Ulrike1969 Geschrieben Samstag um 14:29 Autor Melden Geschrieben Samstag um 14:29 vor 16 Minuten schrieb MargareteK: Vielen Dank für die Info zu den Reißvrschlüssen. Ich hätte gerne 2. Bild von oben: ein Set wie unten links (blau rot lila) 1 Set 45 cm, gerne gemischt 1 Set 65 cm, gerne gemischt Ein wenig Überraschung ist willkommen! Margarete Danke, ich versuche 3 Pakete zu je 10 Stück nach Wunsch zu packen.
Ulrike1969 Geschrieben Samstag um 16:23 Autor Melden Geschrieben Samstag um 16:23 vor 2 Stunden schrieb MargareteK: Vielen Dank für die Info zu den Reißvrschlüssen. Ich hätte gerne 2. Bild von oben: ein Set wie unten links (blau rot lila) 1 Set 45 cm, gerne gemischt 1 Set 65 cm, gerne gemischt Ein wenig Überraschung ist willkommen! Margarete Ich bemühe mich, sieht schon ganz gut aus, würde ich sagen 😉 Auch die meisten deiner weiteren Wünsche sind möglich. PN kommt sobald wie möglich. @all Ich bin am zusammenstellen aller Bestellungen und melde mich im Laufe des Wochenendes - es ist doch einiges an Aufwand. Vielen Dank für euer Verständnis.
rotschopf5 Geschrieben Samstag um 18:12 Melden Geschrieben Samstag um 18:12 (bearbeitet) Hallo Ulrike, was ist denn noch an Kordelstoppern da? Ich glaube, die wollen zu mir. Wenn von den Metallkordelenden noch etwas da ist, darf es auch dazu gepackt werden. Gern auch die Straßreißverschlüsse. Alle noch übrigen Quasten. Bearbeitet Samstag um 18:15 von rotschopf5
Ulrike1969 Geschrieben Sonntag um 07:37 Autor Melden Geschrieben Sonntag um 07:37 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb rotschopf5: Hallo Ulrike, was ist denn noch an Kordelstoppern da? Ich glaube, die wollen zu mir. Wenn von den Metallkordelenden noch etwas da ist, darf es auch dazu gepackt werden. Gern auch die Straßreißverschlüsse. Alle noch übrigen Quasten. Guten Morgen, Kordelstopper sind noch alle da, in dieser Kiste liegen auch noch Metallkordelenden mit drin. Du bekommst alle feine Quasten (silber/gold) und auch die bunte Mischung. Die gröberen Quasten und die Strassreißverschlüsse sind schon weg, Ich schreibe Dir später eine PN! Edit: diese hier sind auch noch da: Kordelenden für Ketten, 4€ - magst Du sie? Bearbeitet Sonntag um 07:46 von Ulrike1969
Ulrike1969 Geschrieben Sonntag um 09:44 Autor Melden Geschrieben Sonntag um 09:44 Guten Morgen, es dürften nun alle eine PN erhalten haben. Schöne Ostern wünscht Ulrike
Ulrike1969 Geschrieben Montag um 10:12 Autor Melden Geschrieben Montag um 10:12 (bearbeitet) Am 17.4.2025 um 08:58 schrieb Ulrike1969: Ich habe nochmal aufgeräumt und muss ein paar Sachen weitergeben. Tierfreier Nichtraucherhaushalt, alles in Schubladen / Karton gelagert, kein Kellergeruch. Zum Preis kommt der jeweils günstigste Versand, ab Maxibrief oder Großbrief (Warensendung mit 2,55 € lohnt meiner Meinung nach nicht und gibt immer wieder sehr lange Laufzeiten) oder Päckchen / Paket DHL oder Hermes zum Onlinepreis. Bilder kommen später nach! Bitte möglichst keine einzelnen 1 € Artikel abnehmen, es ist soooo viel Arbeit damit - nicht böse sein! Antworten später oder abends, ich stelle erst alle Inserate ein, dann gehe ich arbeiten..... Flicken, 4 Packungen zusammen für 6 € Flicken, 3 Packungenzusammen für 5 € Satinbänder ca 12 mm breit, für ein Projekt gekauft aber nichts verwendet, alle zusammen für 5 € Reißverschlüsse für Jacken / teilbar / Ich mache Bündel von je 10 Stück für 10 € Diese RV kann man auch sehr gut in Taschen verwenden Gemischte Farben und Längen, es dürfen Wünsche genannt werden in Richtung "dunkel, eher lang" oder "bunt gemischt, eher kürzer" oder ähnliches. Ab 30 cm bis 65 cm sind die längsten, schwarz gibt es v.a. in 45/ 50 cm. Ansonsten so bunt wie die Fotos sind. Hier wurde aktualisiert! Bearbeitet Montag um 10:19 von Ulrike1969
Ulrike1969 Geschrieben Montag um 10:15 Autor Melden Geschrieben Montag um 10:15 Am 17.4.2025 um 09:09 schrieb Ulrike1969: Totenkopf Perlen, Nieten und ein Aufbügelbild, zusammen 4 € Perlenauffädelgummi, OVP, schwarz, 2 € - 2 Stück vorhanden Perlenkettchen zum Verlängern von Ketten o.ä., ich packe jeweils 10 Stück für 1 € ein Haarklammern lang und fein, komplett 3 € Kordelenden für Ketten, zusammen für 4 € feine 5.-fach Kettenverschlüsse, zusamme für 4 € Ohrklip mit Schale z.b. für Stoffblumen, Fimo o.ä. zusammen für 2 € Ohrklip groß zusammen für 1 € Broschennadeln klein mit Platte, ich packe 10 Stück für 1 € Broschennadeln groß mit Platte, zusammen für 2 € Haarklammer stabil groß zusammen für 1 € Am 17.4.2025 um 09:09 schrieb Ulrike1969: Broschennadel groß mit Haarklammer, zusammen für 2 € Broschennadel klein mit Haarklammer, zusammen für 2 € Ohrhänger Rohling, Platte Herzform, zusammen für 2 € kleine Broschennadeln, silber, zusammen für 2 € Verkauft Kleine Broschennadeln schwarz, zusammen für 2 € Haarklammer stabil klein zusammen für 2 € - noch 1 x vorhanden Auch hier ist aktualisiert
Ulrike1969 Geschrieben Montag um 10:17 Autor Melden Geschrieben Montag um 10:17 Am 17.4.2025 um 09:19 schrieb Ulrike1969: Nun kommen zahlreichen Charms, für Schmuck o. ä. Preis pro Foto oder gesamte Box ! Uhr, Steampunk, Herz, Kamera etc. 10 € Schwimmring, Herz, Schildkröte etc. 10 € Love, Engel, Eiffelturm etc. 10 € Große Anhänger Herz, Schmetterling etc, zusammen für 8 € Posamentenverschlüsse grau , zusammen für 3 € Posamentenverschlüsse weiß, zusammen für 1 € Häkelblümchen, zusammen für 2 € Knöpfe grau und fast schwarz, Kunststoff, zusammen für 2 € Fangnadel /Einfädler für Overlock, ich kriegs nicht hin , 1 € Hier wurde ebenfalls aktualisiert
weena Geschrieben Dienstag um 12:01 Melden Geschrieben Dienstag um 12:01 Hier hätte ich dann gerne noch die "5fach Kettenverschlüsse" und die "Posamentenverschlüsse in Grau und in Weiß".
Ulrike1969 Geschrieben Dienstag um 20:00 Autor Melden Geschrieben Dienstag um 20:00 (bearbeitet) Tja, wieder verfügbar sind folgende Sachen Kiltnadeln, zusammen für 2 € Handtaschenhenkel-Antirutsch , 4 Stück zusammen für 5 € Bearbeitet Dienstag um 20:01 von Ulrike1969
Großefüß Geschrieben vor 19 Stunden Melden Geschrieben vor 19 Stunden Meine Bestellung ist heute gut verpackt angekommen. 🥰Dankeschön nochmal. Die Spitzenaufnäher aus Teil 2 sind besonders schön.
Ulrike1969 Geschrieben vor 17 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 17 Stunden Dankeschön, ich habe mich bemüht, die Post scheinbar auch 😉
Empfohlene Beiträge