madhatter Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 einen wunderschönen sonntag vor einiger zeit bin ich im internet mal über ein kürbis-kostüm für babies gestolpert. der kürbis war praktisch "rund" um das kind rumgestrickt oder -gehäkelt, als mützchen gabs dann den "stiel". und jetzt (oh elend!) finde ich das bookmark nicht mehr, denn mein browser hatte sich zwischenzeitlich mal verabschiedet. ich habe mir eingebildet, es bei knitting.about oder crochet.about gesehen zu haben - war aber scheinbar nicht der fall, da gibt´s nämlich nur eine mütze, und das, was ich meine, war ein komplettes kostüm. hat vielleicht noch jemand dieses gesehen und hat das bookmark "zur hand"??? danke schonmal! lg, katrin
Sew Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Ich habe ein Bild dieser Art vor kurzem in der Curiosity Box gesehen. Vielleicht weiß Mai noch, woher sie es hatte.
madhatter Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 *kicher* DER isses zwar nicht, aber der is ja keeeeew³l
madhatter Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 wer lange googelt, findet auch.... also, "mein" kostüm hab ich immer noch nicht, dafür aber das von mai: http://www.berroco.com/exclusives/brook_pun/brooklyn.html viel spaß grüße, katrin ps: wer trotzdem noch ein bookmark findet: immer her damit
Empfohlene Beiträge