KiddiesMama Geschrieben 11. September 2005 Melden Geschrieben 11. September 2005 Also: Wann gehts los? Die "Rahmenbedingungen"? Und was wir sonst noch so wissen sollten???
mascha333 Geschrieben 11. September 2005 Melden Geschrieben 11. September 2005 Hallo, sowie der Ring zu Stande kommt, wäre ich auch gerne dabei! Liebe Grüße, Annette
wuppiuschi Geschrieben 11. September 2005 Melden Geschrieben 11. September 2005 ich wäre auch gerne dabei, hab nen ganzen Haufen Roos Schnitte, Jungs und Mädels, die 2 beliebten Eva´s, 3 Abakadabra, Bizz Kids, Stenzo, Knippie, Ottobre und Patrones ;-)) Den 2018 hab ich mir auch nur mal abkopieren dürfen ;-((
catrina Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 ich wäre auch gerne dabei, hab nen ganzen Haufen Roos Schnitte, Jungs und Mädels, die 2 beliebten Eva´s, 3 Abakadabra, Bizz Kids, Stenzo, Knippie, Ottobre und Patrones ;-)) Den 2018 hab ich mir auch nur mal abkopieren dürfen ;-(( .... autsch ... bitte schreibe nix von abkopieren (wenn ihr es schon macht) ... das ist nicht erlaubt ... verstösst eindeutig gegen das copyright von roos ... anne kriegt richtig ärger, wenn das die entsprechenden leute lesen ...
Empfohlene Beiträge