Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Unterhöschen Strickanleitung für 2 jährig

Albert

Recommended Posts

Hallo zusammen

Strick Anleitung

Unsere Enkelin, 2 jährig, ist sehr oft draussen im Stall. Für unsere Kinder hatten wir wollene Unterhöschen (Bin kein Sadist, nicht für auf der Haut). Damit hatten wir sehr gute Erfahrung gemacht. Finden aber die Strickanleitung nicht mehr. Kann jemand von euch mir helfen. Wenn möglich ohne Windeln.

Liebe Grüsse Albert

• Replies 6
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Albert

2

• capella

1

• Benedicta

1

• stoffmadame

1

Top Posters In This Topic

Hallo Albert,

eine Anleitung kann ich Dir nicht liefern. :o

Du ( oder Deine Frau ) könntet eine passende Hose abzeichnen, dann ausmessen und nach einem Probelappen ( gestrickt ) die Maschen ausrechnen.Probestrick muß sowieso gemacht werden, da jede Wolle sich

anderst verstrickt.

Gruß Gisela

Hallo Albert,

ich kann dir auch keine Anleitung schicken, erinnere mich aber noch an die "Wollhosen", die unsere Mutter uns früher gestrickt hat zum Schutze unserer Nieren. ;) (Ich trage heute noch welche, aber inzwischen dünnere Modelle :p )

Die Methode von Gisela finde ich einleuchtend. Wenn du aber keine Lust zum Stricken hast, nähe eine! Schnitt könntest du von einer Buxe der Kleinen abnehmen.

Viel Erfolg,

Hi,

evtl. kannst du auch einfach eine Strumpfhosen-Anleitung in der passenden Größe hernehmen und einfach die Beine weglassen :)

Grüße & viel Erfolg,

Benedicta

Guten Tag den lieben Helferinnen

Die Höschen sind schon fast fertiggestellt. Und da die kleine Melanie heute bei uns ist werden sie gleich anprobiert.

Liebe Grüsse Albert