andrea59 Geschrieben 2. April Melden Geschrieben 2. April Gardinenband weiß 7,4m für 2,-€ Garn, Gummiband, durchsichtiges Gummiband,Kreide Klammern,usw zusammen 3,-€ 182 m Gummiband, weiß, 6mm, ca 3 Monate alt, original verpackt 12,-€ Also wie geschrieben, es kommt noch Porto dazu. Ich hoffe, ihr findet etwas. LG Andrea
sabine 2 Geschrieben 2. April Melden Geschrieben 2. April Ich hätte gerne bild nr 2 nr 3 und nr 5 Von sabine 2
andrea59 Geschrieben 3. April Autor Melden Geschrieben 3. April Gerne Ich packe es zusammen und sag dir dann wie hoch das Porto ist. LG Andrea
andrea59 Geschrieben 3. April Autor Melden Geschrieben 3. April @sabine 2 habe dir eine PN geschrieben. LG Andrea
Susisue Geschrieben 6. April Melden Geschrieben 6. April (bearbeitet) Ich hätte gern das Gardinenband. Stellst Du noch Weiteres ein? Dann würde ich noch abwarten. Ansonsten bleibt's dabei. Versand gern als Brief. LG Bearbeitet 6. April von Susisue
andrea59 Geschrieben 7. April Autor Melden Geschrieben 7. April @Susisue ich schaue noch, ob noch etwas weg muss, aber ich glaube es nicht. Ich sage bis morgen Bescheid. LG Andrea
andrea59 Geschrieben 8. April Autor Melden Geschrieben 8. April @sabine 2danke für die Info @Susisueich habe nur noch die Metalldruckknöpfe da wollte ich 5,-€ und diese Stoffe: LG Andrea
Susisue Geschrieben 10. April Melden Geschrieben 10. April (bearbeitet) Am 7.4.2025 um 07:44 schrieb andrea59: @Susisue ich schaue noch, ob noch etwas weg muss, aber ich glaube es nicht. Ich sage bis morgen Bescheid. LG Andrea Hallo Andrea, nein, die Metalldruckknöpfe und Stoffe benötige ich nicht. LG Bearbeitet 10. April von Susisue
andrea59 Geschrieben 11. April Autor Melden Geschrieben 11. April @Susisuedann schick mir bitte eine PN wegen deiner Anschrift. Ich schicke dann im günstigsten Brief, sag dir noch Bescheid. LG Andrea
Empfohlene Beiträge