Quietscheente Geschrieben 2. Februar Melden Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Ich verkaufe meinen Lady Shiva (Kurz-)Mantel in Gr. 38, da er mir leider schon lange nicht mehr passt. Schnitt: Lady Shiva von Mialuna in Gr. 38 mit folgenden Änderungen: Gesamtlänge um 9cm gekürzt (bei mir mit 1,75m reicht der Saum gerade über den Po) Ärmel verlängert auf 50cm in der Naht Hüfte verbreitert auf Gr. 40 Material: Außenstoff: wind- und wasserabweisendes Oberstofflaminat mit Klimamembran Isolation: Thinsulate P80 Futter: Polyestertaft Kapuzenfutter, Taschenfutter und Ärmelbündchen: French Terry Paspeln: Reflektorpaspel Details: Reißverschluss-Taschen am Front-RV langer Untertritt mit Kinnschutz Belege an Kapuze und Ärmelsäumen innenliegende Ärmelbündchen Der Mantel ist sorgfältig verarbeitet und in sehr gutem Zustand. Er hat mir von Anfang an nicht so gut gepasst (wie man sieht...) und ich bin auch sehr schnell rausgewachsen, deshalb kam es gar nicht erst zu irgendwelchen Abnutzungsspuren. Die Isolierung hat mir bis 0°C gereicht (mit Pullover drunter natürlich). Gepflegter tierfreier Nichtraucherhaushalt. 😉 Ich hätte für den Mantel gern 20,-EUR plus Versand. Bearbeitet 2. Februar von Quietscheente
StinaEinzelstück Geschrieben 4. Februar Melden Geschrieben 4. Februar Oh schade ☹️ - aber aus 38 bin ich bei Winterjacken auch entwachsen.
Karbonmäuschen Geschrieben 4. Februar Melden Geschrieben 4. Februar Wow ist die Jacke schön, 👍 leider nicht meine Größe. 😥
Empfohlene Beiträge