darot Geschrieben 18. April Melden Geschrieben 18. April Hallo, ich trenne mich von diesen Stoffen, die alle vorgewaschen wurden und aus einem Rauch - und Tier freien Haushalt stammen. 1) Viskosewebware ca. 2,80 m x 1,40 , dafür hätte ich gerne 20 Euro incl. Porto. Das Rosa ist in echt eher ein Pink. 2. ) Strickstoff - Baumwolle, Elasthan und vermutlich noch etwas Polyester. 1,40 m x 1,40 m. Dafür hätte ich gerne 15 € incl. Porto Die Farben sind petrolfarbene Blüten auf jeansblau 3.) Rippensweat, Baumwolle / Elasthan - quergerippt - ebenfalls in jeansblau , das dem Jeansblau des 2. Stoffes sehr ähnlich ist . Auf dem Foto sind die Farben leider verfälscht. 1,50m x 1,40 m. Soll ebenfalls 15 € incl. Porto kosten.
achchahai Geschrieben 18. April Melden Geschrieben 18. April Nr. 1 und Nr. 3 dürfen zu mir. Schickst Du mir eine PN, wie ich Dir das Geld zukommen lassen kann?
achchahai Geschrieben 18. April Melden Geschrieben 18. April Oh, warte, das blau von Nr. 3 ist eher so ein blässliches blaugrau wie auf dem zweiten Bild der Untergrund? Und nicht so schön leuchtend? Dann würde ich auf Nr. 3 verzichten, mich hat die kräftige Farbe angelacht
darot Geschrieben 19. April Autor Melden Geschrieben 19. April (bearbeitet) Guten Morgen, ja, Nr. 3 ist ein jeansblau - nicht so kräftig, wie auf dem Bild. Ich habe Dir eine PN geschickt. Bearbeitet 19. April von darot
darot Geschrieben 19. April Autor Melden Geschrieben 19. April Guten Morgen, Stoff 1 ist verkauft, für Stoff 3 habe ich ein neues Bild gemacht, das es aber auch nicht so ganz trifft. Er ist auch nicht so grau wie auf diesem Bild. Stellt euch einfach ein Jeansblau in mittlerer Intensität vor.
Empfohlene Beiträge