Julius_1998 Geschrieben Sonntag um 22:03 Melden Geschrieben Sonntag um 22:03 Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig – bitte seht es mir nach, wenn ich irgendwas falsch mache, denn ich habe absolut keine Ahnung von Stoffen oder Nähen. 🙈 Ich komme mit einer etwas ungewöhnlichen Bitte zu euch, weil ich wirklich nicht mehr weiterweiß und auf die Hilfe von Expert:innen hoffe. Meine Verlobte hat seit ihrer Kindheit eine ganz besondere Kuscheldecke, die ihr sehr viel bedeutet. Sie benutzt sie noch heute, wenn es ihr schlecht geht, und sie hängt emotional sehr stark daran. Leider ist die Decke schon ziemlich alt und kaputt, und wir suchen seit Jahren verzweifelt nach genau diesem Stoff, um ihr ein neues Stück daraus nähen zu lassen. Jetzt ist etwas Unglaubliches passiert: Wir haben genau diesen Stoff bei einem kleinen Alana-Püppchen von dm entdeckt (Link unten Anhang, Bilder im Anhang) Laut Produktbeschreibung ist der Stoff 100 % Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA) und wird in Ägypten hergestellt. Ich würde meiner Verlobten zur Hochzeit so gerne eine neue Decke aus genau diesem Stoff schenken. Es wäre ein ganz emotionales Geschenk für sie – und für mich das Größte, wenn ich ihr diesen Wunsch erfüllen könnte. Daher meine Frage an euch: Kennt jemand diesen Stoff oder weiß, wie ich herausfinden kann, woher er stammt? Oder wie man am besten vorgeht, um den Hersteller oder eine Bezugsquelle zu finden? Das Anfragen bei dm selbst hat uns bisher leider nicht weitergeholfen... Ich bin wirklich für jeden Hinweis, jeden Tipp oder jede Idee dankbar! 🙏 https://www.dm.de/alana-pueppchen-rosa-p4066447433074.html Tausend Dank euch im Voraus ❤️ – Ein ziemlich überforderter, aber hoffnungsvoller Bald-Ehemann 😅
WupperDorkas Geschrieben Sonntag um 22:29 Melden Geschrieben Sonntag um 22:29 Hallo! Ist der Stoff von der Mütze oder vom Puppengesicht gemeint?