MOC Geschrieben 18. März Melden Geschrieben 18. März (bearbeitet) Verkaufe Kinder Jerseystoffe die ich nicht mehr vernähe, zu schade um nur dazuliegen 1 mal Regenbogen 1,25 x 1,50 1 mal My little Pony 1,15 x 1,50 1 mal Haie, der Stoff ist gewaschen 1,40 x 1,40 je 8 € plus Versand Bearbeitet 18. März von MOC
Ulrike1969 Geschrieben 18. März Melden Geschrieben 18. März Hi, Passen due Haie in einen Maxibrief? Dann bitte zu mir! LG Ulrike
MOC Geschrieben 18. März Autor Melden Geschrieben 18. März Am 18.3.2025 um 16:13 schrieb Ulrike1969: Hi, Passen due Haie in einen Maxibrief? Dann bitte zu mir! LG Ulrike Aufklappen Liebe Ulrike, ich schau nach und melde mich. LG Monika
MOC Geschrieben 19. März Autor Melden Geschrieben 19. März @Ulrike1969 ich kann dir den Stoff als Maxibrief schicken. Porto 2,90 € LG Monika
Ulrike1969 Geschrieben 19. März Melden Geschrieben 19. März Am 19.3.2025 um 08:38 schrieb MOC: @Ulrike1969 ich kann dir den Stoff als Maxibrief schicken. Porto 2,90 € LG Monika Aufklappen Super, dann bitte eine PN mit Zahlungsdaten. LG Ulrike
Fruehling Geschrieben 19. März Melden Geschrieben 19. März Hallo, die Regenbogen dann auch als Maxibrief? Die hätte ich dann gerne.
MOC Geschrieben 20. März Autor Melden Geschrieben 20. März Am 19.3.2025 um 16:29 schrieb Fruehling: Hallo, die Regenbogen dann auch als Maxibrief? Die hätte ich dann gerne. Aufklappen Gerne. Das müsste auch gehn. Ich schicke dir dann eine PN. Liebe Grüße Monika
MOC Geschrieben 20. März Autor Melden Geschrieben 20. März Die Stoffe Hai und Regenbogen sind Verkauft. Noch zu haben der My little Pony Stoff. LG Monika
MOC Geschrieben 26. März Autor Melden Geschrieben 26. März Auch das schieb ich nochmal hoch. My little Pony Jerseystoff ist noch zu haben. LG Monika
Empfohlene Beiträge