Lykke Geschrieben 17. März Melden Geschrieben 17. März (bearbeitet) Moin, da ich mich räumlich ordentlich verkleinere, möchte ich mich von folgenden Nähbüchern trennen - die Preise stehen jeweils dabei, wenn Ihr Versand wünscht, kommen Portokosten hinzu. 1. Alles Jersey von ki-ba-doo: 10,00 € 2. Alles Jersey von Leni Pepunkt: 10,00 € 3. Alles Jersey von Stefanie Brugger: 5,00 € 4. Quilting in no time & Sew Serendipity Sewing Workboog: 20,00 € (Komplettpreis - bei Amazon kostet allein das Quilting Buch bereits 44 €) 5. Winterwarmes für die Füße: 5,00 € 6. Wohlfühlkleidung stricken: 2 Bücher / Chunky Knits & Loungewear stricken, 10,00 € Die Bücher sind ohne Ausnahme in einem Top Zustand, die Schnittmuster nicht zerschnitten, sondern intakt. Nichtraucher-Haushalt! Wer Versand wünscht, muss je nach Versandweg ca. 6 € Portokosten hinzu rechnen, die Bücher können jedoch auch abgeholt werden (Essen/NRW). Meldet Euch bei Interesse einfach über PN! Liebe Grüße! Lykke Bearbeitet 17. März von Lykke
Lykke Geschrieben 17. März Autor Melden Geschrieben 17. März vor 2 Stunden schrieb Karbonmäuschen: Bitte alle 3 Bücher Jersey zu mir. Wunderbar, habe ich für Dich reserviert. 😄
Lykke Geschrieben 17. März Autor Melden Geschrieben 17. März vor 4 Stunden schrieb Lehrling: Winterwarmes für die Füße bitte zu mir Prima, habe ich vermerkt!
Lykke Geschrieben 17. März Autor Melden Geschrieben 17. März vor 38 Minuten schrieb PiNord: Ich hätte gerne die Quilt-Bücher ❣️ Sehr gut, ich freue mich!
Empfohlene Beiträge