kendo Geschrieben 30. November 2004 Melden Geschrieben 30. November 2004 Hallo, wer weiß, ob es z.Z. eine %-Aktion bei Karstadt gibt?? Danke für Eure Info. LG Steffi
Toffee Geschrieben 30. November 2004 Melden Geschrieben 30. November 2004 Hi Steffi, ist die nicht schon zu ende? Ich meine, sie ging bis letzten Samstag?! LG, Heike.
Eyeore Geschrieben 30. November 2004 Melden Geschrieben 30. November 2004 Hallo, ich habe heute Post bekommen: Keine Prozente aber 15 fache Happy Diggits Die Prozente sind schon um Ich habe keine Bons erhalten......... Gruß Eyeore
Tinili Geschrieben 30. November 2004 Melden Geschrieben 30. November 2004 Die Prozente-Karte gabs nur auf Nachfrage beim Service-Center. Ich habs auch nur durch das Forum erfahren. Das wird immer mit einem Newsletter angekündigt. Ich hab auch immer den Eindruck, dass manche Leute ganz andere Coupons usw. erhalten als ich ... Grüßle, Tina ps: coole Lichterkette! Wo gibts denn sowas?
kendo Geschrieben 30. November 2004 Autor Melden Geschrieben 30. November 2004 Ja, komisch! Ich habe auch den Newsletter abboniert, aber bekomme null Infos zu Rund ums Nähen! Seltsam!
Gast Kristina Geschrieben 30. November 2004 Melden Geschrieben 30. November 2004 Ja, komisch! Ich habe auch den Newsletter abboniert, aber bekomme null Infos zu Rund ums Nähen! Seltsam! Von welchem Newslettesprchst du denn. Der von Karstadt hat ja nichts mit nähen zu tun. Kristina
kendo Geschrieben 30. November 2004 Autor Melden Geschrieben 30. November 2004 Ich meine den von Karstadt in dem was von diesen %-Aktionen drin steht, den von Anne bekomme ich natürlich auch !!! Anscheind bekommen nicht alle Kunden/innen diese Infos?! Ja, mit Rund ums Nähen meine ich halt die %-Aktionen für Kurzwaren usw.
hobbymaus Geschrieben 30. November 2004 Melden Geschrieben 30. November 2004 Die "Vorteils-Aktion" ist im normalen Karstadt Newsletter "versteckt". Ich bekomme den auch schon länger - aufgefallen ist mir das aber auch erst nachdem ich hier im Forum darauf hingewiesen wurde. Im Newsletter wird die Rabatt-Aktion erwähnt, und wenn man dann den Link http://www.karstadt.de/jsp/portal/p_subseite_12.jsp?merchant_rn=2745&cgrfnbr=17845&cache=74_default anklickt kommt man zu einer Seite auf der genau steht worauf es die Rabatte gibt. Wenn man den Newsletter - so wie ich - nur überfliegt findet man diese Info nicht ... Viele Grüße Anja die hobbymaus
Empfohlene Beiträge