Nadelienchen Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 Mensch, Regine Das mit dem Rockabrunder einfach Klasse. Wenn unser GästeWC gefliest wird, habe ich einen Grund einen Rockabrunder zu kaufen ***gggggg*** LG Nadelienchen
noz! Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Geschrieben 7. Juli 2006 Aber bei dem Rockabrunder muss man doch dann mit dem Teil entlang er Wand gehen oder? Und da bedeutet, dass der Fußboden absolut plan sein muss ... einem Laser ist das egal, der steht ja an einem festen Punkt.
Hiltruda Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 ... und dann gibts auch noch Dekotücher, Grandfoulards und Bettwäsche... müssen es ja nicht bleiben... von Fleecedecken war ja schon die Rede...
mare_aus_LA Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 ... vor ca. 20 Jahren aus (neuen! und farbigen!) Bettlaken fast alles für den Sommer genäht... Kinderkleider, Blazer, Hosen etc.pp. So ist man eben am preiswertesten gefahrn und *fetzig* wars auch liebe Grüße Marion
ladydevimon Geschrieben 13. Juli 2006 Melden Geschrieben 13. Juli 2006 ich benutz meinen messerschärfer zum stopfen von riesenbären, zählt das auch? *s*
Empfohlene Beiträge