Margali Geschrieben 7. April Melden Geschrieben 7. April Guten Morgen, ich bin im Farbrausch und suche "Färben in der Tüte" von Susanne Muuss und freue mich, falls es jemand nicht mehr braucht und verkaufen möchte. LG Margali
jadyn Geschrieben 7. April Melden Geschrieben 7. April Ich habe es aus einer Bibliothek in Hamburg (leider keinenFernleihe) Ich habe auch dieses Buch "Grundkurs Stoffe färben" von Christa Rolf " Da ist das Thema auch behandelt... https://www.medimops.de/christa-rolf-grundkurs-stoffe-faerben-faerbe-und-fixiermethoden-schritt-fuer-schritt-erklaert-gebundene-ausgabe-M03804308082.html?variant=UsedVeryGood&creative=&sitelink=&gclid=EAIaIQobChMIuvWuyaPFjAMVEpiDBx06WQayEAQYASABEgKvCPD_BwE&utm_source=PSM&utm_medium=cpc&utm_campaign=DE_BM_OUT_WEB_ALL_SHO_GOO-PMX_MR-10_&gad_source=1&gbraid=0AAAAAD_YlSv30niN3rDgxbGHq8LFDsxo9
Margali Geschrieben 7. April Autor Melden Geschrieben 7. April Lieben Dank, das von Christa Rolf habe ich auch. Schade, dass Fernleihe bei Euch nicht funktioniert. LG Margali
jadyn Geschrieben 7. April Melden Geschrieben 7. April (bearbeitet) Ja schade, ich habe das Buch nun 3x verlängert und muß einen Tagesausflug machen, um es zurück zu bringen... Aber es ist ja wirklich kaum noch zu haben...und die HAW war die einzige Bibliothek, die ich gefunden habe... Bearbeitet 7. April von jadyn
Kiwiblüte Geschrieben 7. April Melden Geschrieben 7. April (bearbeitet) @jadyn @Margali Es wird noch gebraucht angeboten Gebt mal christa rolf buch färben im Inet in die Suche ein. Bearbeitet 7. April von Kiwiblüte
jadyn Geschrieben 7. April Melden Geschrieben 7. April Ja das Buch von Christa Rolf, aber leider nicht das gesuchte..."Färben in der Tüte"
Kiwiblüte Geschrieben 7. April Melden Geschrieben 7. April @jadyn Oh, schade🙈, ich hab nur die Nr. verglichen.
Margali Geschrieben 10. April Autor Melden Geschrieben 10. April (bearbeitet) Vielen Dank, @Kiwiblüte und @jadyn dann muss es eben mit Christa Wolff gehen. LG Margali Bearbeitet 10. April von Margali
Empfohlene Beiträge