AndreaS. Geschrieben 9. Februar Melden Geschrieben 9. Februar Ihr Lieben,, da ich es ja regelmäßig schaffe bei den ersten Jersey Druckknöpfen die Zacken falsch zu biegen, habe ich natürlich jede Menge der Gegenstücke, aber mir fehlen Oberteile mit den Zacken. Weiß jemand zuuuuufälligerweise, ob ich diese Zackenteile separat kaufen kann? Richtiger Suchbegriff? Wenn ich nach Jersey Druckknöpfen suche finde ich immer nur das Komplettpaket. Ich danke euch
essa Geschrieben 9. Februar Melden Geschrieben 9. Februar Versuche es mit "Zackenringe" Da die Druckknöpfe unterschiedliche Durchmesser haben, wird es nicht leicht passende Gegenstücke zu finden. Auf die Schnelle habe ich nur einen Anbieter auf Amazon gefunden. Vielleicht bei Thal Versand nachfragen?
ericius Geschrieben 9. Februar Melden Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Tigerlilly hat tolle Druckknöpfe. Und Zackenringe extra als Ersatzteil. Bearbeitet 9. Februar von ericius
AndreaS. Geschrieben 9. Februar Autor Melden Geschrieben 9. Februar vor 19 Minuten schrieb ericius: Tigerlilly hat tolle Druckknöpfe. Und Zackenringe extra als Ersatzteil. Super danke dir!
AndreaS. Geschrieben 9. Februar Autor Melden Geschrieben 9. Februar vor 1 Stunde schrieb essa: Da die Druckknöpfe unterschiedliche Durchmesser haben, wird es nicht leicht passende Gegenstücke zu finden. Da ist natürlich etwas dran! Daran hab ich nicht gedacht.
Ulrike1969 Geschrieben 17. Februar Melden Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) Ich habe die oben empfohlenen Ersatz- Zackenringe, farbig lackiert und bei den Frühchen Stramplern ausprobiert. Also, es passt nicht ganz 100 % ig zu den Prym bzw. YKK Jersey Druckknöpfen 10 mm, aber wenn man genau arbeitet, klappt es diese "artfremden" Zackenringe damit zu verheiraten. In der Variozange mit den Prym Einsätzen Der Zackenring ist minimal zu groß für den Werkzeugeinsatz. Da ich noch ein zweites Paar Werkzeugeinsätze habe, werde ich den zweiten Einsatz versuchen, etwas auszufräsen, damit der 11mm Zackenring in den 10 mm Einsatz passt. Diesen hier meine ich: Ergebnis Bearbeitet 17. Februar von Ulrike1969 Ergänzung
Empfohlene Beiträge