rotschopf5 Geschrieben 28. Januar Melden Geschrieben 28. Januar Ich habe vor einiger Zeit ein Konvolut gekauft und nun noch Sachen übrig, die ein neues Zuhause suchen: Karabiner von Dritz: Stück 2,50 Rest: 1,50 pro 2 Stück Olfa Schneidmatte, einseitig 12 x 18 inch: 15 Euro Quiltlineal 16 x 16 von Olfa: 25 Euro Dritz Stecknadeln Long Color Ball Pins, 175 Stück, sz 28: je Paket 6 Euro Maschinenquiltgarn von YLI, 450 m: 6 Euro pro Rolle Quiltnadeln von John James: pro Paket 1,50 Euro Inch-Patchworkgauge 15 Stück: Pro Stück 2 Euro Deko-Holz-Kleiderbügel, ca. 10 cm breit: 5 Stück 2,50 Euro
Junipau Geschrieben 28. Januar Melden Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) Von den Gauges würde ich gerne eins nehmen, und von den John James Quiltnadeln jeweils ein Päckchen von jeder Sorte, also insgesamt vier Päckchen. Alles weitere per PN? Dankeschön Bearbeitet 28. Januar von Junipau
menuet Geschrieben 28. Januar Melden Geschrieben 28. Januar Für mich bitte auch: 1x Inch-Gauge John James Quiltnadeln von jeder Sorte 1Pck - 4 Päckchen. Danke Ich schicke dir PN mit Adresse.
essa Geschrieben 28. Januar Melden Geschrieben 28. Januar Für mich bitte: 1 x Gauge 2 x Dritz Stecknadeln Dankeschön!
rotschopf5 Geschrieben 28. Januar Autor Melden Geschrieben 28. Januar Danke für Euer Interesse. Ich antworte jedem morgen persönlich.
Ulrike1969 Geschrieben 28. Januar Melden Geschrieben 28. Januar Die Kleiderbügel möchte ich! Für Puppenkleidung.
steinmetz Geschrieben 28. Januar Melden Geschrieben 28. Januar Ich hätte gern die restlichen John James, 2 Päckchen sind es wohl noch?
rotschopf5 Geschrieben 29. Januar Autor Melden Geschrieben 29. Januar Ich habe Euch allen gerade ein PN geschrieben. Liebe Grüße Claudia
rotschopf5 Geschrieben 31. Januar Autor Melden Geschrieben 31. Januar Die Post an Euch ist heraus (außer der Lineal 🙃). Mein Mann hat sie auf den Weg gebracht. Da sich bei 2 Briefen das Porto geändert hat, meldet Euch bitte bei mir, damit ich ausgleichen kann. Liebe Grüße Claudia
Junipau Geschrieben 4. Februar Melden Geschrieben 4. Februar @rotschopf5Soeben ist mein Umschlag angekommen, vielen herzlichen Dank!
essa Geschrieben 4. Februar Melden Geschrieben 4. Februar @rotschopf5, meine Sendung ist gestern angekommen, vielen Dank!
steinmetz Geschrieben 4. Februar Melden Geschrieben 4. Februar Ich wurde heute auch beglückt, Dankeschön!
Ulrike1969 Geschrieben 5. Februar Melden Geschrieben 5. Februar Meine Kleiderbügel sind auch angekommen. Leider nur 4 Stück, ich denke du hattest einen Tippfehler oben. Aber okay, nun muss ich erstmal die nötigen Puppenkleider nähen 😄
Happymaxine Geschrieben 8. Februar Melden Geschrieben 8. Februar Auch bei mir ist Post angekommen. Vielen Dank!
Empfohlene Beiträge