Zum Inhalt springen

Partner

Der Kongress - alle Infos, Workshops & Anmeldung


tinalein

Empfohlene Beiträge

Hallo Tinalein,

da hast du dir wieder mal viiiieeel Arbeit gemacht. Danke ;)

Kurze Nachfrage zu den Herrenslips: Gibt es davon Bilder? Sind die Retroshorts mit Eingriff? (Sonst brauch ich den Kurs nicht, meine Männer mögens nur mit :p)

Oder noch besser, gibt es Bilder von Modellen (ohne Inhalt ;) ?)

 

Weitere Frage: kann man bei Nichtteilnahme die einzelnen Schnitte (nicht nur bei der Herrenwäsche) auch vor Ort erhalten? Das würde viel Porto sparen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tinalein

    10

  • Ika

    6

  • naeh_fee1104

    4

  • Madeleine

    3

Hallo Monika,

 

Fotos wollte Carmen schicken, hat das aber wohl nicht mehr geschafft.

Sonstige Fragen bitte direkt an Carmen, sie ist auch hier im Forum unter cbv-design zu finden ;)

 

Liebe Grüße,

Tina

 

Danke Tina,

habe ich gerade gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings muss ich auch noch mal dusselig nachfragen, wann denn am Sonntag der Lekala-Vortrag stattfindet.

Laut Workshop-Plan Sonntag 15-16.15h und laut Anmeldeliste Sonntag 13-14.30h :confused:

 

Hab nochmal meine Augen gerieben, Workshopplan mit Anmeldeseite verglichen......

In beiden Aufstellungen steht die Lekala - Präsentation für

Samstag 15 - 16:15 Uhr

Sonntag 13 - 14:30 Uhr

drin.

Bitte nochmal nachschauen.

 

die anmeldungen sind raus.

hoffentlich habe ich alles richtig gemacht.

letztes jahr bekam ich alle mails erstmal zurück.

 

nachher banger blick ins mailfach, bitte kein mailerdeamon....

 

 

der losfee viel glück!

 

charlotte

 

Winke nach Mannheim :winke:

Wenn ich mich recht erinnere, konntest Du Dich auch im letzten Jahr erfolgreich anmelden, und wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt, konntest Du auch an mehr als einem Kurs teilnehmen.

 

Ihr seht, sogar wenn erstmal Mails zurückkommen, kann noch alles gut werden ;) :o

Auch wenn ihr irgendetwas anders als vorgegeben macht, hier wird niemand einfach ignoriert.

 

Es geht nur darum, diese Anmeldeflut überhaupt zu bewältigen, dazu sind die vorgegebenen Angaben wichtig!

 

Wie ihr lesen konntet, hatte ich zu Anfang auch 2 falsche Mailadressen drin. Habt ihr in der Mail wie vorgegeben eure Angaben aber richtig eingetragen, fällt uns der Unterschied zur Mailadresse und zum Betreff auf und wird schon richtig zugeordnet werden.

Auch die beiden die vesucht haben, sich vorzeitig anzumelden sind nicht einfach ignoriert worden, da gibt´s eine nette und freundliche Antwort mit dem Hinweis auf das Anmeldeverfahren zurück.

Macht euch nicht zuviele Sorgen, am Ende der Anmeldung sitzt kein Computer, sondern sortieren immer noch Anne und ich ;) :o

 

Falls ihr noch Fehler, Ungereimtheiten in der Anmeldeseite findet, sagt Bescheid.

 

Ich bin mal gespannt, was Peter zu seinem neuen Job als Loselb sagt..... er weiss glaub ich noch gar nix von seinem Glück :D

 

 

Liebe Grüße,

Tina,

die jetzt ihrem Postfach sagt, es möge alle Mails mit dem Betreff Anmeldung in einen bestimmten Ordner ablegen ;) Ob es mir gehorcht? :o Ob alle Kurse voll werden? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

der Workshopplan wurde erneuert, nun steht auch, wie schon in der Anmeldeseite, die Schnittdiskussion mit Marion Seifert am Samstag von 16:30 - 18 Uhr drin ;)

 

Liebe Grüße,

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab`tatsächlich die Kids für das Wochenende untergebracht! Mein Mann ist nämlich auch teilweise unterwegs. Und ich hab`mich angeneldet! Ich kann es noch gar nicht glauben.

Vorfreudige Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe diesmal keine mails zurückbekommen und hoffe, meine sind mit im topf.

 

mit freuden lese ich, dass nun auch in aachen die gute lady curzon suppe gereicht wird. muahahaha.

 

gruß nach darmstadt

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade mal gezählt...

 

337 Anmeldungen tummeln sich bereits in meinen Postfächern.

 

Es ist noch Platz da, also :confused: :rolleyes: :rolleyes:

 

Viele Grüße

Anne

 

 

jajajajajaaaaaaa, auf sie mit Gebrüll :jump:

 

auf die Postfächer natürlich :p

 

 

 

da sind einige Anmeldungen noch ganz einsam :D

 

Liebe Grüße,

Tina :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe diesmal keine mails zurückbekommen und hoffe, meine sind mit im topf.

 

mit freuden lese ich, dass nun auch in aachen die gute lady curzon suppe gereicht wird. muahahaha.

 

gruß nach darmstadt

 

charlotte

 

Grüße zurück nach Mannheim!

 

Aber über den Speiseplan sollten wir vielleicht nochmal reden.........gibt doch soooo viel leckere Dinge.......

 

Bis dann

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt habe ich meine Anmeldungen losgeschickt. Hoffentlich klappt es mit dem einen oder anderen Kurs. :)

 

falls man abgelehnt wird: kann man dann die Schitte dort - nach Voranmeldung - käuflich erwerben?

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls man abgelehnt wird: kann man dann die Schitte dort - nach Voranmeldung - käuflich erwerben?

;)

 

:D ja, diiiie Frage hätte ich auch noch stellen wollen, und auch, ob z. B. Burda genügend Accessoires- und Taschen-Schnitte dabei hat, damit auch die Nicht-Kursteilnehmer einen als Souvenir mit nach Hause nehmen können? Es gibt doch so viele interessante Workshops, daß ich beim besten Willen nicht alle mitmachen kann :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ja, diiiie Frage hätte ich auch noch stellen wollen, und auch, ob z. B. Burda genügend Accessoires- und Taschen-Schnitte dabei hat, damit auch die Nicht-Kursteilnehmer einen als Souvenir mit nach Hause nehmen können? Es gibt doch so viele interessante Workshops, daß ich beim besten Willen nicht alle mitmachen kann :rolleyes:

 

Wegen der Herrenwäsche, wie schon erwähnt, bitte Carmen direkt fragen.

 

Die Accessoireschnitte werden bei Burda am Stand käuflich zu erwerben sein ;)

 

 

Liebe Grüße,

Tina, die Monika gerne ein "n" schenkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,fährt jemand aus Bielefeld am Samstag nach Aachen.Würde gerne mit anderen zusammenfahren damit die Fahrt nicht so langweilig ist.

Freue mich über jede Antwort.

 

Liebe Grüsse aus OWL

 

Elgin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Herrenwäsche, wie schon erwähnt, bitte Carmen direkt fragen.

 

Die Accessoireschnitte werden bei Burda am Stand käuflich zu erwerben sein ;)

 

 

Liebe Grüße,

Tina, die Monika gerne ein "n" schenkt :D

Danke Tina :o

ich wollte es ändern, aber es ging nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist das Ganze an mir vorbeigelaufen - ich habe überhaupt keinen einzigen Hinweis auf Anmeldungen gesehen.

 

Eben rief mich dann jemand an und sagte, Anmeldeschluss sei heute - und siehe da - es geht schon nicht mehr! Und der Tag ist doch noch in vollem Gange!

 

Wie kann das sein?

 

Schade - Geld gespart!

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

die Anmeldeseite ist aktualisiert, es sind noch nicht alle Kurse ausgewertet, aber ein Teil.

 

Bei den schon ausgewerteten Kursen steht jetzt dabei ob sie überbucht sind, oder ob noch Plätze zu haben sind, in diesem Fall steht die Mailadresse zur Anmeldung wieder dabei und es kann sich noch angemeldet werden!

 

Habt ihr euch bislang für einen Kurs angemeldet, bei dem jetzt freie Plätze dabei stehen, könnt ihr davon ausgehen, dass euch der Platz sicher ist! :)

 

Mails zur Bestätigung oder Absage sind noch keine rausgegangen, das dauert auch noch etwas :o

 

Also wer will nochmal, wer hat noch nicht, es sind noch Plätze da :D

 

Liebe Grüße,

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz blöde bin ich zwar nicht, aber wie ich zu "Neues" komme, ist mir völlig unklar - diesen Beitrag habe ich nur über die Themen-Suche nach Tinalein gefunden!

 

Auf der ForenSeite gibt es auch ein Topic Kongress in Aachen - aber da ist der letzte Beitrag uralt - und schon seit Monaten derselbe.

Irgendwie war ich der fälschlichen Annahme, das man dort sehen müsste, wenn sich was tut.

 

Aber was solls.

Letztes Jahr hatte ich mir verschiedenes ausgesucht, mich rechtzeitig angemeldet und nichts bekommen - einzig einen mehr als Ausweich angegebenen Kurs - und dann später noch bei einem mit Restplätzen mitgemacht.

 

So entfällt halt der Frust!

Rita - die trotzdem nach Aachen kommt - und dann bei jeden Kurs mal mithören wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist das Ganze an mir vorbeigelaufen - ich habe überhaupt keinen einzigen Hinweis auf Anmeldungen gesehen.

 

Eben rief mich dann jemand an und sagte, Anmeldeschluss sei heute - und siehe da - es geht schon nicht mehr! Und der Tag ist doch noch in vollem Gange!

 

Wie kann das sein?

 

Schade - Geld gespart!

Rita

 

Es geht alles noch... bei überbuchung wird ein los gezogen... also schnell eine mail schreiben und warten wie wir anderen auch.

http://www.aachen2005.de/Aachen05_Anmeldung.html

hier alle neusten infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mittlerweile geht es wieder - ich habe mich auch schon für Restplätze angemeldet!

Heute früh hieß es überall: wird ausgewertet -

Und so waren die Mailadressen eben auch nicht zu sehen, nix mit schnell was schicken, um in die Lostrommel zu kommen. Ich dachte, dass bis einschl. heute abend gesammelt würde und dann gelost - aber ist egal.

Tschüssi Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...