Niggefrau Geschrieben 15. März Autor Melden Geschrieben 15. März (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb Großefüß: viele Stichlöcher wäre ja dann Belüftung 😉 Regendicht ist der Stoff eh nicht. Danke! Bearbeitet 15. März von Niggefrau
Großefüß Geschrieben 15. März Melden Geschrieben 15. März Berichte gerne hier, wenn du an der Jacke nähst. Mich interessiert das mit der Schnittform sehr.
Niggefrau Geschrieben 17. März Autor Melden Geschrieben 17. März Am 15.3.2025 um 19:19 schrieb Großefüß: Berichte gerne hier Nähen oder Schnittentwicklung? was wäre interessanter? Ich werde versuchen das zu machen, zumindest ein paar Eckdaten hier im Faden. Das es ein WIP wird kann ich leider nicht versprechen im Sommer ist das mit der Zeit so eine Sache... aber dauert wie gesagt noch etwas. Entwickle aber den Schnitt für die Jacke von dem Gemeinschaftsprojekt derzeit schon mit dem Hintergedanken den zu dieser Jacke weiter zu basteln, und da es mich in den Fingern juckt werde ich das sicher irgendwann bald (parallel) anfangen....
Großefüß Geschrieben 17. März Melden Geschrieben 17. März vor 56 Minuten schrieb Niggefrau: Nähen oder Schnittentwicklung? was wäre interessanter? Die Schnittentwicklung. Nähen , wenn es Besonderheiten zum üblichen gibt. Dankeschön.
Empfohlene Beiträge