Anhadema Geschrieben 22. Februar Melden Geschrieben 22. Februar Hallo, diese Ösen und Co, brauche ich nicht mehr : Bild 1. ) 22 Ösen 14 mm, silber ( mit Werkzeug ) 2 € Bild 2 ) 25 Ösen 14 mm , silber ( ohne Werkzeug) 2 € Bild 3 ) 20 Ösen 14 mm, schwarz ( mit Werkzeug ) 2 € Bild 4 ) 16 Druckknöpfe 1 cm, silber ( ein Druckknopf besteht immer aus 4 Teilen ) 2 € Bild 5 ) 23 Druckknöpfe 1 cm, antikfarben 2 € Bild 6 ) 8 Knopfrohlinge zum Beziehen mit Stoff 2,8 cm 6 € Bild 7 ) 13 Knopfrohlinge zum Beziehen mit Stoff 1,7 cm 6 € Bild 8 ) 28 Jeansknöpfe 2 € Bild 9 ) Jede Menge bunter Kam Snaps, die habe ich aber jetzt nicht durchgezählt 5 € Plus günstigstes Porto, bei Interesse bitte PN LG Angela
sikibo Geschrieben 22. Februar Melden Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Gelöscht Bearbeitet 22. Februar von sikibo
3kids Geschrieben 22. Februar Melden Geschrieben 22. Februar vor einer Stunde schrieb Anhadema: Bild 4 ) 16 Druckknöpfe 1 cm, silber ( ein Druckknopf besteht immer aus 4 Teilen ) 2 € Bild 5 ) 23 Druckknöpfe 1 cm, antikfarben 2 € vor einer Stunde schrieb Anhadema: Bild 8 ) 28 Jeansknöpfe 2 € Bild 9 ) Jede Menge bunter Kam Snaps, die habe ich aber jetzt nicht durchgezählt 5 € Diese 4 Positionen kannst du noch in mein Päckchen tun. LG Rita
sabine 2 Geschrieben 22. Februar Melden Geschrieben 22. Februar Die Ösen bild 1 2 und 4 möchte ich gerne haben.
pia1812 Geschrieben 23. Februar Melden Geschrieben 23. Februar Hallo, ich würde gerne die beiden beziehbaren Knopf Tütchen nehmen. Herzliche Grüße aus Kiel
Empfohlene Beiträge