Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 23.4.2025 um 20:23 schrieb Capricorna:

Was ist das denn bitte für ein geiler Stoff bei der silbernen Jacke?! Einerseits sieht es aus, als ob man sich in eine Rolle Alufolie eingewickelt hätte. Andererseits.. find ich den trotzdem so was von cool! :powerknutscher:

Der liegt bei mir seit (vielen) Jahren im Vorrat!  Jetzt überlege ich grad, ob ich mir selbst endlich was daraus nähen oder ihn hier meistbietend versteigern soll *g*

Materialangabe habe ich nicht, dürfte PE + irgendwas sein, sehr leicht und im Zweifel wohl eher Handwäsche, damit die Silberfäden nicht beleidigt werden. Und mehr für Schönwetter oder drinnen als für einen Regen/Outdoor-Parka. Gekauft habe ich ihn seinerzeit für eine langärmelige Hemdbluse, müsste also auch für das Burda-Modell ausreichend sein (zumindest in den kleineren Größen). Da ziemlich viel drauf liegt, möchte ich ihn erst herausziehen, wenn ich Zeit habe, den Stapel neu zu schlichten.

silberstoff.jpg.7b4530bcc9fea35d099c2a86da960da5.jpg

Werbung:
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Kiwiblüte

8

• Gundel Gaukeley

7

• Luthien

6

• Sparflamme

4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Am 30.4.2025 um 16:24 schrieb Luthien:

Die technischen Zeichnungen gefallen mir teilweise sehr gut, aber ist mir das den Preis des Heftes wert?

Ich kann das natürlich nicht für dich entscheiden und kenne weder dein Budget noch deine Platzsituation, aber ein einziger Downloadschnitt kostet fast so viel wie das ganze Heft. Wenn man irgendwann einmal etwas daraus näht, hat sich der Heftpreis also schon ziemlich amortisiert.

Geschrieben

Bei den Bilder dachte ich noch, die könnte mal wieder was sein, aber die Teilezeichnungen fand ich ernüchternd, aber wenn ich sie sehe, werde ich reinschauen - wann kommt die raus? 

LG Rita 

Geschrieben (bearbeitet)

@ju_wien Downloadschnitte kaufe ich grundsätzlich nicht. Leisten könnte ich mir das Heft schon, bin aber ein ziemlicher Geizknochen😉 Schauen wir mal...

Aktuell habe ich mir gerade sowieso Megaprojekte aufgehalst, mit denen ich wohl für den Rest des Jahres beschäftigt sein werde. Aber Burdazeitschriften werden ja glücklicherweise nicht schlecht.

Wahrscheinlich ist das wieder so ein Heft, wo ich mich später ärgern würde, wenn ich es im Laden stehen lassen habe und dann irgendwann doch gern mal ein Teil daraus nähen würde, auch wenn ich das akut nicht vorhätte.

Und ich muß mich gerade noch zwischen einem Vernuftprojekt und einem Leidenschaftsprojekt entscheiden. Mein Mann hat mich zu dem Leidenschaftsprojekt ermutigt 🙂 (Kleid. Ich liebe Kleider und laufe aktuell fast ausschleisslich in Kleidern herum. Vernunft wäre Rock und eine Bluse mehr). Immer diese Entscheidungen🙄☺️

Bearbeitet von Luthien
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb 3kids:

wann kommt die raus? 

10. Mai

- nächste Woche Samstag

Geschrieben

Wie befürchtet, Danke! 

Da bin ich zuhause und kann nicht mal schnell bei rewe schauen.

LG Rita

Geschrieben

Samstag als Erscheinungstag ist doof😐 Ich kann immer nur Donnerstags schauen. Hoffentlich ist die dann noch da im Supermarkt.