BoulderDash Geschrieben 26. Januar Melden Geschrieben 26. Januar Hallo liebe Leute - meine Ex-Frau hat mir ihre beiden Strickmaschinen überlassen, als sie ausgezogen ist und die liegen nun schon einige Zeit herum, nehmen Platz weg und werden ja auch dadurch nicht besser. Ich würde diese beiden Geräte daher gerne abgeben und das möglichst in "Gute Hände". Ich habe leider selbst GAR KEINE Ahnung von der Materie. Ich habe sie damals, als ich sie ihr gekauft habe, zwar gründlich gereinigt, aber das wars auch schon, was ich dazu sagen kann... Ich kann sie also weder vorführen, noch etwas über den technischen Zustand sagen, ausser dass ein Gestell vorhanden ist, auf dem eine Maschine draufgebaut werden kann - für die Andere habe ich keins. Es ist auch einiges Zubehör und jeweils eine Anleitung vorhanden - bitte Näheres den Bildern entnehmen... Ich habe die Maschinen damals für jeweils 400 € gekauft - und würde heute jeweils 200 € als VB ansetzen - vielleicht zuviel, vielleicht zu wenig - ich weiß es nicht - Ratschläge und Tipps nehme ich aber gerne entgegen (PN) Ach noch eins: da die Maschinen doch recht unhandlich und schwer sind, würde ausschließlich Abholung möglich sein nach entsprechender Terminvereinbarung. Abholungsort ist das südliche Berlin-Bohnsdorf, nahe der Autobahnabfahrt Berliner Ring und Stadtautobahn. Schöne Grüße Oliver
JaginSing Geschrieben 28. Januar Melden Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) Hello Olivier Ich interessier mich für die beiden Maschinen. Ich wohne leider in Bayern. Wäre es überhaupt möglich die Maschinen gegen Gebühr zu versenden? Wir können gerne telefonieren. Schöne Grüße aus Reit im Winkl. Gina *editiert* Bearbeitet 28. Januar von sisue Telefonnummer entfernt
Junipau Geschrieben 28. Januar Melden Geschrieben 28. Januar @JaginSing bitte besser mal die Mods, daß sie Deine Telefonnummer hier löschen, hier kann ja jeder mitlesen (über die drei Punkte oben rechts melden). Deine Nummer kannst Du per PN mitteilen. Es gibt die Möglichkeit, bei Speditionen anzufragen, ob sie bei einer Rückfahrt Platz in einem Laster haben. Falls das hilft...
Empfohlene Beiträge