Ulrike1969 Geschrieben 17. April Melden Geschrieben 17. April (bearbeitet) Ich habe nochmal aufgeräumt und muss ein paar Sachen weitergeben. Tierfreier Nichtraucherhaushalt, alles in Schubladen / Karton gelagert, kein Kellergeruch. Zum Preis kommt der jeweils günstigste Versand, ab Maxibrief oder Großbrief (Warensendung mit 2,55 € lohnt meiner Meinung nach nicht und gibt immer wieder sehr lange Laufzeiten) oder Päckchen / Paket DHL oder Hermes zum Onlinepreis. Bilder kommen später nach! Bitte möglichst keine einzelnen 1 € Artikel abnehmen, es ist soooo viel Arbeit damit - nicht böse sein! Antworten später oder abends, ich stelle erst alle Inserate ein, dann gehe ich arbeiten..... Kordelenden aus Metall, siehe Foto, alles zusammen 4 € Flicken, 4 Packungen zusammen für 6 € Flicken, 3 Packungenzusammen für 5 € Flicken, 1 Packung 2 € Handtaschenhenkel-Antirutsch , 4 Stück zusammen für 5 € Reißverschluss mit Strass, 3 Stück zusammen für 6 €, Maße siehe Foto, sie sind teilbar, aber man kann sie auch gut in Taschen nähen Quasten rot/ rosa 3 Stück für 1 € Quasten braun/grün/pink 7 Stück für 2€ feine Quasten siehe Foto grün ,türkis, schwarz alle zusammen 11 Stück für 3 € feine Quasten gold und silber zusammen für 3 € Köperbänder, 20 mm breit, in unterschiedlicher Länge. Weiß dürfte noch mindestens 30 - 40 m sein, blau ist etwa 10-15 m, die anderen sind irgendwo dazwischen. Alle Rollen zusammen für 20 € Satinbänder ca 12 mm breit, für ein Projekt gekauft aber nichts verwendet, alle zusammen für 5 € Reißverschlüsse für Jacken / teilbar Ich mache Bündel von je 10 Stück für 10 € Diese RV kann man auch sehr gut in Taschen verwenden Gemischte Farben und Längen, es dürfen Wünsche genannt werden in Richtung "dunkel, eher lang" oder "bunt gemischt, eher kürzer" oder ähnliches. Ab 30 cm bis 65 cm sind die längsten, schwarz gibt es eher in den längeren RV. Ansonsten so bunt wie die Fotos sind. 4 x ist noch Metall dabei, wer Metall möchte, bitte schreiben. Bearbeitet 17. April von Ulrike1969
Ulrike1969 Geschrieben 17. April Autor Melden Geschrieben 17. April (bearbeitet) Totenkopf Perlen, Nieten und ein Aufbügelbild, zusammen 4 € Perlenauffädelgummi, OVP, schwarz, 2 € - 2 Stück vorhanden Perlenkettchen zum Verlängern von Ketten o.ä., ich packe jeweils 10 Stück für 1 € ein Schraubverschlüsse silberfarben, komplett 2 € Haarklammern lang und fein, komplett 3 € Kordelenden für Ketten, zusammen für 4 € feine 5.-fach Kettenverschlüsse, zusamme für 4 € Ohrklip mit Schale z.b. für Stoffblumen, Fimo o.ä. zusammen für 2 € Ohrklip fein mit Öse für Hängeohrringe zusammen für 2 € Ohrklip groß zusammen für 1 € Broschennadeln klein mit Platte, ich packe 10 Stück für 1 € Broschennadeln groß mit Platte, zusammen für 2 € Haarklammer stabil groß zusammen für 1 € Ring-Rohling zusammen für 2 € Broschennadel groß mit Haarklammer, zusammen für 2 € Broschennadel klein mit Haarklammer, zusammen für 2 € Ohrhänger Rohling, Platte Herzform, zusammen für 2 € Kiltnadeln, zusammen für 2 € kleine Broschennadeln, silber, zusammen für 2 € Kleine Broschennadeln schwarz, zusammen für 2 € Haarklammer stabil klein zusammen für 2 € Kordelenden goldfarben für Ketten, für 1 € Aufhängungen für Charms, Steine o.ä. zusammen für 2 € Bearbeitet 17. April von Ulrike1969
Ulrike1969 Geschrieben 17. April Autor Melden Geschrieben 17. April (bearbeitet) Große Box ( ohne der Box, da sehr groß und teuer im Versan) mit zahlreichen Kordelstoppern und Kordelenden , alles zusammen für 20 € - oder möchte jemand teilen? Nun kommen zahlreichen Charms, für Schmuck o. ä. Preis pro Foto oder gesamte Box ! Scheren, Schlüssel, Herz - 4 € Perlen, Delfin, Blumen etc. 4 € Uhr, Steampunk, Herz, Kamera etc. 10 € Schwimmring, Herz, Schildkröte etc. 10 € Love, Engel, Eiffelturm etc. 10 € Metallknöpfe messingfarben zusammen 1 € Metallknöpfe 3 Sorten, je Sorte mindestens 15 Stück und je Sorte 3 € bitte Angabe links, mitte, rechts Große Anhänger Herz, Schmetterling etc, zusammen für 8 € Aufnäher als Auslass für Kabel, zusammen für 1 € (Kunstleder) Posamentenverschlüsse grau , zusammen für 3 € Posamentenverschlüsse weiß, zusammen für 1 € Häkelblümchen, zusammen für 2 € Knöpfe rot und weiß zusammen für 1 € Knöpfe grau und fast schwarz, Kunststoff, zusammen für 2 € Konvolut Trachtenknöpfe, teils einzelne, aber auch mehrere gleiche Knöpfe. Teilweise gebraucht - zusammen für 5 € Garnständer für große Konen, nie benutzt, 4 € Fangnadel /Einfädler für Overlock, ich kriegs nicht hin , 1 € Bearbeitet 17. April von Ulrike1969
schnittmonsterkiki Geschrieben 17. April Melden Geschrieben 17. April Ich sehe leider keine Bilder :(
AndreaS. Geschrieben 17. April Melden Geschrieben 17. April Ich hätte gerne die 3 Quasten in Rot und Pink 😊
pannek Geschrieben 17. April Melden Geschrieben 17. April (bearbeitet) HaLlo, ich hätte gerne Reißverschlüsse für Jacken / teilbar 30 st länge 50-65 das ganze farbspektrum. Plus die Metalreisverschlüsse. Die Köperbänder, Garnständer für große Konen, nie benutzt, die Posamentenverschlüsse und die Häkelblumen, würde ich auch interessieren wenn bilder zu sehen sind. Ich schaue noch was es sonst noch so geibt wenn Bilder da sind. Liebe Grüße Judith Bearbeitet 17. April von pannek
molli Geschrieben 17. April Melden Geschrieben 17. April Hallo, ich möchte gerne folgendes kaufen: Kiltnadeln 2 Euro Flicken (für Nylons etc.) und die Handtaschenhenkel. Und bitte das Porto, so günstig wie möglich. Vielen Dank! Viele Grüße und schöne Ostern Molli
pannek Geschrieben 17. April Melden Geschrieben 17. April Garnständer für große Konen, nie benutzt, Metallknöpfe messingfarben zusammen 1 € Metallknöpfe 3 Sorten, je Sorte mindestens 15 Stück und je Sorte 3 €. Alle drei Sorten Konvolut Trachtenknöpfe, teils einzelne, aber auch mehrere gleiche Knöpfe. Teilweise gebraucht - zusammen für 5 € Aufnäher als Auslass für Kabel, zusammen für 1 € (Kunstleder) kleine Broschennadeln, silber, zusammen für 2 € Broschennadeln klein mit Platte, ich packe 10 Stück für 1 €
Großefüß Geschrieben 17. April Melden Geschrieben 17. April vor einer Stunde schrieb Ulrike1969: Perlenkettchen zum Verlängern von Ketten o.ä., ich packe jeweils 10 Stück für 1 € ein und vor einer Stunde schrieb Ulrike1969: Knöpfe rot und weiß zusammen für 1 € vor einer Stunde schrieb Ulrike1969: Schraubverschlüsse silberfarben, komplett 2 € Hätte ich gerne.
achchahai Geschrieben 17. April Melden Geschrieben 17. April (bearbeitet) Falls mittlerweile noch vorhanden, dürfte Folgendes zu mir: Kordelenden aus Metall, 4 Euro Reißverschlüsse mit Strass, 6 Euro Charms: Scheren, Schlüssel, Herz, 4 Euro Charms: Perlen, Delfin, Blumen etc., 4 Euro Bearbeitet 17. April von achchahai Rechtschreibung...
Ulrike1969 Geschrieben 17. April Autor Melden Geschrieben 17. April vor 5 Stunden schrieb pannek: Garnständer für große Konen, nie benutzt, Metallknöpfe messingfarben zusammen 1 € Metallknöpfe 3 Sorten, je Sorte mindestens 15 Stück und je Sorte 3 €. Alle drei Sorten Konvolut Trachtenknöpfe, teils einzelne, aber auch mehrere gleiche Knöpfe. Teilweise gebraucht - zusammen für 5 € Aufnäher als Auslass für Kabel, zusammen für 1 € (Kunstleder) kleine Broschennadeln, silber, zusammen für 2 € Broschennadeln klein mit Platte, ich packe 10 Stück für 1 € Möchtet Du auch die anfangs genannten Reißverschlüsse? Nehme ich mal an
Ulrike1969 Geschrieben 17. April Autor Melden Geschrieben 17. April vor 5 Stunden schrieb molli: und die Handtaschenhenkel. Du meinst sicher die Antirutschstreifen für Henkel oder?
Ulrike1969 Geschrieben 17. April Autor Melden Geschrieben 17. April (bearbeitet) Teil 2 ist nun auch online, ich fange mal an eure Wünsche auf Häuflein zu sotieren....... Teil 3 folgt im Laufe der nächsten Tage, Ostern Sammeln ausdrücklich erlabt! Bearbeitet 17. April von Ulrike1969
Gundel Gaukeley Geschrieben 17. April Melden Geschrieben 17. April Ich hätte gerne noch die Ohrklips fein mit Ösen und einmal Reißverschlüsse. Bei den Reißverschlüssen wären je einmal dunkel (gerne blau), rot und/oder weiß/beige/creme möglichst lang großartig.
pannek Geschrieben 17. April Melden Geschrieben 17. April vor 3 Stunden schrieb Ulrike1969: Möchtet Du auch die anfangs genannten Reißverschlüsse? Nehme ich mal an Wenn du mich meinst, ja.👍
Scherzkeks Geschrieben 17. April Melden Geschrieben 17. April vor 10 Stunden schrieb Ulrike1969: Quasten braun/grün/pink 7 Stück für 2€ ... gerne auch diese dazu. vor 10 Stunden schrieb Ulrike1969: Haarklammer stabil klein zusammen für 2 € Und auch diese. Schaue noch weiter. Liebe Grüsse Silvia
flocke1972 Geschrieben 17. April Melden Geschrieben 17. April Ich hätte gerne, wenn noch da die Reißverschlüsse mit Strass
MargareteK Geschrieben 18. April Melden Geschrieben 18. April Guten Morgen, ich hätte gerne: Schmuck: Schraubverschlüsse silberfarben Ohrclip fein für Hängeohrringe Ring Rohlinge Haarklammer groß Aufhängung für Steine bzw. Anhänger
MargareteK Geschrieben 18. April Melden Geschrieben 18. April Von den Reißverschlüssen hätte ich gerne: jeweils 2 Stück, so kurz wie möglich, eher fein, in den Farben rosa, rot, gelb, dunkelblau, hellblau (oder grau) = 10 Stück Lange, geteile 65 cm in lila, dunkelblau, grün = 3 Stück dazu, falls vorhanden, 7 kurze, nahtverdeckte Reißverschlüsse in hellen Farben (ohne Orange) = 10 Stück Vielen Dank schon jetzt fürs Raussuchen Margarete
Großefüß Geschrieben 18. April Melden Geschrieben 18. April vor 31 Minuten schrieb MargareteK: Schraubverschlüsse silberfarben Die hab ich gestern schon bestellt.
Gundel Gaukeley Geschrieben 18. April Melden Geschrieben 18. April vor einer Stunde schrieb MargareteK: Ohrclip fein für Hängeohrringe Und für die hatte ich gestern schon Interesse angemeldet.
Ulrike1969 Geschrieben 18. April Autor Melden Geschrieben 18. April vor 8 Stunden schrieb MargareteK: Von den Reißverschlüssen hätte ich gerne: jeweils 2 Stück, so kurz wie möglich, eher fein, in den Farben rosa, rot, gelb, dunkelblau, hellblau (oder grau) = 10 Stück Lange, geteile 65 cm in lila, dunkelblau, grün = 3 Stück dazu, falls vorhanden, 7 kurze, nahtverdeckte Reißverschlüsse in hellen Farben (ohne Orange) = 10 Stück Vielen Dank schon jetzt fürs Raussuchen Margarete Liebe Margarete, Es handelt sich ausschließlich um teilbare Reißverschlüsse, d h. Nichts feines oder kurzes dabei. Nur 30 bis 65 cm und immer gemischt, oft nur 1 Stück pro Farbe und Länge. Es gibt 2 Sorten, etwas gröber und etwas feiner, aber deutlich stärker als übliche Spirale (nicht teilbar) Daher kann ich zwar schauen, ob es in deine Wunsch Richtung geht, aber nicht exakt so packen. Ein bisschen Überraschung ist also dabei. Bitte schreibe mir nochmal, ob das ok ist.
sabine 2 Geschrieben 18. April Melden Geschrieben 18. April Ich hätte gene von den Blauen Weisen und Grauen Köperbändern nehmen.
3kids Geschrieben Samstag um 13:30 Melden Geschrieben Samstag um 13:30 Kordelenden goldfarben für Ketten, für 1 € sind die schon vergeben? Wenn nicht, hätte ich die gern. LG Rita
MargareteK Geschrieben Samstag um 14:11 Melden Geschrieben Samstag um 14:11 Vielen Dank für die Info zu den Reißvrschlüssen. Ich hätte gerne 2. Bild von oben: ein Set wie unten links (blau rot lila) 1 Set 45 cm, gerne gemischt 1 Set 65 cm, gerne gemischt Ein wenig Überraschung ist willkommen! Margarete
Empfohlene Beiträge