Lynn Geschrieben 17. Januar Melden Geschrieben 17. Januar Hallo zusammen ich möchte mich nun auch mal hier vorstellen. Ich heiße Evelyn und ich lebe mit meiner Familie im südlichen Landkreis Freising, nördlich von München. Das Nähen ist eine meiner liebsten Freizeitbeschäftigungen. Ich nähe alles Mögliche: Kleidung, mal Täschchen, Taschen, auch mal einen Sofabezug oder einen Sitzpuff oder ein Hundebett oder oder.... Dabei gibt es so Phasen, in denen es mal mehr von diesem oder jenem gibt, das kennt ihr sicher 😅 In meinem Umfeld wird irgendwann jeder mal "benäht", der sich nicht rechtzeitig in Sicherheit bringt! Vor etwa zwei Jahren habe ich für mich auch das Quilten bei einem Kurs in München entdeckt und möchte mich da weiter verbessern. Da ist auf jeden Fall noch viel Luft nach oben. Meine aktuellen Nähmaschinen sind eine W6 9000 QPL und eine Pfaff 720 Quilt Expression. Vor der Pfaff hatte ich bisher nur mechanische Maschinen. Musste mich also erstmal an eine Computernähmaschine gewöhnen, aber nun gebe ich sie nicht mehr her 😍 Ich freue mich auf ein nettes Miteinander und was es in diesem Forum alles zu entdecken gibt und vielleicht kann ich ja auch mal etwas beitragen. Viele Grüße, Evelyn
chittka Geschrieben 17. Januar Melden Geschrieben 17. Januar Herzlich willkommen bei uns. Aber Achtung! Hier kann man sich so manche Viren einfangen- und ich rede nicht von medizinischen....☺
Lehrling Geschrieben 17. Januar Melden Geschrieben 17. Januar Herzlich willkommen im Forum, hier gibt es so viel zu sehen und zu lesen.........daß man in der Zeit nicht zum Nähen kommt
Ulrike1969 Geschrieben 18. Januar Melden Geschrieben 18. Januar Herzlich willkommen Evelyn! Viele Grüße aus Nürnberg 😉 Ulrike
Scrunchy Geschrieben 18. Januar Melden Geschrieben 18. Januar Hey, in der Gegend habe ich damals meine erste Maschine gekauft. Grüße aus München.
Lynn Geschrieben 29. Januar Autor Melden Geschrieben 29. Januar ich danke euch für die Willkommensgrüße Leider komme ich gerade nicht so viel zum Nähen wie ich gerne möchte. Kann man hier eigentlich Beiträge liken? Aus anderen Foren kenne ich das, aber hier scheint das nicht zu gehen. Viele Grüße
Capricorna Geschrieben 29. Januar Melden Geschrieben 29. Januar Nein, sowas gibt es hier leider nicht. Ich bedaure das auch sehr, weil es so super praktisch ist. (Gerade bei Sachfragen.)
Empfohlene Beiträge