Zum Inhalt springen

Partner

Witzig... ;-) wer...


Kamani

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pim

    9

  • ennertblume

    6

  • Schiff1212

    5

  • charlotte

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Um ehrlich zu sein, die Swatch gefällt mir nicht so gut, wie die andere...

mal abgesehen von den schöneren Zeigern: Die Swatch hat einen normalen Uhrenverschluß, die Uhr unserer Wahl hat einen Schnellverschluß -man schlägt die Uhr auf den Arm und das Armband ist zu...

 

Beide Uhren nochmal zum Vergleich, denn vielleicht seit ihr ja mit der Swatch zufrieden...

Uhren.jpg.39705c1583444ea845cb1a64fcfdd973.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pim,

 

ja, die Swatch ist auch nur eine Alternative... aber eine Bestellung aus dem Ausland ist ziemlich umständlich (Zollpapiere usw.)... dazu sehe ich mich nicht in der Lage! :o

 

Die anderen beiden Uhren (Swatch und Nomea) kann ich über einen Bekannten bekommen...

 

Hm, vielleicht ist´s ja trotzdem eine Möglichkeit für Euch... ich habe jetzt bereits für die Nomea (€ 59,--) zwei Bestellungen und für die Swatch (€ 48,--) eine Bestellung... vielleicht klappts ja mit der Mindestmenge!

 

Liebe Grüße

Trixie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallooooo, wo seid ihr alle?

erst riesengeplärr machen und dann verschwinden! da hat sich trixie doch mächtig angestrengt und dann sind plötzlich alle in den büschen verschwunden. krempelt doch mal eueren geldbeutel um! so ne schneiderSwatch ist doch n sammlerstück! da könnt ihr nächsten sommer glatt das dreifache für bekommen. ich hab mir jedenfalls eine bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöö!

ich möchte (wenn überhaupt) dann eine mit cm und inches. Sollte es also irgendwo knapp werden mit Mindestbestellung u.ä., dann kann man mich deswegen kontaktieren.

 

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein, die Swatch gefällt mir nicht so gut, wie die andere...

mal abgesehen von den schöneren Zeigern: Die Swatch hat einen normalen Uhrenverschluß, die Uhr unserer Wahl hat einen Schnellverschluß -man schlägt die Uhr auf den Arm und das Armband ist zu...

 

Beide Uhren nochmal zum Vergleich, denn vielleicht seit ihr ja mit der Swatch zufrieden...

 

 

Hi,

mir gehts wie Pim, aber ich find`es auch toll, dass Trixie noch 2 weitere Uhren aufgetan hat, da ist dann für jede was dabei!

Also, wenn doch jemand die ursprüngliche Uhr bestellen kann/will, da würde ich mich gerne anschließen!

Grüße Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ehrlich gesagt ärgere ich mich gerade ein bisschen... :mad:

 

Ich hab mir echt Mühe gegeben Euch eine Alternative zu der mit dem umständlichen Zollverfahren verbunden Uhr aus den USA zu bieten, weil ich die Idee selbst ganz witzig fand mit diesen Uhren...

 

Klar, sind das nicht die gleichen... aber für eine Bestellung aus den USA hat sich ja auch niemand gefunden und jetzt an den Uhren die ich gefunden haben nur dran rumzumäkeln...

Ich fühle mich schon etwas angegangen!

 

Am liebsten würde ich mein Angebot jetzt zurückziehen und sagen, dann organisiert Euch doch die Uhren selbst - aber ich hab´s angeboten eine Sammelbestellung zu machen, also halte ich mich auch dran... - da ich solche Sachen eigentlich ziemlich gerne organisiere - macht mir eigentlich auch Spaß...

Aber sowas hier nochmal zu tun, werde ich mir, glaube ich gut überlegen.

 

Ich find die Uhren nach wie vor toll und würde mich freuen, wenn wir die Mindestmengen erreichen... - was bei der Swatch auch schon passiert ist...

Also wer noch welche möchte, ran...

Hier nochmal die Bilder:

 

Viele Grüße

Trixie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht gemäkelt! Weder an den Uhren, noch an dir! Im Gegenteil, ich bewundere dein Angagement.

Aber ich habe eben erklärt, warum MIR die von dir angebotenen Uhren nicht so gut gefallen, wie die andere. Das werde ich doch dürfen, oder? Schließlich habe ich schon eine Schneideruhr und hätte die Uhr gerade wegen des "anderen" Armbandverschlussen gewollt.

Und ich halte es eigentlich für fair zu sagen warum ich nicht bestellen möchte, statt mich stillschwiegend zurückzuziehen und zu hoffen, daß sich niemand mehr an mein ursprüngliches Interesse erinnert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

okay, war gerade vielleicht ein bisschen überzogen. ENTSCHULDIGUNG...

 

Aber als ich etwas nachgedacht hatte, war es schon geschrieben und weggeklickt... :o

 

Nein, ich wundere mich nur...

 

Hast ja recht... erst viele Meldungen, ich will auch... und nun doch relative Ruhe, wenn´s konkret wird...

 

Also nochmal entschuldigt den "Ausbruch" - war geschrieben ohne weiter nachgedacht zu haben - weil ich mich in dem Moment so geärgert hatte!

 

Viele Grüße

Trixie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ihr habt mich so richtig animiert eine Schneideruhr zu kaufen!

Ich hab mir die Schneideruhr von Nomea beim Juwelier bestellt für 59 €.

Der ist griffbereit, wenn es evtl. zum Garantiefall kommt.

 

Muß aber jede für sich ausmachen wo frau die Uhr kauft.

 

Freu mich schon drauf!

 

Gruß

Emmi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei der Firma angefragt, wie eine Bestellung läuft. Daraufhin erklärten sie mir alles und fragten dann von welcher Seite ich ihren link hätte, sie hätten diese Woche viele Bestellungen aus Deutschland gehabt. :ups: :lol:

 

:nana: Sollten hier etwa einige mauern und heimlich nur für sich bestellt haben? :D ;)

 

Wenn jemand mit mir bestellen möchte kann er sich über PN an mich wenden, alles weitere dann per Mail. Falls möglich, kann ich dann die Uhren auch nach Aachen mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...