Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

https://burdastyle.ua/news/pershyy-anons-burda-52025

Bin ich dieses Mal tatsächlich die Erste, die die Vorschau gesehen hat? Erstaunlich!😁

Der Kragen des schwarzen Kleides mit dem weißen Kragen gefällt mir gut. Vielleicht gönne ich mir die Ausgabe dafür mal. Kragen können beim Konstruieren vom Sitz her schwierig sein... und ich bin blutiger autodidaktischer Laie.

Und hier bei den Russen:

https://burdastyle-ru.translate.goog/stati/pervyj-anons-burda-style-5-2025-leto-vo-francuzskom-stile-/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

Bearbeitet von Luthien
Werbung:
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Luthien

12

• lea

7

• PiNord

7

• Bineffm

6

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Das Kleid ist sehr schön, das Du Dir da rausgesucht hast. Für Milchkannen ich diesmal nicht wirklich was finden. Allerdings habe ich doch bei der letzten Burda zugeschlagen.

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 19.3.2025 um 14:13 schrieb Sisuse:

Das Kleid ist sehr schön, das Du Dir da rausgesucht hast. Für Milchkannen ich diesmal nicht wirklich was finden. Allerdings habe ich doch bei der letzten Burda zugeschlagen.

Aufklappen  

Zum Glück gibt's beim Nähen keine Autokorrektur. Stell dir vor, du willst einen Heftstich nähen und die Nähmaschine näht plötzlich heftig. 😂

Bearbeitet von Samtpiratin
Geschrieben

Oh ups, da war die Autokorrektur mal wieder schwupp die wupp dabei und hat mich ausgetrickst. 
Ich kann nur bestätigen das ich noch nie etwas für Milchkannen gesucht habe 😉😇☺️

Geschrieben

Oh, ist das beige geblümelte eine Kimonojacke? Sowas wollte ich immer schon mal nähen.

Geschrieben

Ich glaube fast, den Schnitt dieser Jacke mit dem karierten Futter von 1984 habe ich damals genäht (muss mal die TZ abwarten).

Und zwar in silbergrauem Popeline mit passender Hose - das sah aus wie ein Flieger-Anzug und ich fand ihn total cool :)

Geschrieben