Kunzfrau Geschrieben 24. Januar Melden Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Eine Freundin von mir hat ihre ganzen Patchworkstoffe bei mir abgeladen. Ich kann die unmöglich alle allein verarbeiten. Hier eine klitzekleine Auswahl der Stoffe. Vielleicht findet das eine oder andere Stöffchen hier ein neues zu Hause. Die Stoffe kommen aus einem rauch- und tierfreien Haushalt. Zu dem angegebenen Preis kommt noch euer Wunschporto dazu. Bezahlung per Überweisung oder PayPal möglich. Bearbeitet 24. Januar von Kunzfrau
Lehrling Geschrieben 24. Januar Melden Geschrieben 24. Januar welche Art Stoffe sind das? bei den oberen 4 habe ich an Polsterstoffe gedacht.....? Nein, ich habe kein Interesse, ich baue selber gerade ab.
Kunzfrau Geschrieben 24. Januar Autor Melden Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Es sind alles Patchworkstoffe. Sorry. Habe ich vergessen dazu zu schreiben. Mal schauen, ob ich meinen Post noch ändern kann. Edit: Post ist korrigiert Bearbeitet 24. Januar von Kunzfrau
Kunzfrau Geschrieben 24. Januar Autor Melden Geschrieben 24. Januar Und hier noch welche. Die Stoffe auf dem ersten Bild sind schwarzgrundig.
Lehrling Geschrieben 24. Januar Melden Geschrieben 24. Januar gut wäre es, auch im Titel zu erwähnen daß es Patchworkstoffe sind - manche lesen nur den letzten Beitrag und nicht den ersten - du kannst noch ergänzen....
curtella Geschrieben 24. Januar Melden Geschrieben 24. Januar Hallo, ich hätte gern den blauen Stoff Nr.13. Alles weiter per PN. Lieben Dank
Teddytante Geschrieben 2. Februar Melden Geschrieben 2. Februar Hallo, ist die Nr. 14 noch zu haben? Liebe Grüße
Empfohlene Beiträge