Zum Inhalt springen

Partner

Druckerband - Druckknöpfe am Band


Ulrike1969

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

bei Ebay habe ich sowas entdeckt und dachte mir dass dies das Richtige für Babykleidung (v.a. Overalls) sein könnte: http://cgi.ebay.de/Druckerband-Drucker-ohne-Werkzeug-5-x-1-m_W0QQitemZ8221605322QQcategoryZ28151QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Nun frage ich euch wo man das noch kaufen könnte, ich möchte gerne den Preis vergleichen.

 

Hat das schon mal jemand verwendet und kann mir sagen ob das wirklich so einfach ist? Bisher habe ich die Knöpfe einzeln eingeschlagen, das hält nicht so fest wie bei Kaufkleidung und war mir immer ein Greuel.

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulrike1969

    3

  • Zuljin

    1

  • ennertblume

    1

  • roosgirl

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ulrike,

 

schau mal auf die "Mich" Seite des Verkäufers. Von dort kommst du in den Shop von Farbenmix. Die Sofortkäufe bei Ebay sind aber identisch mit denen im Shop.

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

das meinte ich nicht, ich weiß dass der Verkäufer einen Shop hat ;)

Ich wollte einen anderen Händler dafür haben.

Wie sollte ich sonst den Preis vergleichen?

Gruß

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike,

mir ist kein anderer Shop bekannt, der es in dieser Qualität verkauft - aber der Preis ist gut und das Band ist toll!!

Viele Grüße

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike,

Du kannst auch hier mal schauen http://stickgarne-marta.at/page100.html. Frag aber am besten erst mal nach, wie hoch die Versandkosten von Österreich nach D sind. Scheinen auch - wie ich die Beschreibung verstehe - Druckknopf-Stücke zu sein und keine Meterware. Aber das läßt sich ja alles per Mail klären.

LG

Traudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

scheinbar ist dieses Band neuartig oder exotisch - in einem Geschäft habe ich sowas noch nie gesehen; allerdings wo gibts noch gutsortierte Kurzwarengeschäfte.... jedenfalls nicht in unserer Gegend.

 

Vom Preis her erschien es mir schon teuer, wenn man aber darüber nachdenkt was einzelne Einschlagdruckknöpfe kosten und die viele Arbeit damit - dann ist es nicht mehr so teuer.

 

Zumindest habe ich gleich Nägel mit Köpfen gemacht und Band bestellt. Mal sehen wie es funzt....

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

"mein" Stofflädchen hat das Druckerband und ich hatte damit schon mal geliebäugelt , aber dann wieder vergessen.Gut das ich jetzt wieder dran erinnert wurde :)

Den Preis weiß ich garnicht, aber ich denke ca.2,-€ wie in der Artikelbeschreibung sind schon okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...