00 Uhr angepeilt? Ich meine, so etwas hätte ich in den Untiefen dieses Threads gelesen? Gruß von Karin
Empfohlene Beiträge