Billie2 Geschrieben 12. März Melden Geschrieben 12. März Hallo liebe Nähfreundinnen / Nähfreunde! Ich möchte mich von diesem Buch trennen. Es war ein Geschenk, das ich aber nie benutzt habe. Der Zustand des Buches ist wie neu. Maße und Gewicht: ca. 27 x 24 x 2,5 cm, 920 g. Meine Preisvorstellung ist € 8 für das Buch, zzgl. Versand nach Wunsch: z.B. ohne Haftung DHL Maxibrief mit Basis-Sendungsverfolgung: € 2,90 DHL Warensendung € 2,55 mit Haftung bis € 50 und Sendungsverfolgung Hermes Päckchen, Haustürzustellung € 4,50 Hermes Päckchen, Paketshopzustellung € 3,70
TNB Geschrieben 12. März Melden Geschrieben 12. März Hallo, ich würde das Buch gerne nehmen. liebe Grüße Tanja
Scrunchy Geschrieben 12. März Melden Geschrieben 12. März (bearbeitet) Zu langsam Bearbeitet 12. März von Scrunchy
Billie2 Geschrieben 12. März Autor Melden Geschrieben 12. März Hallo Tanja, das Buch ist für dich reserviert. LG Billie2
Billie2 Geschrieben 13. März Autor Melden Geschrieben 13. März Ich danke Tanja und Scrunchy für ihr Interesse an dem Buch. Es ist jetzt auf dem Weg zu Tanja.
AndreaS. Geschrieben 13. März Melden Geschrieben 13. März vor 32 Minuten schrieb Billie2: Ich danke Tanja und Scrunchy für ihr Interesse an dem Buch. Es ist jetzt auf dem Weg zu Tanja. Früher konnte man den Titel auf "Verkauft" setzen, ob in der Nähe des Titels. Magst du mal schauen, ob das noch geht? Ich hab schon lange nichts mehr verkauft
Empfohlene Beiträge