Zum Inhalt springen

Partner

Suche: Hofenbitzer Band 2 und andere

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bevor ich es mir neu bestelle, frage ich erstmal hier. Vielleicht verstaubt es ja gerade bei jemandem im Regal. :)

Gesucht ist das Buch „Maßschnitte und Passform - Schnittkonstruktion für Damenmode Band 2“

Der Zustand ist mir völlig egal, solange alle Seiten vorhanden und lesbar sind. 

(Auch andere Fachbücher zu diesem Thema gerne anbieten, deutsch oder englisch)

Bearbeitet von WupperDorkas
  • WupperDorkas änderte den Titel in Suche: Hofenbitzer Band 2 und andere
Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• WupperDorkas

3

• Lehrling

2

• Quietscheente

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hast du in der Nähe ein Stadtbibliothek? Da habe ich es gerade mit Erfolg bestellt und seitdem lese ich es quer. Vermutlich wird mir das reichen und ich muss es nicht unbedingt selbst besitzen. Vielleicht wäre das auch für dich eine Möglichkeit?

Geschrieben

Danke für den Tipp, aber hier bekomme ich es leider nicht in den umliegenden Büchereien. 

Geschrieben

Ja, hab ich hier unbenutzt stehen, 1. Auflage von 2013, und gebe es für den halben Neupreis ab. Ich will übers Wochenende Nähbücher aussortieren und dann eine Liste hier einstellen - falls da noch was für dich dabei sein sollte?

Geschrieben

Was wäre denn der halbe Neupreis? Die 2. Auflage finde ich online für 43,70€ neu. Ich hätte auf jeden Fall Interesse. 

Die anderen Bücher würde auch auch gerne mal ansehen. 

Geschrieben

Neupreis war €39,00, wenn ich das recht erinnere. Leg ich dann also erstmal zur Seite für dich und mach mich am Wochenende an die Liste

:ohnmacht: