Gabriella1 Geschrieben 23. März Melden Geschrieben 23. März (bearbeitet) So, für heute die letzte Anzeige ! Der Rest dauert noch etwas... SATIN gefalzt (Viscose) 6m grün, 3 cm breit die anderen sind alle mindestens 2 - 3 m lang ZUSAMMEN 7,-- € 2x Midinette zum Durchschlagen, Einfädelhilfe OVI, Kopierrad, Knüpfhaken Strickliesel, 3 P. Stricknadeln in 3/3,5/4 , Fadenführung Finger, 5 Häkelnadeln 1,5/2/2,5/3/5 ALLES ZUSAMMEN 12,-- 6x Elastik-Gummifaden, 16x Stopfgarn und Stopfei, Zwirn: 10x dünner und 10x dicker ALLES ZUSAMMEN 5,-- € Bearbeitet 23. März von Gabriella1 Teil verkauft
Topcat Geschrieben 23. März Melden Geschrieben 23. März ich bin lästig - die BW Schrägbänder ebenfalls
Gabriella1 Geschrieben 23. März Autor Melden Geschrieben 23. März Christa, die BW-Schrägbänder gehören dir. Dann rentiert sich das Päckchen wenigstens .
schnittmonsterkiki Geschrieben 23. März Melden Geschrieben 23. März Die nähfreien Druckknöpfe hätte ich auch gerne.
Gabriella1 Geschrieben 23. März Autor Melden Geschrieben 23. März Kiki, dann reserviere ich dir diese gern. Und schau, ob ich die Anzeige oben nochmal ändern kann.
Topcat Geschrieben 23. März Melden Geschrieben 23. März vor 4 Minuten schrieb Gabriella1: Christa, die BW-Schrägbänder gehören dir. danke - kommt da noch was? Morgen oder so? Sonst warte(n) wir (ich)
Gabriella1 Geschrieben 23. März Autor Melden Geschrieben 23. März Nein Christa, meine Pfötchen machen nicht mehr mit , das viele ausmessen und sortieren war ein bisserl zuviel. Meine anderen Sachen kommen dann irgendwann später. Ich will auch das Forum mit meinen Anzeigen nicht überlasten.
Topcat Geschrieben 23. März Melden Geschrieben 23. März vor 3 Minuten schrieb Gabriella1: Nein Christa, meine Pfötchen machen nicht mehr mit , das viele ausmessen und sortieren war ein bisserl zuviel. Schreib mir wie letztes Mal, wie rechnen dann ab
Gabriella1 Geschrieben 23. März Autor Melden Geschrieben 23. März (bearbeitet) Dann kommt das noch zu den anderen Sachen ! SATIN-SCHRÄGBAND IST RESERVIERT! Bearbeitet 23. März von Gabriella1 Nachtrag
sabine 2 Geschrieben 23. März Melden Geschrieben 23. März Ich möchte die 6x Elastik-Gummifaden, 16x Stopfgarn und Stopfei, Zwirn: 10x dünner und 10x dicker ALLES ZUSAMMEN 5,-- € Gerne nehmen. Von sabine 2
Gabriella1 Geschrieben 23. März Autor Melden Geschrieben 23. März Sabine, gerne für dich reserviert. Näheres per PN.
AndreaS. Geschrieben 23. März Melden Geschrieben 23. März vor 1 Stunde schrieb sabine 2: Ich möchte die 6x Elastik-Gummifaden, 16x Stopfgarn und Stopfei, Zwirn: 10x dünner und 10x dicker ALLES ZUSAMMEN 5,-- € Gerne nehmen. Von sabine 2 Schon wieder zu spät 😂 Dann soll es wohl nicht sein. Viel Spaß damit 😊
Gabriella1 Geschrieben 28. März Autor Melden Geschrieben 28. März Update: es ist das Set mit 1 Midinette (1 habe ich anderweitig verkauft) und Strick- und Häkelnadeln noch da. Sollte es jemand z.B. ohne Strick oder Häkel-nadeln haben wollen, nehme ich die raus und mache einen günstigeren Preis . Aber alles nur einzeln ist mir zuviel Aufwand....
Empfohlene Beiträge